michmarq Geschrieben 31. August 2019 Share #526  Geschrieben 31. August 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f/8 - 1/105 - ISO 200 didifri, kernpanik, maitzi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. August 2019 Geschrieben 31. August 2019 Hallo michmarq, schau mal hier X70 - Beispielbilder . Dort wird jeder fündig!
m_schlonz Geschrieben 1. September 2019 Share #527  Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Karlsruhe bei Nacht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20190831-Karlsruhe bei Nacht-7402 by Martin, auf Flickr bearbeitet 1. September 2019 von m_schlonz maitzi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tibi Geschrieben 27. September 2019 Share #528  Geschrieben 27. September 2019 Anachronismus, irgendwie ist Wien an manchen Stellen aus der Zeit gefallen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aufgenommen mit der "Slow" Funktion des Blitzes. FxF.jad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tibi Geschrieben 29. Oktober 2019 Share #529  Geschrieben 29. Oktober 2019 beim durchwühlen alter Dateien gefunden, aus 6/18 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GBL, moviedet, egosurfer und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 30. Oktober 2019 Share #530  Geschrieben 30. Oktober 2019 (bearbeitet) Am 28.9.2019 um 00:13 schrieb tibi: Anachronismus, irgendwie ist Wien an manchen Stellen aus der Zeit gefallen. Ich auch, deshalb sind mir solche Stellen so sympathisch. Immerhin schon auf Cent umgerüstet. Insofern: Aus der Zeit aber nicht auf den Kopf gefallen. bearbeitet 30. Oktober 2019 von FxF.jad Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schlonz Geschrieben 31. Oktober 2019 Share #531  Geschrieben 31. Oktober 2019 War in Kapstadt mein treuer Begleiter. Klein und unauffällig. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20191005-Südafrika_X70-232 by 1961_Martin, auf Flickr   axelschmolke und Thorsten.M haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 26. November 2019 Share #532  Geschrieben 26. November 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gleisbau neue Trambahn in Luxemburg - City  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. November 2019 von Hermann michmarq, Thorsten.M, axelschmolke und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 26. November 2019 Share #533  Geschrieben 26. November 2019 Fassade in Luxemburg (Hauptstadt) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! didifri hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schlonz Geschrieben 29. Dezember 2019 Share #534  Geschrieben 29. Dezember 2019 Ich mag meine X70 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20191004-Südafrika_X70-95 by Martin, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20191005-Südafrika_X70-281 by Martin, auf Flickr egosurfer, silent712, didifri und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schlonz Geschrieben 15. Januar 2020 Share #535  Geschrieben 15. Januar 2020 Paßt genau durch die Lücke auf der Besucher Platform vom Burj Khalifa. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20190318-Kreuzfahrt Orient-82 by Martin, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20190318-Kreuzfahrt Orient-79 by Martin, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20190318-Kreuzfahrt Orient-76 by Martin, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20190318-Kreuzfahrt Orient-75 by Martin, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20190318-Kreuzfahrt Orient-73 by Martin, auf Flickr Benutzername, Jürgen Forbach, Senser und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2020 Share #536  Geschrieben 11. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 19. April 2020 Share #537  Geschrieben 19. April 2020 Immer dabei (im Auto) wenn ich keine "Große" mitnehmen will! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit dem WCL70 - f/11 - 1/150 - ISO 200 fuji-man, kernpanik und Hermann haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2020 Share #538  Geschrieben 22. April 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_alltag Geschrieben 15. Mai 2020 Share #539  Geschrieben 15. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! at station, may 2020 by Tamasz Tabron, auf Flickr hbl55 und didifri haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_alltag Geschrieben 15. Mai 2020 Share #540  Geschrieben 15. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! crossmh2, May 2020 by Tamasz Tabron, auf Flickr Edi, hbl55, docgoof und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_alltag Geschrieben 17. Mai 2020 Share #541  Geschrieben 17. Mai 2020 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! _DSF6365_4896_ps1 by Tamasz Tabron, auf Flickr  bearbeitet 17. Mai 2020 von der_alltag hbl55, docgoof, kernpanik und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_alltag Geschrieben 17. Mai 2020 Share #542  Geschrieben 17. Mai 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Industriebahn an der Elbe, 17 May 2020 by Tamasz Tabron, auf Flickr  didifri, hbl55, Foto-Graf und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Testlicht Geschrieben 24. Mai 2020 Share #543  Geschrieben 24. Mai 2020 (bearbeitet) On the road ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. Mai 2020 von Testlicht docgoof, der_alltag und Guillaume haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Testlicht Geschrieben 24. Mai 2020 Share #544  Geschrieben 24. Mai 2020 Mohnblüte X70 // Blitz // f16 // 1/4000 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernpanik Geschrieben 8. August 2020 Share #545  Geschrieben 8. August 2020 Heute mal mit ganz leichtem Gepäck unterwegs gewesen, d.h. ohne die T2 und dafür mit der guten alten X-70. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Foto wie immer von @kernpanik und unter Bildlizenz CC BY-NC-SA 4.0) Edi, der_alltag, Photoweg und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docgoof Geschrieben 11. August 2020 Share #546  Geschrieben 11. August 2020 @der_alltag: bei den von dir eingestellten Bildern fällt mir auf, dass sie bei der ersten Ansicht im Forum nicht so stark in der Schärfe abfallen wie andere, bei denen dann erst beim draufklicken ein schärferes Bild erscheint. Liegt das an der flickr-Verlinkung? Damit habe ich keinerlei Erfahrung. Wie stelltst du denn so ein? Für Tipps wäre ich dankbar. Freundliche Grüße Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_alltag Geschrieben 11. August 2020 Share #547  Geschrieben 11. August 2020 Hey, nur kurz - ich stelle hier den flickr Link ein mit ner Auflösung von 1600 größte Seite. mehr mach ich nicht.... 🙂 Schönen Abend, tt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 3. Oktober 2020 Share #548  Geschrieben 3. Oktober 2020 Wiedereröffnung der Hamburger Herbertstraße nach der Corona-bedingten Sperre. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg und Senser haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 3. Oktober 2020 Share #549  Geschrieben 3. Oktober 2020 Der Bezirksamtsleiter von Hamburg-Mitte enthüllt ein Gemälde, das Maaike Dirkx für die Initiative #sexyaufstandreeperbahn gemalt hat. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tom_fl und Senser haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jschulle Geschrieben 9. März 2021 Share #550  Geschrieben 9. März 2021 Ich habe mir letzte Woche eine gebrauchte X70 besorgt. Ich bin begeistert von den Aufnahmen. Da ich letztes Jahr meine ganzen Fuji Sachen verkauft hatte, bin ich jetzt wieder da. Am Mittwoch werde ich mal ein Portraitshooting mit der Kamera machen.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! picmaker7 und Senser haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge