Jump to content

Erfahrungen mit …?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hat wer Erfahrungen mit dieser Firma?

 

keiner hat die X100 auf Lager, nur diese Firma, dazu mit dem Rabatt und einen Rückwärtslaufenden Zähler.

1599,00 Euro

Leider kann ich keinen Screenshot anhängen

Seriös oder Finder weg lassen?

 

 

bearbeitet von Olaf W.
Link entfernt und Name entfernt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, nur die Fahrtkosten fressen dann den Preisnachlaß wieder auf.

 

....wenn man sich die Adresse man in Google Maps anschaut.....noch ein Grund die Finder davon zu lassen

 

bearbeitet von burghard
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Klarna hatte ich auch überlegt. Im Servicefall möchte ich aber schon einen bekannten Händer bevorzugen. Nicht ein "Laden" der noch so aussieht wie in Google Maps. Mal sehen ob da schon mal wer was gekauft hat, das war ja meine Eingangsfrage,

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Olaf W. locked this Thema

Hallo,

dieser Thread wurde geschlossen. Diskussionen zum Gebaren einzelner Händler können für unser Forum rechtlich problematisch werden, hierauf haben wir an verschiedenen Stellen bereits hingewiesen. Dazu kommt, dass manchmal Namen seriöser Shops missbräuchlich genutzt werden. Es ist zudem wenig sinnvoll, auch noch Links auf eventuell fragwürdige Angebote zu verbreiten, das ist dann quasi noch eine kostenlose Vergrößerung der Zielgruppe für den jeweiligen Shop.
 

Wenn ein Angebot außerordentlich attraktiv erscheint, mit einen Countdown Kaufdruck erzeugt wird und keine Bezahlung mit Käuferschutz möglich ist oder sogar Vorkasse verlangt wird, liegt die Antwort eigentlich auf dem Tisch. Ansonsten nutzt bitte die einschlägigen Portale für diese Fragestellung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Olaf W. changed the title to Erfahrungen mit …?
  • Olaf W. pinned this Thema
  • Jürgen Flens unpinned this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...