ingow Geschrieben 28. Juli 2016 Share #226  Geschrieben 28. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kranhaus in Köln  DSCF0965_FF.jpg   Gruß Jürgen  Das ist so schön sauber zurechtgezupft, dann mach doch die untere Kante auch noch - ich muss da geradezu zwanghaft hingucken  Gruß, Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 Hallo ingow, schau mal hier X70 - Beispielbilder . Dort wird jeder fĂĽndig!
Hermann Geschrieben 15. August 2016 Share #227  Geschrieben 15. August 2016 so voll gegen die Sonne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lantronix, Elmar, Schermannski und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 15. August 2016 Share #228  Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) gerade eben......... würde sagen  - Zufallstreffer -, der blieb nämlich alles andere als ruhig sitzen  original uns starke Vergrösserung  leider bloß f:5.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. August 2016 von Hermann Sokrates/Apologie, Crischi74, maitzi und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 18. August 2016 Share #229  Geschrieben 18. August 2016 Foto ist lediglich in SW umgewandelt - nix Beschnitt oder gerade richten !! (bin selbst überrascht, dass es so passt, von wegen, ohne Sucher !! ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ronson Hax und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holly700 Geschrieben 18. August 2016 Share #230  Geschrieben 18. August 2016 Jetzt mußt du nur noch mal die X70 gerade halten. Dann passt es   Hermann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sid28 Geschrieben 22. August 2016 Share #231  Geschrieben 22. August 2016 Poste mal Vergleichsbilder von mir, die ich leider zu unterschiedlichen Zeitpunkten und mit unterschiedlichen Abständen zum Objekt in Fellbach beim Fotohändler aufnehmen lassen konnte. Beide Aufnahmen sind mit LR vergleichbar beschnitten (versucht) aber an sonsten ooC, keinerlei Bearbeitung. Die Nikon Coolpix A ist von der Schärfe her leider deutlich besser. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sid28 Geschrieben 23. August 2016 Share #232  Geschrieben 23. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe hier noch ergänzend die Originalaufnahmen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! \# mapoid hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 23. August 2016 Share #233 Â Geschrieben 23. August 2016 Ach, hier bist Du ja auch. Hab Dich erst drĂĽben entdeckt. Â Auf den Nikon Bildern guckst Du entschieden freundlicher, weshalb sie besser sein muss. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madsector Geschrieben 23. August 2016 Share #234  Geschrieben 23. August 2016 Ich hatte bisher an dem Objektiv der X70 nichts auszusetzen, eher im Gegenteil.  Bei dem Test mit den Ausschnitten warst du bei dem Nikon Bild deutlich näher dran, oder täusche ich mich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sid28 Geschrieben 23. August 2016 Share #235  Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) Hier noch ein Vergleich von Innenraumaufnahmen mit der Nikon A - wobei man bei der Forumgröße kaum Unterschiede sieht. In der 100%-Ansicht sieht man schon deutlich, dass die Nikon einfach einen deutlichen Tick besser abbildet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. August 2016 von Sid28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sid28 Geschrieben 24. August 2016 Share #236  Geschrieben 24. August 2016 Obwohl ich vom "Herz her" Fuji-Fan bin, gefällt mir der etwas kühlere Farbton der Nikon schon immer etwas besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holly700 Geschrieben 24. August 2016 Share #237 Â Geschrieben 24. August 2016 Den WeiĂźabgleich kannst du doch beliebig justieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 25. August 2016 Share #238  Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Die Vergleiche hinken doch vorne und hinten.....Sorry. Die Lichtverhältnisse sind total unterschiedlich und...und.... und.... Geb ich jetzt mal gar nichts drauf und WB zwischen Nikon und Fuji war schon immer so.  Ich hatte die Coolpix A und habe sie gegen die X70 getauscht und keineswegs bereut. Es gibt soo viele Vorteile der X70, dass ich da gar nicht lange überlegt habe. Die Coolpix war mir persönlich viel zu träge....  Klar, die Coolpix ist keine schlechte Kamera, für mich ist die X70 klar die bessere Alternative  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen bearbeitet 25. August 2016 von pilfi TommyS, Holly700, Sokrates/Apologie und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 28. August 2016 Share #239  Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) x70 Beispielbilder, um die geht es ja in diesem Fred eigentlich, oder ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. August 2016 von Hermann "mARTin", fifthfloor, maitzi und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thesightoflight Geschrieben 7. September 2016 Share #240 Â Geschrieben 7. September 2016 FreiheitFoto, robby1963, maitzi und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 25. September 2016 Share #241  Geschrieben 25. September 2016 SW Foto : 'Ungers'-Bau über den Viehmarktthermen in Trier farbiges Foto: in den Viehmarktthermen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bluesman, Lantronix, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thbo Geschrieben 2. Oktober 2016 Share #242  Geschrieben 2. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  1/80, F11 maitzi, bluesman, ReKa und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 7. Oktober 2016 Share #243  Geschrieben 7. Oktober 2016 Piller Höhe, Gacher Blick  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen \# mapoid, Ronson Hax, joergs und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 8. Oktober 2016 Share #244  Geschrieben 8. Oktober 2016 Wahnsinn, was die Kleine alles kann. Ich bin begeistert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin, Ronson Hax, ReKa und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #245  Geschrieben 9. Oktober 2016 Sonnenuntergang  am Lago di Garda Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Schermannski, Lantronix und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thbo Geschrieben 9. Oktober 2016 Share #246  Geschrieben 9. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1/600, F4 Sokrates/Apologie, Ronson Hax, axelschmolke und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 10. Oktober 2016 Share #247  Geschrieben 10. Oktober 2016 dieser Tage am -Lago di Garda- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, MightyBo, bluesman und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 10. Oktober 2016 Share #248  Geschrieben 10. Oktober 2016 lago di Garda Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! \# mapoid, Lantronix, maitzi und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thbo Geschrieben 10. Oktober 2016 Share #249  Geschrieben 10. Oktober 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1/110, F4 docgoof, MaRiOnline, plantagoo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #250  Geschrieben 11. Oktober 2016 da schleppe ich mein ganzes Fotomaterial mit nach Italien, um vor Ort 85 % der Fotos mit der x70 zu knipsen.  Darauf erst mal ein Eis   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rica, Nobby-H, joergs und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge