Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Stunden schrieb Altländer:

Echt? - für mich ist das absolute Agro Musik. So was macht mich nervös und aggressiv, ich mag so ein elektrogestampfe nicht. Dennoch finde ich den Typ echt genial, er weiß was er tut und das macht er perfekt. Man muss da halt unterscheiden. So gibt es tolle Maler oder Fotografen, die ihr Metier perfekt beherrschen und die ich dafür bewundere, dennoch gefallen mir ihre Werke weniger. Da kommt dann der persönliche Geschmack zum tragen und den trifft das hier nun leider bei mir nicht. 

Gruß Wolfgang

So ist es, wenn man auf so eine Musik nicht steht wird es sehr schnell nervig. 

Gefällt mir wie du trotzdem seine musikalische Leistung anerkennst 👍

Link zum Beitrag

vor 10 Stunden schrieb Altländer:

Echt? - für mich ist das absolute Agro Musik. So was macht mich nervös und aggressiv, ich mag so ein elektrogestampfe nicht. Dennoch finde ich den Typ echt genial, er weiß was er tut und das macht er perfekt. Man muss da halt unterscheiden. So gibt es tolle Maler oder Fotografen, die ihr Metier perfekt beherrschen und die ich dafür bewundere, dennoch gefallen mir ihre Werke weniger. Da kommt dann der persönliche Geschmack zum tragen und den trifft das hier nun leider bei mir nicht. 

Gruß Wolfgang

Ich kann ihn auch nicht immer hören, die Stimmung muss passen. Musikalisch finde ich ihn schon ziemlich genial. Und Deine Antwort finde ich in diesen Zeit, wo eine persönliche Meinung so oft zur alleingültigen Wahrheit deklariert wird (nicht hier im X-Forum) wirklich wohltuend ehrlich.

Er kann übrigens auch analog:

bearbeitet von Heinz P
Link zum Beitrag

Nicht nur tolle Musik, sondern auch ein Film, den man sich angesehen haben sollte. 

Zitat

Reggio wählte als Filmtitel bewusst ein Wort, das keiner Schriftsprache entstammt. Koyaanisqatsi, das mit „Leben im Ungleichgewicht“ übersetzt werden kann, ist ein Wort aus der nur mündlich existierenden Sprache des nordamerikanischen Indianerstamms der Hopi.

Quelle Wikipedia

Link zum Beitrag