Gast Geschrieben 2. August 2016 Share #251  Geschrieben 2. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sogar der Hintergrund? Jetzt bin ich sprachlos :D  Hast Glück gehabt: Keine Steckdose, kein Bild, das schräg hängt, und man kann auch nicht erkennen, ob der Maurer geschludert hat...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. August 2016 Geschrieben 2. August 2016 Hallo Gast, schau mal hier Dessous, Teilakt, Akt .... Jekami . Dort wird jeder fĂĽndig!
emgea Geschrieben 3. August 2016 Share #252 Â Geschrieben 3. August 2016 Gina by Marc G, auf Flickr Gatopardo, Fetzenberger, joergs und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 5. August 2016 Autor Share #253  Geschrieben 5. August 2016 Das Bild hängt auch hier schief. scheint gerade bei den jungen Leuten modern zu sein. Aber vielleicht achet ja auch keiner drauf.  ... von -UweRichterPhotography- VolkerK, Weiviertler, Udo aus Moabit und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 5. August 2016 Share #254  Geschrieben 5. August 2016 Das Bild hängt auch hier schief. scheint gerade bei den jungen Leuten modern zu sein. Aber vielleicht achet ja auch keiner drauf.  erPhotography-  Ich finde es beeindruckend, dass sich Deine Models so für Dich öffnen. Fuji.1960, Steven Weise und Uwe Richter haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 5. August 2016 Autor Share #255  Geschrieben 5. August 2016 Ich finde es beeindruckend, dass sich Deine Models so für Dich öffnen. Danke und ja, mich beeindruckt das auch jedesmal wieder aufs Neue. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 5. August 2016 Share #256  Geschrieben 5. August 2016 Ja, auch ich finde es wunderschön, einfach schön ....  kleinfriese Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 5. August 2016 Share #257  Geschrieben 5. August 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Bild hängt auch hier schief.  Jetzt, wo du's sagst... Unbedingt gerade rücken!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp.ard Geschrieben 6. August 2016 Share #258  Geschrieben 6. August 2016 Ihr versteht das nicht.  Irgend wann, in einer fernen Zukunft, wenn mal keine Bilder mehr macht, sondern Holografien, dann, ja dann werden die Historiker alte Fotografien bewerten und jedes Bild, das nicht zuordenbar ist, wird nach dem Schrägen-Winkel des Bildes uns Uwe zugeordnet werden.  Uwe weis das und arbeitet darauf hin.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 6. August 2016 Autor Share #259  Geschrieben 6. August 2016 Jep! Und bei mir wird dann wahrscheinlich auch noch der Grabstein schräg aufgestellt. Sp.ard hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 6. August 2016 Autor Share #260  Geschrieben 6. August 2016 Aufgrund einer Anregung, die mir zugetragen wurde, habe ich es nochmal ein wenig bearbeitet.  "Windhundmädchen"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Sp.ard, Bernd0305 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd Hansen Geschrieben 7. August 2016 Share #261  Geschrieben 7. August 2016 Kanne 2, neues Dessous. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Detonatione, Sokrates/Apologie und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 11. August 2016 Autor Share #262  Geschrieben 11. August 2016 Windhundmädchen  Windhundmädchen von -UweRichterPhotography- luci e ombre, TommyS, Bluepixel und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 11. August 2016 Share #263  Geschrieben 11. August 2016 Für meine Begriffe ist das ziemlich gut, Uwe. Das Foto und auch was es zeigt. Da sollte man charakterlich gefestigt sein. Als Fotograf, jetzt. Crischi74, ta.innok und Uwe Richter haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 13. August 2016 Autor Share #264  Geschrieben 13. August 2016 Für meine Begriffe ist das ziemlich gut, Uwe. Das Foto und auch was es zeigt.  Da sollte man charakterlich gefestigt sein. Als Fotograf, jetzt. Ich glaube, das bin ich .... Allerdings .... Das gleuben wohl die meisten Menschen von sich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 13. August 2016 Autor Share #265  Geschrieben 13. August 2016 So ... Heute mal ganz ohne Tattoos, Narben, sonstige Kunstwerke ... und auch kein junges Küken mehr.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! palimpalim, Bluepixel, Sokrates/Apologie und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2016 Share #266  Geschrieben 13. August 2016 So ... Heute mal ganz ohne Tattoos, Narben, sonstige Kunstwerke ... und auch kein junges Küken mehr.  image.jpeg  Man weiß ja, dass in Matrazen allerhand Kleinstgetier wohnen kann, aber eine Hand...    Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 14. August 2016 Share #267 Â Geschrieben 14. August 2016 Calvin by Marc G, auf Flickr PhotoMich, MightyBo, terxis und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 15. August 2016 Autor Share #268  Geschrieben 15. August 2016 Ich habe da nochmal eins ganz ohne Tattoos mit einem Model, dass nicht mehr zu den Küken zählt:   unbenannt by Uwe Richter, auf Flickr Gatopardo, Sokrates/Apologie, tb59067 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 15. August 2016 Share #269  Geschrieben 15. August 2016 Hier schaut mir die Haut zu sehr so aus, als hätte sie eine ganz feine und dichte Strupfhose über den gesamten Körper an.  Gruß Wolfgang Samyo und kleinfriese haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 15. August 2016 Autor Share #270  Geschrieben 15. August 2016 Hier schaut mir die Haut zu sehr so aus, als hätte sie eine ganz feine und dichte Strupfhose über den gesamten Körper an.  Gruß Wolfgang  Hatte sie nicht ... definitiv Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 26. August 2016 Autor Share #271  Geschrieben 26. August 2016 Es ist wieder Sommer ! .. kleiner "Rückblick" und eine Erinnerung an Alex:   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, thardy, Gatopardo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 26. August 2016 Share #272 Â Geschrieben 26. August 2016 Eva by Marc G, auf Flickr Sokrates/Apologie, luci e ombre, Pere und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 26. August 2016 Share #273  Geschrieben 26. August 2016 Nicht jugendfrei...?  Gefällt mir räumlich sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgea Geschrieben 26. August 2016 Share #274  Geschrieben 26. August 2016 Nicht jugendfrei...?  Gefällt mir räumlich sehr gut.   Inwiefern nicht jugendfrei? Meinst du wegen flickr? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 27. August 2016 Share #275 Â Geschrieben 27. August 2016 Ja, die Klassifizierung dort hat mich gewundert, hattest du doch schon einiges eingestellt, wo deutlich mehr zu sehen ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge