fabumann Geschrieben 7. Februar 2018 Share #801  Geschrieben 7. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ulfBo im Schnee   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mowgli, Ernst.k, rema2311 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Februar 2018 Geschrieben 7. Februar 2018 Hallo fabumann, schau mal hier Kinder, Kinder... (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
mattpix Geschrieben 7. Februar 2018 Share #802  Geschrieben 7. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gert Vogt, StU, Fetzenberger und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2018 Share #803  Geschrieben 7. Februar 2018 20180206_DSF0582.jpg  Hast Du das "Toning" selbst gemacht oder ein Preset verwendet? Gefällt mir sehr gut, weil es eine warme Stimmung erzeugt, die zu dem wohlwollenden Lächeln passt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 7. Februar 2018 Share #804  Geschrieben 7. Februar 2018 Hast Du das "Toning" selbst gemacht oder ein Preset verwendet? Gefällt mir sehr gut, weil es eine warme Stimmung erzeugt, die zu dem wohlwollenden Lächeln passt.  Musste es selbst nochmal rekonstruieren - die Tonung/Bearbeitung basiert auf "meinem" Retro Preset, was ursprünglich auf diesem hier beruht : http://presetlove.com/presets/warm-retro/ Hier gibt es noch weitere sehr interessante Presets für Lightroom. Gesicht wurde dann noch etwas aufgehellt. zwanzignullzwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 8. Februar 2018 Share #805  Geschrieben 8. Februar 2018 Gaaaaaant frisch!!  Ich bin also nun im Club der Opas angekommen  (Stiefopa bin ich ja auch schon 1 Jahr)  Emily ... heute 4.20 Uhr ... 52cm .... 3260g ... Kind und Eltern wohl auf  Granddaughter arrived today by Uwe Richter, auf Flickr  (Takumar 2 / 55mm, X-T10 ... Restliche Daten beim Klick aufs Bild in flickr) Ernst.k, der-Flo, Mowgli und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 8. Februar 2018 Share #806 Â Geschrieben 8. Februar 2018 Gaaaaaant frisch!! Â Ich bin also nun im Club der Opas angekommen Herzlichen GlĂĽckwunsch von mir und alles, alles Liebe... Â Â mattpix, Gert Vogt, PhotoMich und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 8. Februar 2018 Share #807  Geschrieben 8. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung)  Herzlichen Glückwunsch von mir und alles, alles Liebe.. Daaaanke schön !! Jaja hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 8. Februar 2018 Share #808 Â Geschrieben 8. Februar 2018 Gaaaaaant frisch!! Ich bin also nun im Club der Opas angekommen (Stiefopa bin ich ja auch schon 1 Jahr) Emily ... heute 4.20 Uhr ... 52cm .... 3260g ... Kind und Eltern wohl auf Willkommen im Club ... Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 8. Februar 2018 Share #809  Geschrieben 8. Februar 2018 Gaaaaaant frisch!!  Ich bin also nun im Club der Opas angekommen  (Stiefopa bin ich ja auch schon 1 Jahr)  Emily ... heute 4.20 Uhr ... 52cm .... 3260g ... Kind und Eltern wohl auf   Granddaughter arrived today by Uwe Richter, auf Flickr  (Takumar 2 / 55mm, X-T10 ... Restliche Daten beim Klick aufs Bild in flickr)  Wie schön!  Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir für alle Beteiligten!    Uwe Richter und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 8. Februar 2018 Share #810  Geschrieben 8. Februar 2018 Gaaaaaant frisch!!  Ich bin also nun im Club der Opas angekommen    Herzlichen Glückwunsch! Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. Februar 2018 Share #811  Geschrieben 8. Februar 2018 Gaaaaaant frisch!!  Ich bin also nun im Club der Opas angekommen  (Stiefopa bin ich ja auch schon 1 Jahr)  Emily ... heute 4.20 Uhr ... 52cm .... 3260g ... Kind und Eltern wohl auf   Granddaughter arrived today by Uwe Richter, auf Flickr  (Takumar 2 / 55mm, X-T10 ... Restliche Daten beim Klick aufs Bild in flickr)  Lieber Uwe, Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen! Ich wünsche Dir ganz viel Liebe, Geduld, Hinwendung und Freude mit der kleinen Emily! Sei ein guter Opa und begleite und stütze deine Kinder in dem nun wichtigsten Lebensabschnitt den wir als Menschen haben!  