- Geo - Geschrieben 1. November 2019 Share #2801 Geschrieben 1. November 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb Altländer: Echt? - für mich ist das absolute Agro Musik. So was macht mich nervös und aggressiv, ich mag so ein elektrogestampfe nicht. Dennoch finde ich den Typ echt genial, er weiß was er tut und das macht er perfekt. Man muss da halt unterscheiden. So gibt es tolle Maler oder Fotografen, die ihr Metier perfekt beherrschen und die ich dafür bewundere, dennoch gefallen mir ihre Werke weniger. Da kommt dann der persönliche Geschmack zum tragen und den trifft das hier nun leider bei mir nicht. Gruß Wolfgang So ist es, wenn man auf so eine Musik nicht steht wird es sehr schnell nervig. Gefällt mir wie du trotzdem seine musikalische Leistung anerkennst 👍 Altländer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. November 2019 Geschrieben 1. November 2019 Hallo - Geo -, schau mal hier Musik...was hört ihr? . Dort wird jeder fündig!
- Geo - Geschrieben 1. November 2019 Share #2802 Geschrieben 1. November 2019 vor 8 Stunden schrieb Heinz P: Geht mir bei ihm und seinem Duo "Knower" genau so. Wo nimmt dieses viertel Hemd nur diese Energie her? Vor allem wo wohnt der - bei so einer Haus-Jam wäre ich gerne mal dabei 😁 Heinz P, Allradflokati und Crischi74 haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 1. November 2019 Share #2803 Geschrieben 1. November 2019 vor 1 Stunde schrieb - Geo -: Vor allem wo wohnt der - bei so einer Haus-Jam wäre ich gerne mal dabei 😁 Bei Muttern - die hat die Snack gemacht (steht im Abspann) ... Heinz P und - Geo - haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 1. November 2019 Share #2804 Geschrieben 1. November 2019 vor 3 Stunden schrieb Allradflokati: Bei Muttern - die hat die Snack gemacht (steht im Abspann) ... Das sie Snack's gemacht hat, nicht das es auch bei ihr stattgefunden hat ... hoffe ich zumindest 😁 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz P Geschrieben 1. November 2019 Share #2805 Geschrieben 1. November 2019 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Altländer: Echt? - für mich ist das absolute Agro Musik. So was macht mich nervös und aggressiv, ich mag so ein elektrogestampfe nicht. Dennoch finde ich den Typ echt genial, er weiß was er tut und das macht er perfekt. Man muss da halt unterscheiden. So gibt es tolle Maler oder Fotografen, die ihr Metier perfekt beherrschen und die ich dafür bewundere, dennoch gefallen mir ihre Werke weniger. Da kommt dann der persönliche Geschmack zum tragen und den trifft das hier nun leider bei mir nicht. Gruß Wolfgang Ich kann ihn auch nicht immer hören, die Stimmung muss passen. Musikalisch finde ich ihn schon ziemlich genial. Und Deine Antwort finde ich in diesen Zeit, wo eine persönliche Meinung so oft zur alleingültigen Wahrheit deklariert wird (nicht hier im X-Forum) wirklich wohltuend ehrlich. Er kann übrigens auch analog: bearbeitet 1. November 2019 von Heinz P - Geo -, TommyS und Altländer haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 1. November 2019 Share #2806 Geschrieben 1. November 2019 Ezra Furman find ich klasse 👍 Rica hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 2. November 2019 Share #2807 Geschrieben 2. November 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Crischi74, Heinz P, Allradflokati und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 2. November 2019 Share #2808 Geschrieben 2. November 2019 Hab das letzte Lied nicht ganz zu Ende gehört... but: Heinz P und axelschmolke haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 2. November 2019 Share #2809 Geschrieben 2. November 2019 Crischi74, Rica und Heinz P haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 2. November 2019 Share #2810 Geschrieben 2. November 2019 Deutscher HipHop, anschnallen und mit dem Flow abheben👌 Heinz P hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 4. November 2019 Share #2811 Geschrieben 4. November 2019 Am 2.11.2019 um 12:02 schrieb Rica: Hab das letzte Lied nicht ganz zu Ende gehört... Ist doch fast so meditativ wie das oooohhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 4. November 2019 Share #2812 Geschrieben 4. November 2019 Nicht nur tolle Musik, sondern auch ein Film, den man sich angesehen haben sollte. Zitat Reggio wählte als Filmtitel bewusst ein Wort, das keiner Schriftsprache entstammt. Koyaanisqatsi, das mit „Leben im Ungleichgewicht“ übersetzt werden kann, ist ein Wort aus der nur mündlich existierenden Sprache des nordamerikanischen Indianerstamms der Hopi. Quelle Wikipedia Crischi74, reinhardsoll, TommyS und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 5. November 2019 Share #2813 Geschrieben 5. November 2019 (bearbeitet) A Quite Life bearbeitet 5. November 2019 von Crischi74 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 7. November 2019 Share #2814 Geschrieben 7. November 2019 Gul Dukat und Blendeviertelnachdrei haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 7. November 2019 Share #2815 Geschrieben 7. November 2019 tomassini hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 7. November 2019 Share #2816 Geschrieben 7. November 2019 (bearbeitet) bearbeitet 7. November 2019 von tomassini - Geo - hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 15. November 2019 Share #2817 Geschrieben 15. November 2019 (bearbeitet) ..jetzt gerade bearbeitet 15. November 2019 von beemer Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 15. November 2019 Share #2818 Geschrieben 15. November 2019 Lauryn Hill, To Zion Gerade auf ARTE Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 16. November 2019 Share #2819 Geschrieben 16. November 2019 vor 6 Stunden schrieb Harlem: Lauryn Hill, To Zion Gerade auf ARTE Die Fugees* und The Miseducation... waren sehr prägend in meiner Jugend. * da gibt es ja sogar eine phonetische Ähnlichkeit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2019 Share #2820 Geschrieben 19. November 2019 Gut gelaunt in die Woche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrP Geschrieben 20. November 2019 Share #2821 Geschrieben 20. November 2019 vor 18 Stunden schrieb mirsal: Gut gelaunt in die Woche ...um es mal wie Homer Simpson zu sagen: Laaaaaaangweilig... 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2019 Share #2822 Geschrieben 20. November 2019 vor 5 Stunden schrieb HerrP: ...um es mal wie Homer Simpson zu sagen: Laaaaaaangweilig... 😉 ...da kann man aber froh sein das die Geschmäcker der Menschheit nicht alle GLEICH sind.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 20. November 2019 Share #2823 Geschrieben 20. November 2019 (bearbeitet) Nina Simone, "Sinnerman" (das Original) https://www.youtube.com/watch?v=r57J0jPyZRs Wie macht ihr das, dass man hier ein Bild zu dem Video sieht? bearbeitet 20. November 2019 von hbl55 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 21. November 2019 Share #2824 Geschrieben 21. November 2019 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 22. November 2019 Share #2825 Geschrieben 22. November 2019 Das ganze Album, als Dauerschleife. Kein Shuffle. Albert Rempfer, Blendeviertelnachdrei und mattpix haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge