Jump to content

Treffen Großraum Stuttgart


bbuchi

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

eine kleine Nachlese vom vergangenen Freitag

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 29 Minuten schrieb PrimaFoto:

Der nächste Stuttgarter Fuji Stammtisch ist am kommenden Freitag 06.03.2020 ab 18/19Uhr im Forum3 in Stuttgart Gymnasiumstr. 21

Was meinst du genau mit "kommenden" Freitag, das wäre für mich der nächste Freitag ?

Oder ist doch einfach nur der 6.3. gemeint?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Stuttgarter Fuji Stammtisch ist am kommenden Freitag 06.03.2020 ab 18/19Uhr im Forum3 in Stuttgart Gymnasiumstr. 21
Ecke Theodor Heuss / und ggü. Burger King

Fetzenberger / Dieter +
PrimaFoto / Clemens +
Tricia / Heike +

bearbeitet von Tricia
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Stuttgarter Fuji Stammtisch ist am Freitag 06.03.2020 ab 18/19Uhr im Forum3 in Stuttgart Gymnasiumstr. 21
Ecke Theodor Heuss / und ggü. Burger King

Fetzenberger / Dieter +
PrimaFoto / Clemens +
Tricia / Heike +
risottodirk / Dirk +

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Stuttgarter Fuji Stammtisch ist am Freitag 06.03.2020 ab 18/19Uhr im Forum3 in Stuttgart Gymnasiumstr. 21
Ecke Theodor Heuss / und ggü. Burger King

Fetzenberger / Dieter +
PrimaFoto / Clemens +
Tricia / Heike +
risottodirk / Dirk +
X-dreamer / Arnulf +

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+ = ich kann
- = ich kann nicht
+ / - noch nicht sicher

im Prinzip unnötig, denn wer kommen will bzw. kann, soll einfach seinen Namen schreiben. Ich glaube das kommt daher, als man Termine abgefragt hat, wer wann kann. Da hat es Sinn gemacht.

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@X-dreamer Vielen Dank für die Aufklärung, ich hatte zuerst gedacht, da bringt jeder noch jemanden mit 🙃

Der nächste Stuttgarter Fuji Stammtisch ist am Freitag 06.03.2020 ab 18/19Uhr im Forum3 in Stuttgart Gymnasiumstr. 21
Ecke Theodor Heuss / und ggü. Burger King

Fetzenberger / Dieter +
PrimaFoto / Clemens +
Tricia / Heike +
risottodirk / Dirk +
X-dreamer / Arnulf +
ViewPix / Torsten +

Gruß Torsten 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb parkplatzmann:

Es ist jetzt doch tatsächlich so, dass mein Euro 5 Diesel nicht mehr nach Stuttgart darf, wo er gebaut wurde 😳

In der City darf er doch fahren, wenn ich recht informiert bin, man darf nur nicht auf dem Weg in den Stutengarten, welcher an den Messstationen vorbei führt. 

Gruß Torsten 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb ViewPix:

In der City darf er doch fahren, wenn ich recht informiert bin, man darf nur nicht auf dem Weg in den Stutengarten, welcher an den Messstationen vorbei führt. 

Gruß Torsten 

Mal sehen, habe eben mal nachgelesen, dass es mit einem Softwareupdate doch geht, und das hat er...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon richtig, ging um Diesel.

Ich habe das gleiche Problem gehabt, Euro 5 mit Softwareupdate von November 2016 ist nicht möglich (nur mit Umwegen). Meiner ist verkauft und VW hat mir den Abgang bezahlt, bekomme die Woche ein "sauberes" Fahrzeug (kein VW). Das Problem ist, dass ich nach Stuttgart länger schon mit der Bahn fahre, weil mich die Parkerei und die damit verbundenen Gebühren nerven und Bahnfahren echt gut geht.....aber....ich wohne bei Aalen im Ostalbkreis. Da weiß man derzeit nie, ob der angegeben Zug von GoAhead auch fährt und wenn ja, wann? Hinzu kommt, die späte Rückfahrt! Verquatsche ich mich, was ich gerne tue, dann wird es nichts mit der DB. Meine Frau und ich sind schon mal von Schorndorf mit dem Taxi heimgefahren. Glücklicherweise war unser Fahrer ein Deutscher mit Migrationshintergrund und sehr verständnisvoll. Der hats für einen Grünen gemacht. Jetzt kenne ich seine Familie, das soll nicht witzig sein, das ist eben so und es war gut so. So gesehen, ist das mit dem Stammtisch schwierig ohne Auto für mich....aus meiner Geolage.

Ab jetzt wieder mit Auto und sorry für oT.

Lieben Gruß von Manfred

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb oldhusky:

Ab jetzt wieder mit Auto und sorry für oT.

Ach was, ich fand deine Schilderung interessant und das gehört doch auch dazu. :)
Tagsüber fahre ich mit dem Auto oft geschäftlich in die City und mich nervt die Wegelagerei der Stadt (4 Euro/Std.) und das bis spät abends an 6 Tagen die Woche.
Zum Stammtisch daher P&R und mit Stadtbahn und S-Bahn, das geht, kostet aber auch nicht wenig.

P.S.
Go Ahead lässt schon mal per Polizei Leute aus der Bahn entfernen, weil die Sensoren z.T. überempfindlich auf zu viel Passagiere (Gewicht) reagieren. Selbst bei der DB gab es solche Gimmicks noch nicht. ;)

bearbeitet von PrimaFoto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gerade schreiben, dass mir die Züge von Go Ahead gefallen. Bei den 3Löwen sind die IRE nicht ebenerdig. Aber Personenzüge, die die Personen, die reinpassen, wegen Gewichtsproblemen nicht transportieren können? Rein sachlich stelle ich fest, dass die unterdimensioniert sind. Etwas weniger sachlich: Da haben sie sich einen schönen Sch... andrehen lassen, die Idioten. Haben die technischen Daten nicht gelesen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Stuttgarter Fuji Stammtisch ist am Freitag 06.03.2020 ab 18/19Uhr im Forum3 in Stuttgart Gymnasiumstr. 21
Ecke Theodor Heuss / und ggü. Burger King

Fetzenberger / Dieter +
PrimaFoto / Clemens +
Tricia / Heike +
risottodirk / Dirk +
X-dreamer / Arnulf +
ViewPix / Torsten +

Ich werde versuchen am Freitag auch zu kommen.

Ankev / Anke +

Liebe Grüße

Anke

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...