Viele Grüße und gute Wünsche, auch an die Familie! Michael Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2018 Share #812 Â Geschrieben 9. Februar 2018 (bearbeitet) Sohnemann beim Schulfasching (Filmstars der 20er ...) Â Uuups ... bissl groĂź fĂĽr die meisten Monitore ... sorry ... Â bearbeitet 9. Februar 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 9. Februar 2018 Share #813  Geschrieben 9. Februar 2018 Sohnemann beim Schulfasching (Filmstars der 20er ...)  Uuups ... bissl groß für die meisten Monitore ... sorry ...    Sehr schön Mats! Hier passt auch schön die Sepiatönung! Aber pass blos auf dass Dein Sohnemann nicht seinen Schuh aufisst!        Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2018 Share #814 Â Geschrieben 9. Februar 2018 Ois Guade, der Kleinen, den Eltern und Dir Uwe :-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixeltraeumer Geschrieben 9. Februar 2018 Share #815  Geschrieben 9. Februar 2018 Myanmar 2017: Kinder-Mönch am "Golden Rock" - mit Fuji XT2. Mehr Bilder in meinem Fotoblog unter https://www.pixeltraeumer.com/#/myanmar-2017-golden-rock-teil-2/ - Feedback welcome! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mowgli, kleinfriese, Fetzenberger und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 9. Februar 2018 Autor Share #816  Geschrieben 9. Februar 2018 Gaaaaaant frisch!!  Herzlichen Glückwunsch, Uwe und alles erdenklich Gute für das Kind, die Eltern und natürlich auch die Großeltern, Onkels und Tanten. Jetzt hast du's geschafft, jetzt bist du ALT.  Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 9. Februar 2018 Share #817  Geschrieben 9. Februar 2018 Herzlichen Glückwunsch, Uwe und alles erdenklich Gute für das Kind, die Eltern und natürlich auch die Großeltern, Onkels und Tanten. Jetzt hast du's geschafft, jetzt bist du ALT.   ALTER schützt vor knipsen nicht!         DeLuX und Uwe Richter haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 9. Februar 2018 Share #818  Geschrieben 9. Februar 2018 Herzlichen Glückwunsch, Uwe und alles erdenklich Gute für das Kind, die Eltern und natürlich auch die Großeltern, Onkels und Tanten. Jetzt hast du's geschafft, jetzt bist du ALT.    Ja! Es fühlt sich schon ein wenig so an  ALTER schützt vor knipsen nicht!         Da hast du verdammt Recht!!! michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 11. Februar 2018 Share #819 Â Geschrieben 11. Februar 2018 Ernst.k, eidos, Fetzenberger und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 11. Februar 2018 Share #820  Geschrieben 11. Februar 2018 Aus sicherer Deckung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, PhotoMich, Ernst.k und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 11. Februar 2018 Share #821  Geschrieben 11. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Ernst StU, kleinfriese, catweezle und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 12. Februar 2018 Share #822  Geschrieben 12. Februar 2018 Gaaaaaant frisch!!  Ich bin also nun im Club der Opas angekommen  (Stiefopa bin ich ja auch schon 1 Jahr)  Emily ... heute 4.20 Uhr ... 52cm .... 3260g ... Kind und Eltern wohl auf  Glückwunsch auch von mir. Wie willst Du künftig angesprochen werden? Ehne, Opa oder Großvater? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 12. Februar 2018 Share #823  Geschrieben 12. Februar 2018 (bearbeitet) Glückwunsch auch von mir. Wie willst Du künftig angesprochen werden?Ehne, Opa oder Großvater? Hier bei uns ist "Opa" oder auch "Oppa" die landläufige Bezeichung.  Mag ich auch am Meisten. Trotz Verwandtschaft im Ländle. bearbeitet 12. Februar 2018 von Uwe Richter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. Februar 2018 Share #824  Geschrieben 12. Februar 2018 Glückwunsch auch von mir. Wie willst Du künftig angesprochen werden? Ehne, Opa oder Großvater?  Dieter du müsstes eigentlich "Bestefar" sagen!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 12. Februar 2018 Share #825  Geschrieben 12. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  [xf56, f1,2] rema2311, Ralphix, Jaja und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge