Jump to content

Some Kind of Wonderful...


Goran

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

xx

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir sehr gut. Gibt es einen bestim mten Grund für die linkslastige Bildaufteilung?

Gruß

Guido

 

Auf die schnelle geschossen, auf keine Symmetrien o.ä. geachtet, im Grunde sehr nachlässig... und trotzdem bearbeitet. Hätte wirklich viel besser ausfallen können, als es tatsächlich geworden ist. :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die schnelle geschossen, auf keine Symmetrien o.ä. geachtet, im Grunde sehr nachlässig... und trotzdem bearbeitet. Hätte wirklich viel besser ausfallen können, als es tatsächlich geworden ist. :-)

... nun, der Hintergrund scheint bei dieser Entwicklung nicht sehr aufwändig zu sein. Da könnte man rechts etwas abzwacken und links eine Kleinigkeit hinzufügen – linkslastig ließe ich aber.

 

Ein schönes Bild!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte wirklich viel besser ausfallen können, als es tatsächlich geworden ist. :-)

Hätte aber auch gar nicht entstanden sein können.

 

Manchmal muss man einfach nur den Moment einfangen und es entstehen die schönsten, weil ungestellten, Portraits.

Ich mag das Lachen....

 

Ingo

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+++

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Bild 2 und 3 gefallen mir am besten, und wie geht das jetzt mit der Zukunft weiter?

 

Alles, was man einatmet, muss man wieder ausatmen. Selbst, wenn's der letzte Schnapper war.

 

 

"The future you inhaled, is past as soon as you exhale".

Für den Spruch wird sich doch noch ein Schulterblatt oder Oberschenkelinnenseite finden lassen... :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles, was man einatmet, muss man wieder ausatmen. Selbst, wenn's der letzte Schnapper war.

 

 

"The future you inhaled, is past as soon as you exhale".

Für den Spruch wird sich doch noch ein Schulterblatt oder Oberschenkelinnenseite finden lassen... :D

Von ZEN zu ZYN, danke für die tröstlichen Worte.... :)

bearbeitet von subobjektiv
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Zen zu Zyn, danke für den schönen Trost..... :)

 

Von ZEN zu ZYN, danke für die tröstlichen Worte.... :)

Wer weiß schon, was die Zukunft bringt. Ich für meinen Teil lege fortan jeden Tag einen Euro in die Sparbüchse und kann mir dann in genau 7.999 Tagen eine GFX mit dem 63-er kaufen. Wobei, wenn ich genau bedenke, in ca. 22 Jahren gibt es dann vielleicht schon die GXXXXL fürs gleiche Geld. Andererseits, da bin ich dann schon 70.  :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Meine Frau als Greta Garbo... oder so in der Art  :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...