Jump to content

München, 25.06.2014


Mehrdad

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Besser am als im.

Wären da nicht immer so viele Zuschauer würde ich das sogar gerne mal ausprobieren. Aber wenn ich da mal ne A....bombe mache ist nur noch halb so viel Wasser im Kanal    ;)

bearbeitet von Mehrdad
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gegend ist schon schön, aber die meisten Oberbayern sind nicht so tolle. Ich darf das sagen weil ich Münchner in der 5. Generation oder so bin.

Die Allgäuer sind dagegen meist goldig.

 

Na, also, ich bin ja hier nur aufgewachsen und habe keine 5 Generationen Oberbayern im Rücken, aber ich finde diese Aussage doch etwas pauschal und kann das auch nicht bestätigen. Zumal ich eigentlich gar nicht weiß, was " nicht so tolle" meint (??) 

Das finde ich jedenfalls nicht sehr nett, die Oberbayern so über Bausch und Bogen abzuwerten!

Abgesehen davon weiß ich auch gar nicht, was diese Wertung und der Vergleich Bayern - Allgäu mit diesem Thread zu tun hat ?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit nicht so tolle wollte ich einen sehr freundlichen Begriff verwenden, da ich das Forum nicht für eine Schimpftirade missbrauchen wollte un es auch jetzt nicht tun werde.

Als ich vor ein paar Jahren das Allgäu entdeckte, was für einen Münchner nicht so naheliegend ist, wurde mir klar wie Menschen trotz Tourismus nicht nur einen gewissen Rest von Anstand (den ich in sogar teilweise in Oberbayern vermisse) sondern Herzlichkeit zeigen können.

Deshalb rate ich dem Touristen, wenn er Voralpenland genießen will, lieber in den Allgäu zu fahren.

bearbeitet von Hingshin
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hingshin: Aaaaahhso.... Hmm. Kenn' dich zwar nicht persönlich, aber ich finde, dass du da ganz gut aufgehoben bist. Die Welt ist groß genug für herzliche und goldige Menschen und oberbayrische Grantler und Spalter.

 

@ Mehrdad: Ich sprech' mal für alle: Da ist doch sicher mehr rausgekommen als ein Surfer und die Diät-Hopfenkaltschale? Zeig her!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe die Bilder, welche ich auf Facebook gezeigt habe auch hier im Forum (verteilt in "Heute unterwegs...", "Street" und "Schwarzweiss") gepostet.

Allerdings gebe ich zu das ich mich im Nachhinein schon etwas ärgere das ich nicht zur Pinakothek der Moderne gegangen bin.

Mal schauen vielleicht mache ich das heute noch?

Schaut wieder nach einem Tag frei bei mir aus :(

 

Analog hab eich auch einiges gemacht aber das dauert eben ;)

Mein Lieblingsbild des gestrigen Tages ist jedoch dieses hier:

 

https://www.fuji-x-forum.de/topic/17096-heute-unterwegs-oder-was-sonst-nirgends-passt-jekami/?p=441991

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man verzeihe mir die Fremd(analog) Bilder hier. Meine Film esind zurück :)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine M6 hat auch ein FW Update 4.0 bekommen    :D

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Mehrdad
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...