Jump to content

Kinder, Kinder... (JeKaMi)


DeLuX

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kaiserschmarrn downhill?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Oh Gott, schon wieder zugenommen!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Ihr habt aber hoffentlich nicht gekuckt!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder von Reiner und mattpix ( #661 und #666 ) sind für mich Beispiele für wundervolle Kinderportraits,

die von der Einbindung in die Umgebung leben, aber auch von den passend gewählten Bearbeitungen profitieren.

Sehr schön!

 

Gruß Ingo

 

Vielen Dank für das Lob :))

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Niemand errät niemand wo das aufgenommen wurde!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache Klunker :rolleyes:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

[mit dem XF90 bei f 2,8]

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt :) das gefällt mir auch sehr gut - für meinen Geschmack könnte der Junge etwas aus der Bildmitte herausrücken, mehr nach links, dann wäre noch mehr Dynamik drin.

gerade die bildmitte fand ich nicht so langweilig wie 1/3 ... die Spritzer vorne und hinten würde ich kenesfalls entbehren wollen ....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Rockerin - Anfänge auf dem Laufrad...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

[xf90/2]

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Rockerin - Anfänge auf dem Laufrad...

 

attachicon.gif20170827_DSF5443.jpg

 

[xf90/2]

Doppellike, wobei ich es noch lieber in s/w oder Farbe sehen würde (die Tonung sagt mir nicht ganz zu). Aber das Bild sonst 1a bearbeitet von Mowgli
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppellike, wobei ich es noch lieber in s/w oder Farbe sehen würde (die Tonung sagt mir nicht ganz zu). Aber das Bild sonst 1a

 

Danke für deine Rückmeldung und doppellike :-)

Die Tonung war eher ein Versehen - hatte erst ein Lightroom Preset verwendet, was eine Teiltonung besitzt und bin dann auf den SW-Knopf in Lightroom. Irgendwie fand ich es aber garnicht so schlimm, so dass ich es gelassen habe.

Anbei aber noch komplett SW (und etwas erhöhtem Kontrast)...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Kann mich aber nicht entscheiden - SW wirkt im direkten Vergleich jetzt sehr kühl für mich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine "Ziege" streichelt die Andere!   ;)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

X-T2 & XF16-55mmF2.8 R LM WR (55mm), f/7,1, 1/750, ISO 200

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo man hier sich gerade des Themas Augen annimmt & was da besonders wäre - in Zeiten wo (fast) jeder an der Iris manupuliert (und sei es nur aufhellen) ist es ein Leichtes, einem Gesicht einen anderen Ausdruck zu verleihen ... so kann man (kleine) Menschen auch zum Strahlen bringen ....

bearbeitet von triton76
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

X-Pro 2 & 50mm Nikkor 1:1.4 (Novoflex) ... ich hab leider an keinem relevanten Punkt eine mich zufriedenstellende Schärfe; die lange Belichtung habe ich, halb auf der Matratze liegend, nicht ruhig halten können :(

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...