T. B. Geschrieben 6. Juni 2016 Share #176  Geschrieben 6. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Morgens unterwegs ... 10-24 gibt sich die Ehre ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Thorsten.M, luci e ombre, Hannover 69 und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Juni 2016 Geschrieben 6. Juni 2016 Hallo T. B., schau mal hier See, Weiher (Jekami) . Dort wird jeder fĂĽndig!
luci e ombre Geschrieben 6. Juni 2016 Autor Share #177 Â Geschrieben 6. Juni 2016 Â Schermannski, Fujisan, twincam und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 7. Juni 2016 Share #178  Geschrieben 7. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Enzo, Neuling_0216 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcs Geschrieben 7. Juni 2016 Share #179  Geschrieben 7. Juni 2016 Promenade in Ascona mit Wochenmarkt  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! macralph, PhotoMich, gueli65 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 7. Juni 2016 Share #180 Â Geschrieben 7. Juni 2016 Seealpsee... Â Seealpsee, Alpstein by Walter DĂĽrst, auf Flickr Bluepixel, Sokrates/Apologie, Sp.ard und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. Juni 2016 Share #181  Geschrieben 10. Juni 2016 Abends am See  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich lichtschacht, andreas74, macralph und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 10. Juni 2016 Share #182 Â Geschrieben 10. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Heinrich, Â Gratulation zu diesem wirklich gelungenen Foto ! Â GrĂĽĂźe aus HH IFA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. Juni 2016 Share #183  Geschrieben 10. Juni 2016 Hallo Heinrich,  Gratulation zu diesem wirklich gelungenen Foto !  Grüße aus HH IFA Hallo IFA, freut mich, wenn es Dir gefällt, danke! Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 10. Juni 2016 Share #184  Geschrieben 10. Juni 2016 Abends am See  _DSF4530.JPG Gruß Heinrich  Hallo Heinrich,  das ist mal wieder super schön  Schönes Wochenende und viele Grüße! Tina PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. Juni 2016 Share #185  Geschrieben 10. Juni 2016 Hallo Heinrich,  das ist mal wieder super schön  Schönes Wochenende und viele Grüße! Tina Hallo Tina, vielen Dank, wobei mir der Himmel nicht so gefällt, ich konnte die schwarze Wolke leider nicht wegschieben.  Es war gestern das erste Mal, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass ich den See besucht habe und dann hoffentlich bei besseren Lichtverhältnissen.  Gruß und ebenfalls ein schönes Wochenende Heinrich PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 10. Juni 2016 Share #186  Geschrieben 10. Juni 2016 Hallo Tina, vielen Dank, wobei mir der Himmel nicht so gefällt, ich konnte die schwarze Wolke leider nicht wegschieben.  Es war gestern das erste Mal, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass ich den See besucht habe und dann hoffentlich bei besseren Lichtverhältnissen.  Gruß und ebenfalls ein schönes Wochenende Heinrich  Ich finde die Wolke ganz schön, ohne Wolken gebe es die Strahlen nicht. Aber wenn Du nochmal da bist, gibt es bestimmt auch andere schöne Lichtstimmungen. Da freue ich mich jetzt schon drauf . PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 10. Juni 2016 Share #187  Geschrieben 10. Juni 2016 Abends am See  _DSF4530.JPG Gruß Heinrich  Hallo Heinrich, bei dem Bild bin ich hin und her gerissen, zwischen Schönheit und Besonderheit einerseits, und einer für mich zu hohen Farbintensität andererseits. Der blaue Streifen ist das Besondere, gleichermaßen das Unwirkliche für mich. Gruß und schönes Wochenende, foxtail Armin und axelschmolke haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 10. Juni 2016 Share #188  Geschrieben 10. Juni 2016 Hallo Heinrich, bei dem Bild bin ich hin und her gerissen, zwischen Schönheit und Besonderheit einerseits, und einer für mich zu hohen Farbintensität andererseits. Der blaue Streifen ist das Besondere, gleichermaßen das Unwirkliche für mich. Gruß und schönes Wochenende, foxtail Hallo foxtail, danke für Deine Zeilen, dass Dir die Farbintensität zu hoch ist kann ich gut verstehen, eigentlich auch nicht meine Art, aber ich hatte schon Mühe den Himmel ohne viel Ausbrennen zu belichten. Übrigens der Streifen ist aufkommender Nebel der gerade so ganz flach auf der Wasseroberfläche liegt. Schönes Wochenende und Gruß Heinrich foxtail hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2016 Share #189  Geschrieben 10. Juni 2016 [...] eigentlich auch nicht meine Art, [...]  