Jump to content

Firmware 4.0


Empfohlene Beiträge

Warum seid Ihr eigentlich so ungeduldig? 

Die Kamera funktioniert doch auch so schon ganz super!

nö, viele gehen nicht mehr und müssen auf Version 4.0 gebracht werden

Erst wenn die Kamera die SD Karte mit der Software-Version einliest, startet sie dann auch wieder.

Ist von Fuji in vielen T1en so eingebaut worden. Aktiviert sich mit dem 18.06.2015 00:00 Uhr.

 

Alternativ könnte man noch eine T10 dazu kaufen und den Beleg abfotografieren. Auch damit liese sich die T1 wieder frei schalten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht zu blöd, dieser Satz kann einem ja Mut machen!

Vielleicht hat der 'Erfahrene' (-: eine Antwort auf meine "Sucheranzeige -Frage".

 

 

Ich habe seit (sehr) kurzer Zeit zusätzlich zu meiner X-Pro1 eine XT-1.

Bei meiner X-Pro1 kann ich durch drücken der Display Back Taste von Standard auf benutzerdefinierte Ansicht im Sucher wählen (also auch die Rahmenhilfe und die Wasserwaage abwählen).

Bei der Xt1 erscheint das Rahmenhilfsgitter im Sucher immer, wenn sie als Option für benutzerdef. Einstellungen mit Häkchen angewählt ist; auch wenn ich für das Display mit der 'Display Back Taste' Standard (also ohne Gitter) angewählt habe. Im Sucher kann ich mit der Display Back Taste nur `voll`und `normal`wählen, und muss um die Rahmenhilfe "loszuwerden" sie in den benutzerdefinierten Displayeinstellungen abwählen(also kein Häckchen) . Ufff! etwas schwer zu beschreiben...hoffe es ist verständlich...Ich hatte gehofft, dass man vielleicht mit einem der Einstellrädchen oder sonstwie im Sucher zwischen Standard und benutzerdefiniert wechseln kann..wäre schon praktisch ohne Umweg über´s Menue ! Zumal es bei der X-Pro1 ja geht..Vielleicht bin ich ja auch einfach zu blöd? Habe die Kamera erst zwei Tage...vielleicht bringt ja das Update Uphilfe..

 

Wenn jemand weiss wie´s geht würde ich mich sehr über eine Antwort freuen!!

 

Grüsse

bearbeitet von tambar
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F4 kommt offenbar am 29. Juni offiziell raus, außerdem gibt's dazu dann ein neues HS-V5 und auch ein neues LR-Plug-in. Wozu das neue Plug-in? Keine Ahnung.

 

Beim neuen HS-V5 ist es klar, da sind nun auch die neuen AF-Modi drin. Versionsnummer ist nun 1.1a. Sollte dann ebenfalls am 29. erhältlich sein (als Update, setzt also wohl eine bestehende HS-V5-Installation voraus).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...