Jump to content

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 497
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ernst.k

Ich bin nach dem Treffen auch noch durch die Innenstadt. Mein Schaufensterbild.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

  Gruß Ernst
Hifi-Tom

O.k. ich habe gestern auch noch 2 Schaufensterbildchen geknipst.     

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

   

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

makroFritz

hier noch zwei Schaufenster  

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

   

Posted Images

Hallo liebe Fuji Stammtischler,

 

Anbei einige Informationen zu dem Restaurant, in dem unser nächstes Treffen am Mittwoch den 06. Juni um 19 Uhr stattfindet.
Erst mal ein Foto der Gaststätte:

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Es ist das Pizza & Burger House Benevita Im Bürgersaal in Forstenried. Die genaue Adresse lautet Züricher Str. 35, 81476 München.
Es liegt 100 Meter von der U-Bahnstation Forstenrieder Allee (U3 Richtung Fürstenried West) entfernt, die Fahrzeit vom Marienplatz
beträgt 15 Minuten. Auch mit dem Auto ist das Restaurant gut zu erreichen, da man eigendl. immer freie Parkplätze in der Nähe findet.

Mich kann man jederzeit für Rückfragen unter 0179/1371673 (Thomas) erreichen. 

 

Das war´s fürs Erste.

bearbeitet von Hifi-Tom
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So, morgen ist unser Treffen in Forstenried. Wer mit der U-Bahn kommt, bitte die U3 Richtung Fürstenried West nehmen und an der Haltestelle Forstenrieder Allee aussteigen. Dort in Fahrtrichtung zu der Rolltreppe (Richtung Forstenrieder Allee) gehen und hochfahren. Im Zwischengeschoß nach links gehen und dort die 2. Rolltreppe nach oben nehmen, dann 70 m geradeaus und man ist beim Restaurant, Pizza & Burger House Benevita Im Bürgersaal (linker Hand) angekommen.

Ich habe draußen einen Tisch im Garten reserviert, bei schlechtem Wetter gehen wir einfach rein. Bei Problemen einfach mich anrufen,
Tel.: 0179-1371673

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Beim letzten Treffe haben wir ja angesprochen, uns im Juli in der 2. Woche am Mittwoch, also kommenden Mittwoch zu treffen. Wenn das für alle o.k. ist so würde ich einen Tisch im Pizza & Burger House Benevita Im Bürgersaal in Forstenried reservieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo liebe Fujifilm Freunde,

unser Treffen würde am nächsten Mittwoch, den 01. August um 19 Uhr im Restaurant, Pizza & Burger House Benevita im Bürgersaal stattfinden. Ich weiß, es ist Urlaubszeit, daher würde ich darum bitten, mir eine Rückmeldung zukommen zu lassen, ob ihr kommen könnt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Pizza & Burger House Benevita Im Bürgersaal ist leider geschlossen (Renovierungsarbeiten), daher würde ich vorschlagen, wir machen das Treffen bei mir, ich wohne ja in unmittelbarer Nähe (Forstenrieder Allee 91) od. im August ist Sommerpause, was denkt Ihr?

bearbeitet von Hifi-Tom
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo liebe Fujifilmfreunde,

ich würde den übernächste Mittwoch, also morgen in einer Woche für unser nächstes Treffen vorschlagen, das ist dann der 12. September um 19 Uhr im Pizza & Burger House Benevita Im Bürgersaal. Die genaue Adresse lautet Züricher Str. 35, 81476 München.

Es liegt 100 Meter von der U-Bahnstation Forstenrieder Allee (U3 Richtung Fürstenried West) entfernt, die Fahrzeit vom Marienplatz
beträgt 15 Minuten. Auch mit dem Auto ist das Restaurant gut zu erreichen, da man eigendl. immer freie Parkplätze in der Nähe findet.


Wer mit der U-Bahn kommt, bitte die U3 Richtung Fürstenried West nehmen und an der Haltestelle Forstenrieder Allee aussteigen. Dort in Fahrtrichtung zu der Rolltreppe (Richtung Forstenrieder Allee) gehen und hochfahren. Im Zwischengeschoß nach links gehen und dort die 2. Rolltreppe nach oben nehmen, dann 70 m geradeaus und man ist beim Restaurant, Pizza & Burger House Benevita Im Bürgersaal (linker Hand) angekommen.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...