gscholz Geschrieben 2. Oktober 2017 Share #176 Â Geschrieben 2. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Wolfgang, bei uns passen beide Termine. GruĂź Guido Cervo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Oktober 2017 Geschrieben 2. Oktober 2017 Hallo gscholz, schau mal hier Fuji-X-Forumstreffen Oberbayern . Dort wird jeder fĂĽndig!
subobjektiv Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #177  Geschrieben 3. Oktober 2017 Das klingt alles verlockend. Denke mal, bei mir passen auch beide Termine, Näheres, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin.  Ein altes Gesicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digilog Geschrieben 7. Oktober 2017 Share #178  Geschrieben 7. Oktober 2017 Servus, lieber wäre mir der 22. , da am 15. abends unsere Jahresausstellung der Fotogruppe eröffnet wird, und somit etwas "Gedränge" entsteht. Grundsätzlich gehen aber beide Termine. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaKaEs Geschrieben 9. Oktober 2017 Share #179  Geschrieben 9. Oktober 2017 Mir ist jetzt doch der 22.10. lieber, der 15 10. ist schon anders verplant.  Ihr seid alle herzlich zur Vernissage der Jahresausstellung der Fotgruppe Burghausen am 15.10. um 18:00 Uhr im Bürgerhaus Burghausen eingeladen. Von mir sind auch ein paar Fotos dabei :-)    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digilog hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaKaEs Geschrieben 9. Oktober 2017 Share #180  Geschrieben 9. Oktober 2017 Mir ist jetzt doch der 22.10. lieber, der 15 10. ist schon anders verplant.  Ihr seid alle herzlich zur Vernissage der Jahresausstellung der Fotgruppe Burghausen am 15.10. um 18:00 Uhr im Bürgerhaus Burghausen eingeladen. Von mir sind auch ein paar Fotos dabei :-)    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 9. Oktober 2017 Share #181  Geschrieben 9. Oktober 2017 Auch bei mir würde sich der 15. inzwischen sehr gedrängt gestalten (deswegen kann ich leider nicht zur Foto-Vernissage nach Burghausen kommen, Karin), also nehmen wir jetzt Sonntag, den  22. Oktober für unser Treffen um 10 Uhr in Laufen.  Treffpunkt wäre der Parkplatz an der Salzachhalle, Briouder Platz, 83410 Laufen.  Zugesagt haben bisher:  Digilog KaKaEs gscholz Cervo  Bei subobjektiv wird es wohl auch passen. fritzf, ddan und voralpenheinz (den schreibe ich noch extra per E-Mail an) haben sich noch nicht geäußert. Nochmal meine Ermunterung an neue Gesichter: Ihr seid herzlich willkommen!   In Kürze reserviere ich dann im Kapuzinerhof einen Tisch für 12 Uhr und gebe euch Bescheid. Ist das so recht?  Viele Grüße  Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 10. Oktober 2017 Share #182  Geschrieben 10. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Muss jetzt doch für den 22. absagen, weil ich den Blattlsonntag in Traunstein für meinen Räumungsverkauf nutzen möchte. Viel Spass und bis zum nächsten Mal,  Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 10. Oktober 2017 Share #183  Geschrieben 10. Oktober 2017 Muss jetzt doch für den 22. absagen, weil ich den Blattlsonntag in Traunstein für meinen Räumungsverkauf nutzen möchte. Viel Spass und bis zum nächsten Mal,  Thomas  Das ist schade, aber verständlich. Schreib mir mal eine PN, wann du aus dem Urlaub zurück bist, dann komme ich nach TS und wir planen das besprochene Telefonhäusl-Shooting  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voralpenheinz Geschrieben 10. Oktober 2017 Share #184  Geschrieben 10. Oktober 2017 Hallo liebe oberbayerischen Forumsmitglieder,  bei mir passt der 22. Oktober leider nicht (abgesehen davon, dass Laufen mir mit 70km einfacher Fahrtstrecke wohl auch zu weit weg wäre ...).  Aber vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal !  Euch Teilnehmern an diesem Treffen jedenfalls wieder ein nettes geselliges Beisamensein und ein paar gute Fotos, damit man anschließend hier im Forum etwas davon zu sehen bekommt,  lg Voralpenheinz   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 10. Oktober 2017 Share #185  Geschrieben 10. Oktober 2017 Bin schon seit gestern wieder da! Kannst jederzeit vorbeikommen, es geht allerdings ausverkaufmässig zu.  LG Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 12. Oktober 2017 Share #186  Geschrieben 12. Oktober 2017 15. oder 22. Oktober?    Schade schade. Am 15. bin ich mental schon im Urlaub und vermtl. gerade noch in den Vorbereitungen/ beim Packen. D.h., so gerne ich auch dabei sein würde, am 22.10. bin ich leider nicht mehr da.  Zum Trost hier aber ein Foto vom in Laufweite zu Laufen liegenden Abtsee   20170701-PRO27129.jpg by Daniel Klemm, auf Flickr Lepantho, gscholz, Don Pino und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tagträumer Geschrieben 17. Oktober 2017 Share #187  Geschrieben 17. Oktober 2017 Seid ihr sicher, dass ihr die Fotogruppe >Oberbayern< seid? Geographisch seid ihr ziemlich extrem, jedenfalls aus meiner Sicht - und ich wohne nicht mal am anderen Ende. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 17. Oktober 2017 Share #188  Geschrieben 17. Oktober 2017 Sicher sind wir nie, extrem immer Tagträumer, ddan und Cervo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digilog Geschrieben 17. Oktober 2017 Share #189  Geschrieben 17. Oktober 2017 (bearbeitet) Seid ihr sicher, dass ihr die Fotogruppe >Oberbayern< seid? Geographisch seid ihr ziemlich extrem, jedenfalls aus meiner Sicht - und ich wohne nicht mal am anderen Ende.Oooouuuuugottttt.... und ich wollte grade vorschlagen:“Ein Tripp zur Kaiserbuche würde sich vor allem bei schönem Wetter anbieten und gar nicht weit.“ Das wäre geografisch dann wohl der Supergau! (Aus oberbayerischer Sicht..)  Die Aussicht ist jedenfalls super! bearbeitet 17. Oktober 2017 von Digilog Tagträumer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 17. Oktober 2017 Share #190  Geschrieben 17. Oktober 2017 Seid ihr sicher, dass ihr die Fotogruppe >Oberbayern< seid? Geographisch seid ihr ziemlich extrem, jedenfalls aus meiner Sicht - und ich wohne nicht mal am anderen Ende.  Als was würdest du uns bezeichnen? Halb-Ösi?    Informiere dich mal, dann siehst du, dass Oberbayern tatsächlich bis hierher reicht. Ich konnte es mir 45 Jahre lang auch nicht vorstellen, als ich Münchner war. Gut, bis vor ca. 200 Jahren war das hier noch salzburgisch.  Wir können uns gerne auch mal von hier aus in westliche Richtung bewegen oder uns mit den Münchnern treffen. Tagträumer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 21. Oktober 2017 Share #191  Geschrieben 21. Oktober 2017 Dieses Mal wird es also eine eher kleine Gruppe am Rande Oberbayerns:  Digilog KaKaEs gscholz Cervo und meine kameralose Frau.  Also morgen, Sonntag, 10 Uhr, Treffen vor der Salzachhalle in Laufen mit Regenausrüstung. Für 12 Uhr reserviere ich im Kapuzinerhof.  fritzf melde Dich mal, damit ich weiß, ob Du (hoffentlich) doch noch dazukommst.  Servus  Wolfgang Digilog hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzf Geschrieben 21. Oktober 2017 Share #192  Geschrieben 21. Oktober 2017 Hallo!  Leider muss ich diesmal absagen. Ich habe bis heute gewartet und gehofft das wieder alle gesund in der Familie werden. Aber leider heute morgen ist auch noch der Sohn im Bett. Daher muss ich die Enkerl versorgen.   Ich wünsche Euch gutes Licht.  Fritz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzf Geschrieben 19. Dezember 2017 Share #193  Geschrieben 19. Dezember 2017 Wünsche allen ein Frohes Fest  Freue mich auf ein Treffen 2018  Hoffentlich sitzt Euer Engel mit dem Geschenk nicht so verlassen und planlos umher.  Fritz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ddan, gscholz, subobjektiv und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 20. Dezember 2017 Share #194  Geschrieben 20. Dezember 2017 Servus Fritz und alle Fuji-Freunde, die ich inzwischen persönlich kennenlernen durfte,  frohe Weihnachten, Glück und Zufriedenheit und viele bereichernde fotografische Erlebnisse im nächsten Jahr wünsche ich Euch!   Ein paar Leuten in anderen Threads hier wünsche ich einfach mehr Gelassenheit   Auf bald!  Wolfgang subobjektiv hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 20. Februar 2018 Share #195  Geschrieben 20. Februar 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, wie schon gelegentlich diskutiert, könnte das nächste Treffen in Burghausen stattfinden. Neben der Altstadt bietet die Burg diverse Möglichkeiten für fotografische Tätigkeiten. Als Termin möchte ich folgenden vorschlagen:   Sonntag 18. März um 10:00 Uhr  Der Treffpunkt könnte vor dem Mauntnerschloss sein (In den Grüben 193). Als Parkplatz würde sich dann entweder das Parkhaus am Heilig Geist Spital oder der am Finanzamt anbieten.   https://www.openstreetmap.org/?mlat=48.15498&mlon=12.82942#map=19/48.15498/12.82942  Wie sieht es bei euch mit dem Termin aus? Gruß Guido bearbeitet 20. Februar 2018 von gscholz fritzf, ddan, Cervo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 20. Februar 2018 Share #196 Â Geschrieben 20. Februar 2018 Guten Morgen Guido, das passt bei mir, freue mich drauf, grĂĽsse die Familie! Und bring sie mit! fritzf und Cervo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cervo Geschrieben 20. Februar 2018 Share #197 Â Geschrieben 20. Februar 2018 Servus Guido, Â passt! Danke, dass Du die Initiative ergriffen hast. Â LG Â Wolfgang fritzf und subobjektiv haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzf Geschrieben 20. Februar 2018 Share #198 Â Geschrieben 20. Februar 2018 Hallo! Â Habe mir Termin vorgemerkt. Bin dabei. Â GruĂź Fritz subobjektiv und Cervo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 20. Februar 2018 Share #199 Â Geschrieben 20. Februar 2018 Sehr fein. Das passt. Cervo, fritzf und subobjektiv haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pontati Geschrieben 20. Februar 2018 Share #200  Geschrieben 20. Februar 2018 Servus, das hört sich gut an für mich als neu Zugezogene.    subobjektiv hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge