Bernd Hansen Geschrieben 8. Februar 2023 Share #2301 Geschrieben 8. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Brett stört m. E. Die Bildsituation. Die Dame könnte konturierter sein (Kontraste). Was mich jedoch ganz irritiert ist der Daumen (?) Hinter dem Po. Das sieht aus wie... schreibe ich lieber nicht. 1975volker hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Februar 2023 Geschrieben 8. Februar 2023 Hallo Bernd Hansen, schau mal hier Dessous, Teilakt, Akt .... Jekami. Dort wird jeder fündig!
1975volker Geschrieben 8. Februar 2023 Share #2302 Geschrieben 8. Februar 2023 Hallo Bernd, vielen Dank für Deine konstruktive Bildkritik. Ich bearbeite meine Bilder so gut wie nie nach daher ist das Sprungbrett noch drin und die Kontraste sind so wie sie sind. Das ist einfach ein JPG aus der Kamera, dass ich noch verkleinert habe. Es war sogar ein rechtes Gurkenobjektiv, das Tamron EF 16-300mm. Indra Khan hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1975volker Geschrieben 8. Februar 2023 Share #2303 Geschrieben 8. Februar 2023 Das war natürlich eine Serie. Demnach kann sich jeder das für ihn passende Bild raussuchen 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz P Geschrieben 8. Februar 2023 Share #2304 Geschrieben 8. Februar 2023 Ankie xt3, 35mm, f2/2, 1/60, ISO 800 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hybriderBildersucher, micaelo, Senser und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1975volker Geschrieben 8. Februar 2023 Share #2305 Geschrieben 8. Februar 2023 Tolle Location, Heinz. Ein Schloss ? Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 8. Februar 2023 Share #2306 Geschrieben 8. Februar 2023 vor 47 Minuten schrieb 1975volker: Tolle Location, Heinz. Ein Schloss ? Das war bei mir zuhause! 1975volker, hybriderBildersucher, Herr_Koemmlich und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hybriderBildersucher Geschrieben 8. Februar 2023 Share #2307 Geschrieben 8. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor einer Stunde schrieb tomassini: Das war bei mir zuhause! Dann beim nächsten Mal bitte die Heizung anstellen... Hände und Beine sehen etwas verfroren aus. Muss kühl gewesen sein, bei Dir...😉 @Heinz PAber das Foto ist wirklich klasse. 🙂 tomassini und 1975volker haben darauf reagiert 1 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 8. Februar 2023 Share #2308 Geschrieben 8. Februar 2023 vor 2 Minuten schrieb hybriderBildersucher: Dann beim nächsten Mal bitte die Heizung anstellen... Tja, ein Herr Fedler meinte, er wolle Wintermode fotografieren! Homer Wells hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz P Geschrieben 8. Februar 2023 Share #2309 Geschrieben 8. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb 1975volker: Tolle Location, Heinz. Ein Schloss ? Ein tolle Altbauwohnung in Den Haag. 1975volker und hybriderBildersucher haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz P Geschrieben 8. Februar 2023 Share #2310 Geschrieben 8. Februar 2023 vor 21 Minuten schrieb hybriderBildersucher: Dann beim nächsten Mal bitte die Heizung anstellen... Hände und Beine sehen etwas verfroren aus. Muss kühl gewesen sein, bei Dir...😉 @Heinz PAber das Foto ist wirklich klasse. 🙂 Es war zwar Februar, aber die Heizung war an, gefroren hat niemnad. Bei Menschen mit sehr heller Haut, die nicht von Kopf bis Fuß gleichmäßig hell beleuchtet werden, kann das so aussehen. Man kann es in der Post korrigieren, ich habe das aber bewusst so gelassen. Ich retuschiere immer weniger und tendiere mehr und mehr dazu, die Bilder möglichst wenig zu bearbeiten. Klar, aktuelle Pickel, blaue Flecken oder kleine Wunden werden natürlich wegretuschiert. Für mich und Ankie passt es so, es war eines ihrer Top-Five aus unserem Shooting. hybriderBildersucher und Mattes haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hybriderBildersucher Geschrieben 8. Februar 2023 Share #2311 Geschrieben 8. Februar 2023 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Heinz P: Es war zwar Februar, aber die Heizung war an, gefroren hat niemnad. Bei Menschen mit sehr heller Haut, die nicht von Kopf bis Fuß gleichmäßig hell beleuchtet werden, kann das so aussehen. Man kann es in der Post korrigieren, ich habe das aber bewusst so gelassen. Ich retuschiere immer weniger und tendiere mehr und mehr dazu, die Bilder möglichst wenig zu bearbeiten. Klar, aktuelle Pickel, blaue Flecken oder kleine Wunden werden natürlich wegretuschiert. Für mich und Ankie passt es so, es war eines ihrer Top-Five aus unserem Shooting. Mit gefallen ebenfalls möglichst unretouchierte Bilder. insofern sind wir da gleicher Meinung.😉 Ich schrieb ja auch, daß ich das Bild klasse finde! 🙂 bearbeitet 8. Februar 2023 von hybriderBildersucher Heinz P hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1975volker Geschrieben 9. Februar 2023 Share #2312 Geschrieben 9. Februar 2023 vor 9 Stunden schrieb hybriderBildersucher: Mit gefallen ebenfalls möglichst unretouchierte Bilder. insofern sind wir da gleicher Meinung.😉 Ich schrieb ja auch, daß ich das Bild klasse finde! 🙂 Sie denken zu sehr an die Models, Herr Hybrider... So ein bisschen Kälte macht die Haut schön straff, die Nippel etwas grösser und manche empfinden ein bisschen Gänsehaut auch als erotisch. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2023 Share #2313 Geschrieben 9. Februar 2023 Gilt feine Lingerie auch? Vielleicht etwas ausgefallener? GFX 100s, 80/1,7, Blende 1,7, 1/320 sek, ISO 400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1975volker Geschrieben 9. Februar 2023 Share #2314 Geschrieben 9. Februar 2023 Also, ich finde wir sollten die Dame auch ohne diesen Fummel sehen... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2023 Share #2315 Geschrieben 9. Februar 2023 Boah @1975volker manchmal bist Du vielleicht etwas aufdringlich 😆 LuckyBella ist eines der wenigen Models, mit denen ich auf TfP-Basis ich mein 5 shootings bisher hatte. Dann mal hier mit etwas weniger an... X-H1, 35mm, Blende 1,4, 1/60 sek, ISO 320 Noch weniger an kommt dann später mal ☺️ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 9. Februar 2023 Share #2316 Geschrieben 9. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb fotografie-fedler: Gilt feine Lingerie auch? Vielleicht etwas ausgefallener? Gibt's von dem Shooting was ohne Fußboden? Das stelle ich mir gerade zweifarbig vor: Haut und Farbe der Wäsche, ansonsten nur Weiß von Wänden, Vorhängen... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2023 Share #2317 Geschrieben 9. Februar 2023 @outofsightdd Tragischerweise ist mein Dateiordner gerade von diesem grandiosen Shooting verschwunden -keine Ahnung warum und wohin. Ich habe nur wenige für meine website getrennt gespeicherte Bilder -leider. Das Shooting war in Schloß Dyck, also Wände gelb aber traumhafte Außenaufnahmen, tolle Innenaufnahmen. Sie hatte zwei fast identische Kleidungstücke dabei, einmal mit längeren Ärmeln (siehe oben) einmal mit kürzeren. Das andere mit kürzeren Ärmeln hat tolle Flugbilder ergeben, siehe hier: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2023 Share #2318 Geschrieben 9. Februar 2023 Oder tolle Außenaufnahmen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2023 Share #2319 Geschrieben 9. Februar 2023 Oder innen auf Fensterbank... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2023 Share #2320 Geschrieben 9. Februar 2023 Oder impressionistisch... Aber damit hör ich auch auf, Euch zu langweilen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 9. Februar 2023 Share #2321 Geschrieben 9. Februar 2023 vor 6 Minuten schrieb fotografie-fedler: Oder innen auf Fensterbank... Mein Favorit, die hellen Töne im Kontrast zum dunklen Holz. Hier passt für mich alles, selbst leicht verdorbenen Bewohnern früherer Zeiten traut man das halb bekleidete, anlasslose Herumsitzen in ihren Gemächern zu. Ganz schön dick aufgetragen, der viele Stoff, aber hey, dafür ist es auch ein Schloss. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2023 Share #2322 Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) Hier noch einmal mein fun Foto von gestern Abend, das offensichtlich im Beitext zu salopp formuliert war, das bitte ich zu entschuldigen. Ich werde mehr darauf achten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Februar 2023 von fotografie-fedler Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2023 Share #2323 Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) Hier das Sonntagsfoto, das heute wieder ein auf dem Boden liegendes Model (Runa.13) erfasst. GFX 100s, 80/1,7, Blende 1,7, 1/200, ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Februar 2023 von fotografie-fedler Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 12. Februar 2023 Share #2324 Geschrieben 12. Februar 2023 Amber: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balthasar, ALPHA, Ernst.k und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2023 Share #2325 Geschrieben 12. Februar 2023 @Mattes Glückwunsch, da hast Du Amber aber toll natürlich hinbekommen. Sehr sehenswert. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.