Armin Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #251  Geschrieben 11. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) da schleppe ich mein ganzes Fotomaterial mit nach Italien, um vor Ort 85 % der Fotos mit der x70 zu knipsen.  Darauf erst mal ein Eis    Zu lange den richtigen Fokus gesucht? :lol: LG Armin Hermann und gru3n3r haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Oktober 2016 Geschrieben 11. Oktober 2016 Hallo Armin, schau mal hier X70 - Beispielbilder . Dort wird jeder fĂĽndig!
axel g Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #252  Geschrieben 11. Oktober 2016 da schleppe ich mein ganzes Fotomaterial mit nach Italien, um vor Ort 85 % der Fotos mit der x70 zu knipsen.  Darauf erst mal ein Eis   Oh, Oh habe auch seit ein paar Tagen eine x10 (gebraucht), macht mir richtig Spass damit, wann schleppe ich nix mehr (x_e1++++++)???? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 11. Oktober 2016 Share #253  Geschrieben 11. Oktober 2016 ______ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nobby-H, ReKa, maitzi und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 12. Oktober 2016 Share #254  Geschrieben 12. Oktober 2016 nahe Lazise am Gardasee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rica, paolo, Armin und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 19. Oktober 2016 Share #255  Geschrieben 19. Oktober 2016 Blutkirche in St. Petersburg  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Armin, Schermannski, fotofan und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #256  Geschrieben 24. Oktober 2016 (bearbeitet) Auflösungserscheinungen - X70 - Pro Neg. Std  Auflösungserscheinungen by Gerd Trynka-Ottosohn, auf Flickr  Allmählich gelingt es der Sonne, sich gegen den dichten Nebel durchzusetzen und uns doch noch einen schönen Herbsttag zu bereiten. In den Feldern von Rumeln-Kaldenhausen am Niederrhein.  Eine meiner ersten Aufnahmen mit der X70. Ich mußte feststellen, daß Lightroom die RAWs nicht erkennt. Schöner Mist!  LG Gerd (Ottosohn bei Flickr) https://www.flickr.com/photos/ottosohn/ bearbeitet 24. Oktober 2016 von BridgeMan Foto-Graf, ReKa, undercover und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #257 Â Geschrieben 24. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ab Ligthroom 6.4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #258  Geschrieben 24. Oktober 2016 Auflösungserscheinungen - X70 - Pro Neg. Std  Allmählich gelingt es der Sonne, sich gegen den dichten Nebel durchzusetzen und uns doch noch einen schönen Herbsttag zu bereiten. In den Feldern von Rumeln-Kaldenhausen am Niederrhein.  Eine meiner ersten Aufnahmen mit der X70. Ich mußte feststellen, daß Lightroom die RAWs nicht erkennt. Schöner Mist!  LG Gerd (Ottosohn bei Flickr) https://www.flickr.com/photos/ottosohn/  Super Stimmung und klasse inszeniert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 24. Oktober 2016 Share #259 Â Geschrieben 24. Oktober 2016 Danke fĂĽr den Hinweis auf Lightroom 6.4, Joachim. Ich werde mich drum kĂĽmmern. Â Vielen Dank fĂĽr deinen netten Kommentar, Schermannski! Â Danke auch fĂĽr die Likes, Kollegen! Â LG Gerd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thbo Geschrieben 5. November 2016 Share #260  Geschrieben 5. November 2016 ich beobachte euch ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji X70, F2,8, ISO1000 Nobby-H, Schermannski, maitzi und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 5. November 2016 Share #261  Geschrieben 5. November 2016 Der Zaungast - Pro Neg. Std  Der Zaungast by Gerd Trynka-Ottosohn, auf Flickr  Eine Zufallsbekanntschaft am Wegesrand.  LG Gerd (Ottosohn) https://www.flickr.com/photos/ottosohn/ Ronson Hax, Nobby-H, AlonsoH und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veidt21 Geschrieben 7. November 2016 Share #262  Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) Der Herbstwald. 1/80s, f/7,1  ISO400, Schärfe +1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. November 2016 von Veidt21 Rica, BridgeMan, GBL und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alptraumstadt Geschrieben 7. November 2016 Share #263  Geschrieben 7. November 2016 Versuche mich grad mit der Brennweitenminimalistik zu arrangieren ! Noch bin ich in der Gewöhnungsphase , wo ich den Kamerakauf manchmal bereue , mich aber dann über die tollen Bilder freue und die Eingeschränktheit durch weniger SchnickSchnack ( Obejktivwechsel usw. ) geniesse ! Eventuell muss noch eine X100T dazu wegen des Suchers .......   Auf flickr sind die Bilder schärfer !   Light and Shadow by Thorsten M, auf Flickr   Musee des Artistes by Thorsten M, auf Flickr  Gruss,Thorsten Ronson Hax, joergs, Lantronix und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veidt21 Geschrieben 11. November 2016 Share #264  Geschrieben 11. November 2016 1/60, f 7/1, ISO 800, S +1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Udo aus Moabit, bracket, Rica und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docgoof Geschrieben 13. November 2016 Share #265  Geschrieben 13. November 2016 Ist mir gerade beim "Aufräumen" noch aus dem Sommer in die Finger gekommen   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, BridgeMan, Thorsten.M und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 13. November 2016 Share #266  Geschrieben 13. November 2016 Versuche mich grad mit der Brennweitenminimalistik zu arrangieren ! Noch bin ich in der Gewöhnungsphase , wo ich den Kamerakauf manchmal bereue , mich aber dann über die tollen Bilder freue und die Eingeschränktheit durch weniger SchnickSchnack ( Obejktivwechsel usw. ) geniesse ! Eventuell muss noch eine X100T dazu wegen des Suchers .......   Auf flickr sind die Bilder schärfer !    Light and Shadow by Thorsten M, auf Flickr    Musee des Artistes by Thorsten M, auf Flickr  Gruss,Thorsten   du warst in meiner Heimatstadt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReKa Geschrieben 13. November 2016 Share #267  Geschrieben 13. November 2016 heute Morgen auf der Hunderunde Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BridgeMan, Sokrates/Apologie, Veidt21 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 14. November 2016 Share #268  Geschrieben 14. November 2016 Orgel in der -relativ dunklen - Trinitarierkirche in Vianden (Lux)   x70 - iso 3 200 - f:2.8 - 1/40 Freihand   Die Orgel der Viandener Trinitarierkirche wurde 1693 (Datum nicht sicher) von einem Mönch des Viandener Trinitarierklosters gebaut. Es handelte sich höchstwahrscheinlich um ein kleines Werk, das als Brüstungspositiv ausgeführt war. 1904 wurde die Orgel von der Firma Müller aus Reifferscheid umgebaut, vergrössert und auch versetzt. Diese Orgel wurde 1953 von der „Manufacture d’orgues G. Haupt, succ.“ aus Lintgen, mit Ausnahme des historischen Gehäuses vollkommen neu aufgebaut. Von dem alten Pfeifenmaterial blieb leider so gut wie nichts erhalten. 1993 baute die „Manufacture d’orgues luxembourgeoise“ aus Lintgen unter Leitung von Georg Westenfelder ein neues Instrument, dessen Bauart nach klassischen Prinzipien ausgerichtet ist. Das historische Gehäuse kam wieder an seine erste Stelle, nämlich als Brüstungspositiv. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jome, Schermannski, maitzi und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 15. November 2016 Share #269  Geschrieben 15. November 2016 (bearbeitet) Überblick by Gerd Trynka-Ottosohn, auf Flickr  Hier eine Aufnahme von letzter Woche. Blick vom Oberdeck eines Parkhauses auf Moers am Niederrhein.  Vom vorherigen Bild war noch die Blende 5.6 eingestellt, wie ich hinterher feststellte. Ich finde die Schärfe ausreichend.  Natürlich habe ich das Foto noch in Lightroom etwas nachbearbeitet, die Schärfe aber nur minimal erhöht.  LG Gerd (Ottosohn) https://www.flickr.com/photos/ottosohn/ bearbeitet 15. November 2016 von BridgeMan Veidt21, Hermann und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alptraumstadt Geschrieben 17. November 2016 Share #270  Geschrieben 17. November 2016 du warst in meiner Heimatstadt Ja übers Wochenende , bin früher nur immer mit dem Motorrad dran längs gefahren , diesmal mit Wanderschuhen über die schönen Wege über der Our lang gewandert ! :-) Hermann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veidt21 Geschrieben 19. November 2016 Share #271  Geschrieben 19. November 2016 Ich mach mal weiter! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, maitzi, paolo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 22. November 2016 Share #272  Geschrieben 22. November 2016 Menschen und Kirchenfenster soll man nur im günstigsten Licht beurteilen (unbekannt)  x70 - iso 1 600 - f:4.5 - 1/250 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Veidt21, Lantronix und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veidt21 Geschrieben 24. November 2016 Share #273  Geschrieben 24. November 2016 Ich fand es sehr originell.  1/170, ISO 200,  f/2,8 - S+1,verleinert u. nachgeschärft. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, Sokrates/Apologie, Thorsten.M und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 27. November 2016 Share #274  Geschrieben 27. November 2016 der Triumphbogen 'Arc Héré' auf der Place Stanislas in Nancy (F) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BridgeMan, Sokrates/Apologie, paolo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 30. November 2016 Share #275  Geschrieben 30. November 2016 so gesehn....... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, mattpix, maitzi und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge