Dare mo Geschrieben 19. April Share #6601 Geschrieben 19. April Werbung (verschwindet nach Registrierung) wurzelwaerk und fuji-man haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. April Geschrieben 19. April Hallo Dare mo, schau mal hier Musik...was hört ihr? . Dort wird jeder fündig!
fuji-man Geschrieben 19. April Share #6602 Geschrieben 19. April (bearbeitet) bearbeitet 19. April von fuji-man Zoppotrump, hasebär, wurzelwaerk und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoppotrump Geschrieben 19. April Share #6603 Geschrieben 19. April Leicanik, fred_C, 2prinz.de und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoppotrump Geschrieben 19. April Share #6604 Geschrieben 19. April fuji-man, Joesch, pg 0306 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 20. April Share #6605 Geschrieben 20. April https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLXNvcGhvcmEtNGQ3MDg5NTEtZWU0Ni00NjI3LThlNmItN2VmYmVjYzEzNzJk ESC-Legenden: ABBA – Die ganze Geschichte TommyS und Zoppotrump haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 20. April Share #6606 Geschrieben 20. April Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pingping Geschrieben 21. April Share #6607 Geschrieben 21. April Werbung (verschwindet nach Registrierung) Leicanik und fuji-man haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 25. April Share #6608 Geschrieben 25. April https://www.arte.tv/de/videos/122767-000-A/nick-cave-and-the-bad-seeds/ Unbedingt ansehen, solange es noch in der Mediathek ist, 2,5 Stunden großartiges Kino! Tommy43, TommyS, fuji-man und 2 weitere haben darauf reagiert 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 25. April Share #6609 Geschrieben 25. April Hatte ich sicher schonmal verlinkt, war aber letztes Jahr auf dem Konzert. Eine der besten deutschen Rockbands. pg 0306, Pingping, Zwillingslinde und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyrotroid Geschrieben 26. April Share #6610 Geschrieben 26. April https://www.youtube.com/watch?v=Ef-c-9G52jU fuji-man hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoppotrump Geschrieben 26. April Share #6611 Geschrieben 26. April fuji-man und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 26. April Share #6612 Geschrieben 26. April Zoppotrump hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralphk Geschrieben 26. April Share #6613 Geschrieben 26. April Freu mich schon auf das Konzert in Köln am 11.Mai Don Pino und fuji-man haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralphk Geschrieben 26. April Share #6614 Geschrieben 26. April Freu mich aufs Konzert am 19. August in Bonn fuji-man und Don Pino haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 26. April Share #6615 Geschrieben 26. April (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb Harlem: 2,5 Stunden großartiges Kino! Das finde ich auch. Wer es dauerhaft in seinem Musikarchiv haben möchte, kann es hier herunterladen. Gute Konzerte sehe oder höre ich mir gerne zwei, dreimal oder auch öfter an. Früher habe ich für LPs, CDs und DVDs so viel Geld ausgegeben, dass sich mein schlechtes Gewissen beim Streaming halbwegs beruhigen lässt. Mir ist klar, dass die Künstler dadurch nur einen Bruchteil von dem Verdienen, was man früher für Musik bezahlt hat. Was mich dabei etwas ärgert ist, dass die "ganz großen Stars" dabei am meisten Geld verdienen und die kleinen auf der Strecke bleiben. Die untersütze ich immer noch durch den Kauf einer CD oder DVD, obwohl es die auch bei Spotify (Premium) zum herunterladen gibt. Zum Beispiel die hierzulande unbekannte Band Hellsingland Underground aus Mittelschweden, die mir mit ihren zweistimmigen Gitarrensoli immer wieder gute Laune macht: Edit: Dabei ist "Hellsigland" ein Wortspiel. Einerseits abgeleitet vom englichen "Hell", andererseits ein Bezug zu ihrer Heimat. der ehemaligen Provinz Hälsingland, in der sich auch die geographische Mitte Schwedens befindet und in der ich oft und gerne Urlaub bei Freunden gemacht habe. bearbeitet 26. April von TommyS Edit fuji-man und Zoppotrump haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 26. April Share #6616 Geschrieben 26. April Etwas anspruchsvoller ist das gemeinsame Konzert von Chicago und Earth, Eind & Fire: https://www.youtube.com/watch?v=Pqi3WOIwjA8&t=5s Leider ohne Vorschau, weil "The link could not be embedded because www.youtube.com does not allow embedding of that video." Die habe ich mir zweimal gekauft (die erste kurz nach dem Erscheinen sehr teuer aus Japanischer Produktion), weil ich sie zu oft an Freunde und Kollegen ausgeliehen hatte und "misshandelt" wurde. Die zweite ein paar Jahre später zum Normalpreis von 20€ für zweieihalb Stunden gute Livemusik. Auf die erfolgreichsten Hits beider Bands wie "If You Leave Me Now" und "After The Love Has Gone" kann ich gerne verzichten, aber der Rest ist hörens- und sehenswert! Sorry, falls ich das schon mal gezeigt habe. Für meinen Geschmack war es eins der besten Konzerte. Was die dabei an Musik und Show abliefern, ist für mich absolute Spitzenklasse. fuji-man und AS-X haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoppotrump Geschrieben 27. April Share #6617 Geschrieben 27. April fuji-man und AS-X haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoppotrump Geschrieben 27. April Share #6618 Geschrieben 27. April fuji-man hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 27. April Share #6619 Geschrieben 27. April Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pingping Geschrieben 27. April Share #6620 Geschrieben 27. April R.I.P. RJD pg 0306 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 27. April Share #6621 Geschrieben 27. April Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoppotrump Geschrieben 29. April Share #6622 Geschrieben 29. April Sheilena und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoppotrump Geschrieben 29. April Share #6623 Geschrieben 29. April Michi H und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grimm Geschrieben 30. April Share #6624 Geschrieben 30. April (bearbeitet) Easy Listening for a Daydream … (in meinem nächsten Leben werde ich ein Fernseh-Ballett). bearbeitet 30. April von grimm Tippse war tipsy. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 2. Mai Share #6625 Geschrieben 2. Mai Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge