Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Im terrashop stehen zur Zeit noch drei Mängelexemplare von Ricos Buch "Die Fujifilm X-T1 - 111 Profitipps"

für 12,99 EUR zum Verkauf.

Ich habe dort schon das ein oder andere Mal ohne Probleme eingekauft. Es gibt viele weitere Angebote

aus diversen Bereichen. Ab 19,00 EUR versandkostenfrei, sonst 3,95 EUR per DHL.

Viele Grüße, Alexander

Link zum Beitrag

Grade gesehn: Zusatzhandgriff für die X-A1 und X-M1 plus Originalakku plus kleine Speicherkarte im Blitzangebot:

http://www.amazon.de/Fujifilm-Zubeh%C3%B6r-Kamera-X-M1-X-A1/dp/B00GZKVTXG?ie=UTF8&ref_=gbph_img_s-3_1327_4fccefcc&smid=A3JWKAKR8XB7XF

Leider deutlich teurer als vor einem Jahr.. :(    aber immerhin.....

bearbeitet von Digilog
Link zum Beitrag

Derzeit gibt es bei Saturn in Koblenz (bei IKEA und im Forum Mittelrhein) die X-30 für 347 € in beiden Farbvarianten. Meist Vorführgeräte, eine ist aber Originalverpackt.
Bis Samstag gibt es je 100 € Einkaufswert auch noch einen 11,00 € Gutschein, also in diesem Fall einen 33,00 € Gutschein dazu.

Die Kameras liegen da für den Preis wohl schon einige Wochen. Fuji-X scheint in Koblenz echt nicht zu laufen. Foto-Heibel hat einen von 2 Standorten (den mit der größten Fuji-Auswahl) zu gemacht und Foto Porst in Neuwied führt kein Fuji mehr. Saturn hat wohl auch noch nie etwas zum Normalpreis verkauft und schleudert immer nur raus nach einen Jahr Liegezeit.

Gruß Christopher

bearbeitet von ccs800
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Foto-Walser verkauft auf eBay das neu Mantona Scout für 35,90 (versandkostenfrei ). Sicher kein Topstativ, aber für den Preis (als Einstieg oder leichtes Zweitstativ für kleines Geld) unschlagbar.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Ausverkauf von Thomas-Leuthard-Kamera-Straps in verschiedenen Längen. 30,-€ statt 40,-€.

Ich habe zwei dieser Kamerastraps und bin hochzufrieden mit diesen. Sie sehen toll aus und sind sehr angenehm zu tragen.

http://strap.leuthard.photography/edelweiss.html

bearbeitet von BridgeMan
Link zum Beitrag

Jaaaahaaa okay, ist meine eigene Anzeige, bin zu faul für Post und ebay-Stress etc. Guckt aber kaum einer drauf. :)

Dann lies doch bitte den Eingangspost [edit] Text gelöscht, kam unhöflich rüber, war aber nicht so gemeint, sorry :) [/edit]

Achtung: Dieser thread soll nicht dazu dienen, eigene Angebote in Foren, bei ebay oder sonstwo zu bewerben!

bearbeitet von timkognito
Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Ja.

-chinoook

Und ich dachte, dass das "Blaue Forum" das Forum der anonymen Alkoholiker sein. Habe wie blöd das 23er gesucht und nur seltenen Whisky gefunden...   :lol:

Link zum Beitrag

Und ich dachte, dass das "Blaue Forum" das Forum der anonymen Alkoholiker sein. Habe wie blöd das 23er gesucht und nur seltenen Whisky gefunden...   :lol:

Mit dem kann man doch aus Spaß haben.

Gruß

Link zum Beitrag

Hmmmm,

naja Schnäppchen seh ich da nicht wirklich

für wenig mehr bekomm ich auch ein neues aus GB oder NL

aber seit heute warte ich erstmal das 23er 2.0 ab

mfg

Link zum Beitrag

Probier's doch aus :P

Diese E-Mail-Adresse, die beim Shopnamen dransteht, vagabundiert interessanterweise länger durch Marketplace und ich vermute, dass hier shops gekapert werden, um irgend einen Betrug durchzuziehen. Hatte mich vor ein paar Monaten spaßeshalber mal drauf gemeldet. Da wurde mir dann eine neue X100T für 750€ und bei Abnahme von 2 zum Preis von 1000 € angeboten. Ich glaube, die wollen an die "Versandadresse" kommen, um zu wissen, wo sie als nächstes einsteigen können.

Link zum Beitrag

Spielst du auf das 600.- Euro Schnäppchen für eine X-PRO2 im Marketplace an ? Falls ja dann nein ;) :

http://forum.computerbetrug.de/threads/betrugsversuch-durch-angebot-im-amazon-marketplace.40848/

bearbeitet von spotlight
Link zum Beitrag

Spielst du auf das 600.- Euro Schnäppchen für eine X-PRO2 im Marketplace an ? Falls ja dann nein ;) :

http://forum.computerbetrug.de/threads/betrugsversuch-durch-angebot-im-amazon-marketplace.40848/

Man sieht sowas schon seit einiger Zeit auf Amazon und gelegentlich auch auf ebay.

Ganz üble Betrugsmasche.

Link zum Beitrag