Jump to content

Erfahrung mit dem XF 10-24


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrung mit dem XF 10-24? Hier im Forum gibt es ja schon einen Thread wo der OIS bemängelt wird. Kann von die genannten Kritikpunkte jemand bestätigen oder wiederlegen? Vor allem würde mich auch die Bildqualität im Vergleich zum 14er und 16er interessieren. Vorab schon mal besten Dank für jede Info!

 

VG

Sven

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Forum gibt es unterschiedliche Threads zum Thema 10-24. Zig Beispielbilder und Diskussionen Pro und Contra.

Ich glaube nicht, dass sich innerhalb des letzten Jahres, neue, noch nicht 1000mal diskutierte Aspekte rund um das 10-24er ergeben haben.

 

https://www.fuji-x-forum.de/topic/20809-bilder-xf-10-24/

https://www.fuji-x-forum.de/topic/20871-ois-xf-10-24-mm-nicht-die-wucht/

https://www.fuji-x-forum.de/topic/22898-xf-10-2440-leider-sind-die-kritken-berechtigt/

https://www.fuji-x-forum.de/topic/27617-weiter-winkel-16-vs-10-24/

https://www.fuji-x-forum.de/topic/23680-fuji-10-24-vs-samyang-12mm/

 

bearbeitet von Don Pino
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Don Pino: Danke für die Links. Hatte gestern über die TapaTalk-App nach solchen Threads gesucht und nur den einen genannten Treffer gefunden. Die Suchfunktion dieser App scheint nicht besonders zuverlässig zu sein. Anyway, jetzt hast du mir ja genug Lesestoff genannt. Danke!

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...