DeLuX Geschrieben 5. Juli 2017 Share #326 Geschrieben 5. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese, Soleil, Crischi74 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Juli 2017 Geschrieben 5. Juli 2017 Hallo DeLuX, schau mal hier Drei Farben - Trilogie ( JEKAMI) : Rot-Blau-Weiß (frei nach Kieślowski oder für Charlie Hebdo oder einfach so ) . Dort wird jeder fündig!
MightyBo Geschrieben 9. Juli 2017 Share #327 Geschrieben 9. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF35, etwas angepasst. Peter zeitbelichter, Pere, Bernd0305 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 9. Juli 2017 Share #328 Geschrieben 9. Juli 2017 Frankfurter Ansicht: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter DeLuX, yvonne.damm.79, Bernd0305 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 9. Juli 2017 Share #329 Geschrieben 9. Juli 2017 DSCF3198.jpg XF35, etwas angepasst. Peter ein Sammler namens Carl Otto? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 9. Juli 2017 Share #330 Geschrieben 9. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mit einem extra Gruß an Elke. Bernd0305, kleinfriese, MightyBo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 9. Juli 2017 Autor Share #331 Geschrieben 9. Juli 2017 XT1-006368.jpg Mit einem extra Gruß an Elke. Vielen Dank für Deinen Extra-Gruß, Detlef! Ich bin trotzallem etwas verwirrt, denn ich weiß nicht so recht, welchem Land ich diese Flagge zuordnen muss. Sollte es Frankreich sein, wäre ja doch die Ausrichtung etwas ungewöhnlich. Luxemburg, auch hier wäre die Ausrichtung anders, aber immerhin käme das Rot zuerst aber die Farben sind doch auch nicht die gleichen ( das kennen wir ja auch von kalibrierten und nicht kalibrierten Monitoren ) Dann käme die Flagge der Niederlande Die russische Flagge, naja, die Reihenfolge ! ... Ich fürchte, ich bin keine Flaggenspezialistin! Immerhin die Farbkombination ist die der Freimaurer, die sich der Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität verschrieben haben. Das sind interessante Ideale und gleichzeitig widerspricht meine persönliche Freiheitsliebe der Idee, sich in einem solchen Verband wiederzufinden. Mozart war ein Freimaurer, den mag ich ..., bzw. seine Musik... ... ich beende lieber spontan diesen kleinen Ausflug und danke Detlef nocheinmal ganz schlicht für seinen Gruß! ( vielleicht kannst Du ja mir und meiner Dummheit/ Unwissenheit noch aufhelfen und sagst mir, in welchem Zusammenhang Du diese Flaggen fotografiert hast?) DeLuX hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 9. Juli 2017 Share #332 Geschrieben 9. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielen Dank für Deinen Extra-Gruß, Detlef! Ich bin trotzallem etwas verwirrt, denn ich weiß nicht so recht, welchem Land ich diese Flagge zuordnen muss. Sollte es Frankreich sein, wäre ja doch die Ausrichtung etwas ungewöhnlich. Luxemburg, auch hier wäre die Ausrichtung anders, aber immerhin käme das Rot zuerst aber die Farben sind doch auch nicht die gleichen ( das kennen wir ja auch von kalibrierten und nicht kalibrierten Monitoren ) Dann käme die Flagge der Niederlande Die russische Flagge, naja, die Reihenfolge ! ... Ich fürchte, ich bin keine Flaggenspezialistin! Immerhin die Farbkombination ist die der Freimaurer, die sich der Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität verschrieben haben. Das sind interessante Ideale und gleichzeitig widerspricht meine persönliche Freiheitsliebe der Idee, sich in einem solchen Verband wiederzufinden. Mozart war ein Freimaurer, den mag ich ..., bzw. seine Musik... ... ich beende lieber spontan diesen kleinen Ausflug und danke Detlef nocheinmal ganz schlicht für seinen Gruß! ( vielleicht kannst Du ja mir und meiner Dummheit/ Unwissenheit noch aufhelfen und sagst mir, in welchem Zusammenhang Du diese Flaggen fotografiert hast?) Elke Du hast Hedwig Holzbein vergessen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 10. Juli 2017 Share #333 Geschrieben 10. Juli 2017 Ich bin trotzallem etwas verwirrt, denn ich weiß nicht so recht, welchem Land ich diese Flagge zuordnen muss. Sollte es Frankreich sein, wäre ja doch die Ausrichtung etwas ungewöhnlich. In der Tat, Elke, es soll wohl die französische Flagge sein. Fotografiert habe ich dieses Ensemble in Heilbronn und da gibt es eine Städtepartnerschaft mit Béziers. Der Reiz lag für mich in der Verdreifachung. Drei mal (die) drei Farben, also quasi eine Trilogie der Trilogie. Mein besonderer Gruß bezieht sich ebenfalls auf das Land, zu dem du offenbar eine ganz besondere Beziehung hast und natürlich auf die Tatsache, dass du diesen Faden eröffnet hast mit dem Hinweis auf Charlie Hebdo. Alle Klarheiten beseitigt? Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 12. Juli 2017 Share #334 Geschrieben 12. Juli 2017 Ja, was is - muss man hier alles alleine machen? Schraubt mal eure Rot-Blau-Weiß-Filter auf die Augen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Crischi74, Soleil und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 14. Juli 2017 Autor Share #335 Geschrieben 14. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DeLuX, Samyo, Crischi74 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 16. Juli 2017 Share #336 Geschrieben 16. Juli 2017 Ich habe dort vergeblich nach einem gewissen Giorgio Torelli gefragt. Niemand kannte den Namen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, DeLuX, kleinfriese und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 18. Juli 2017 Share #337 Geschrieben 18. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, MightyBo, Crischi74 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 21. Juli 2017 Share #338 Geschrieben 21. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kul-dd, kleinfriese, Soleil und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 21. Juli 2017 Share #339 Geschrieben 21. Juli 2017 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleinfriese und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2017 Share #340 Geschrieben 21. Juli 2017 Dann will ich auch mal einen kleinen Beitrag leisten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mex Geschrieben 21. Juli 2017 Share #341 Geschrieben 21. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stmst2011, gerdba, Samyo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mex Geschrieben 23. Juli 2017 Share #342 Geschrieben 23. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Hannover 69, beemer und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 24. Juli 2017 Share #343 Geschrieben 24. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, MightyBo, Hannover 69 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 24. Juli 2017 Share #344 Geschrieben 24. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, Sokrates/Apologie, Weiviertler und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 24. Juli 2017 Share #345 Geschrieben 24. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DeLuX, lichtschacht, Crischi74 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 24. Juli 2017 Share #346 Geschrieben 24. Juli 2017 Auf Kreta entdeckt - Flagge von Nepal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, DeLuX, harlud und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 24. Juli 2017 Share #347 Geschrieben 24. Juli 2017 Kirche von Georgiopolis auf Kreta Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, johant, Sokrates/Apologie und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlonsoH Geschrieben 26. Juli 2017 Share #348 Geschrieben 26. Juli 2017 Nichts wie hin... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 27. Juli 2017 Share #349 Geschrieben 27. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, johant, gerdba und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 27. Juli 2017 Share #350 Geschrieben 27. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! im Duisburger Hafen Sokrates/Apologie, axel g, Soleil und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge