Jump to content

Kinder, Kinder... (JeKaMi)


DeLuX

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Danke, Andreas und Giorgio.

Ich habe das Bild jetzt überarbeitet und einfach ausgetauscht, um unnötige Mehrfachposts zu vermeiden.

 

Jetzt hast Du aber Zeichnung in den Blüten und in der Bluse liegen lassen. :)

 

Ich bin der Meinung, dass ein Forum bei einer Unterhaltung über ein Foto auch mehrere Versionen des Autors aushalten können muss. So sehen diejenigen, die unsere Anmerkungen lesen, den Unterschied nicht.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hast Du aber Zeichnung in den Blüten und in der Bluse liegen lassen.

 

In der Tat, ich musst erst mal meine Augen kalibrieren, ob das heute noch was wird, weiß ich nicht.

Das Bild ist einfach nicht optimal belichtet, ich hätte eigentlich eine Spotmessung machen müssen, dazu war aber keine Zeit.

Die Aufnahme entstand im Vorübergehen, ich hatte nur wenige Sekunden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

So, ich habe die Tiefen wieder etwas zurück geholt und den Schwarzwert auch noch ein wenig verschoben. So passt es einigermaßen, mehr geht leider nicht. Die Lichter sind grenzwertig.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Jetzt hast du mich echt angefixt, Giorgio. Kim #4 - Ich weiß nicht, wie sie heißt, ich nenne sie jetzt einfach Kim.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da braucht's schon Worte oder wir müssen Detlef beim Wickel packen und mit der Nase ins Fettnäpfchen drücken: Kim bedeutet heute automatisch Kim Jong-un. Vielleicht Mai-Linh statt Kim.

... mir ging es eher um die Gönnerhaftigkeit der ethnischen Namensgebung im Allgemeinen. Vielleicht mag Detlef uns etwas über die Umstände des Zustandekommens des Fotos sagen und wie er auf den von ihm auserkorenen Namen kommt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein älteres Bild, kam mir gerade wieder in die Finger - da ich mit der Bearbeitung bisher nie so richtig zufrieden war, hab ich mich nochmals daran versucht.

Im Moment find ich es ganz ok so, mal sehen wie lange :-)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

[xf35/1,4]

bearbeitet von mattpix
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apfelernte.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

(Veröffentlichung hier genehmigt)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ruhig mutig sein und beschneiden  - hier wäre 1:1 doch wunderbar - der Himmel trägt nichts zum Bild bei.  Auch die 2 Kinder auf dem Waldweg - Was will der 'Autor' sagen? 2 Kinder oder ein sommerlicher Wald mit Weg?

 

Das geht nicht, weil die Eltern ihr Kind gerne "ganz" sehen möchten. Vor allen Dingen, wenn die Mama ihr extra dieses schöne Kleidchen an zog. Wir machten jedoch noch Portraits.

Das hier, ist übrigens ihre Schwester. Die sah früher ganz genauso aus.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geht nicht, weil die Eltern ihr Kind gerne "ganz" sehen möchten. Vor allen Dingen, wenn die Mama ihr extra dieses schöne Kleidchen an zog. Wir machten jedoch noch Portraits.

Das hier, ist übrigens ihre Schwester. Die sah früher ganz genauso aus.

da geb ich Dir recht - ich hatte es auch von den 2 Kindern auf dem Waldweg (Graufilter, Bild Kinder3.jpg) - das kam aber irgendwie falsch rüber ....

https://www.fuji-x-forum.de/uploads/monthly_09_2017/post-19912-0-38810000-1505631469.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da geb ich Dir recht - ich hatte es auch von den 2 Kindern auf dem Waldweg (Graufilter, Bild Kinder3.jpg) - das kam aber irgendwie falsch rüber ....

https://www.fuji-x-forum.de/uploads/monthly_09_2017/post-19912-0-38810000-1505631469.jpg

 

Nö, das würde ich auch nicht beschneiden. Auf gar keinen Fall. Zumal er die beiden immer mal wieder vor die Kamera locken kann.

(Hoffe ich zumindest)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Erdenbürger und schon ganz schön kess...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von rolftheo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah Opaaaa .... Nerv nicht!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...