Jump to content

Ersatzteil Fujinon XF 16mm


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

 

Vor kurzem habe ich das Fujinon XF 16mm gekauft. Kurz darauf brach eine kleine Ecke raus beim Objektivwechsel, und zwar an folgender Stelle (Symbolbild zur Erklärung)

Dieses Plastikding lässt sich einfach austauschen durch das Lösen von drei Schrauben. Bei Fujifilm Schweiz ist die Bestellung eines Einzelteils allerdins nicht möglich, da die Reparaturen extern ausgeführt werden.
Habt ihr eine Idee, wo ich so ein Ersatzteil herkriegen könnte?

fu.jpg

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil Reparatur eben durch die Reparatur extern eine Wartezeit von 4 Wochen einnimmt, aber damit werde ich wohl leben müssen.

Ich würde das Teil (alt kann es ja noch nicht sein) sogar bei meinem Händler umtauschen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...