Wer Deine Bilder kennt, weiß das. Und gerade heute, hier und an diesem Weiher gefällt mir diese künstlerische Übertreibung ausnehmend gut. Die realitätsnahe Abbildung rückt ein wenig in den Hintergrund, es wird dafür eine ganz intensive Stimmung - zumindest bei mir - erzeugt. Ein Foto, das beim Betrachten Emotionen auslöst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 11. Juni 2016 Share #190  Geschrieben 11. Juni 2016 Hallo Graufilter, wer diese und andere Kritiken von Dir liest, bekommt einen Eindruck Deiner vielfältigen Sichtweisen, mal sehr sachbezogen und kühl und dann sehr emotional und einfühlsam.  Danke und Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 11. Juni 2016 Share #191  Geschrieben 11. Juni 2016 (bearbeitet) "eigentlich auch nicht meine Art"  Dieses Bild muss so, das darf gar nicht anders. Heinrich du darfst gerne öfter an den Farbreglern drehen.  EDIT: Was ist das denn für'n Mist, zitieren geht wohl nicht richtig mit FF!? bearbeitet 11. Juni 2016 von DeLuX Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 11. Juni 2016 Share #192  Geschrieben 11. Juni 2016  Heinrich du darfst gerne öfter an den Farbreglern drehen.   ...da müsste ich aber noch stark an mir arbeiten, und ob ich das überhaupt will, steht auch noch nicht fest!     Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 11. Juni 2016 Share #193  Geschrieben 11. Juni 2016 ...da müsste ich aber noch stark an mir arbeiten, und ob ich das überhaupt will, steht auch noch nicht fest!    Gruß Heinrich  Immer das Problem mit Willi - will i oder will i ned?!  Nein, nein, dein Stil ist schon gut so, bleib ruhig dabei. Aber, wenn's passt, - so, wie oben - dann ist das doch ein willkommene Abwechslung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 11. Juni 2016 Share #194  Geschrieben 11. Juni 2016 Lieber foxtail, ich hoffe, dieses Bild hat einen höheren Wiedererkennungswert für Dich   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Bumblebee, joergs, Kofel und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 11. Juni 2016 Share #195  Geschrieben 11. Juni 2016 Jaaa... lovely, splendid, marvellous !  Nee, Spaß beiseite, das ist schon eher der Heinrich, den mein Bauch kennt. Und jetzt ganz im Ernst: Die Geschmäcker sind verschieden - und das ist gut so. Sonst würden wir (ääh früher) alle den langhaarigen Blondinen nachjagen. Gruß Gemeinde, foxtail Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 12. Juni 2016 Share #196  Geschrieben 12. Juni 2016 am Starnberger See Viele Grüße Ernst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DeLuX, Lobra, pcs und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 12. Juni 2016 Share #197  Geschrieben 12. Juni 2016 Lieber foxtail, ich hoffe, dieses Bild hat einen höheren Wiedererkennungswert für Dich   _DSF4541.JPG Gruß Heinrich  Da hattest du aber bei der spiegelnden Wasseroberfläche im Vordergrund schon zu kämpfen, oder? Ist schon verdammt viel Licht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 12. Juni 2016 Share #198  Geschrieben 12. Juni 2016 Da hattest du aber bei der spiegelnden Wasseroberfläche im Vordergrund schon zu kämpfen, oder? Ist schon verdammt viel Licht. Ja Detlef, manchen geht ein Licht auf, anderen nicht.  Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag Heinrich DeLuX und foxtail haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 12. Juni 2016 Autor Share #199  Geschrieben 12. Juni 2016 Seealpsee...  Schönes Bild. Schöne Farben, schöne Bearbeitung. Hab' von fast identischen Standpunkt ein Bild gemacht. "Bergseen, #22" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 17. Juni 2016 Share #200  Geschrieben 17. Juni 2016 Spätnachmittag am Tegernsee. viele Grüße Ernst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, milamber, Kofel und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge