X-dreamer Geschrieben 26. Juli 2017 Share #476  Geschrieben 26. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ups, sollte nicht die Dame im Spiegel scharf gezeigt werden? dann hätte coma das sicher gemacht coma hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Juli 2017 Geschrieben 26. Juli 2017 Hallo X-dreamer, schau mal hier Fuji X100F - Beispielbilder . Dort wird jeder fĂĽndig!
MightyBo Geschrieben 26. Juli 2017 Share #477  Geschrieben 26. Juli 2017 SüdItalien / Kalabrien / Bergdorf-Pentedattilo  X100F-Pentedattilo2 by Kurt, auf Flickr Die Farben sind krass. Der Halo um den Berggipfel zeigt, dass du sehr an den Reglern gedreht hast für mich zu viel.  Peter Juergen|K und Fotogreenhorn haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GBL Geschrieben 26. Juli 2017 Share #478  Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) gelöscht. bearbeitet 26. Juli 2017 von GBL Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 27. Juli 2017 Share #479 Â Geschrieben 27. Juli 2017 ups, sollte nicht die Dame im Spiegel scharf gezeigt werden? Â Kein ups, wollte es genauso. MightyBo und Alter Schwede haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbernsmann Geschrieben 27. Juli 2017 Share #480  Geschrieben 27. Juli 2017 In the streets of Madeira Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pumi, photona, headcrash und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReKa Geschrieben 29. Juli 2017 Share #481  Geschrieben 29. Juli 2017 Er wollte einfach nicht stillhalten und der Wind tat sein Übriges. Ich finde es trotzdem schön.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sbernsmann, Balthasar, Holly700 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd 4711 Geschrieben 1. August 2017 Share #482  Geschrieben 1. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Er wollte einfach nicht stillhalten und der Wind tat sein Übriges. Ich finde es trotzdem schön.  ...ich auch, passt doch! ReKa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2017 Share #483  Geschrieben 9. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 10. August 2017 Share #484 Â Geschrieben 10. August 2017 Das letzte Bild mit meiner X100F, die jetzt auf dem Weg zu ihrem neuen EigentĂĽmer ist: Â Â Â GrĂĽĂźe Matthias Click, sulak, skipper66 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headcrash Geschrieben 10. August 2017 Share #485 Â Geschrieben 10. August 2017 Warum hast du sie wieder verkauft? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 11. August 2017 Share #486  Geschrieben 11. August 2017 Warum hast du sie wieder verkauft?  Es war mein zweiter Versuch, mit der X100F warm zu werden. Als letzte Chance habe ich es mit dem RRS-Handgriff versucht, aber auch damit ist mir die Kamera zu klein. Leider will Fuji ja keinen MHG für die F herstellen. Ohne Handgriff ist mir das X100F-Gehäuse einfach zu klein und fummelig.  Ich bleibe daher bei Pro2 & T2, auch wenn mir die X100F optisch immer noch sehr gefällt - das nützt aber nichts, wenn die Haptik nicht passt.  Grüsse Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2017 Share #487  Geschrieben 11. August 2017 Kelbra/Stausee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frangible Geschrieben 11. August 2017 Share #488  Geschrieben 11. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Die CC Farben gefallen mir immer besser.  pumi und Sid28 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2017 Share #489  Geschrieben 11. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frangible Geschrieben 11. August 2017 Share #490  Geschrieben 11. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! didifri, Sid28, catweezle und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReKa Geschrieben 11. August 2017 Share #491  Geschrieben 11. August 2017 auf der Abendrunde..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, Juergen|K, paolo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 11. August 2017 Share #492 Â Geschrieben 11. August 2017 sieht ein bisschen aus wie hier ReKa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReKa Geschrieben 12. August 2017 Share #493  Geschrieben 12. August 2017 Ohne nachträgliche Korrektur verzweifele ich belichtungstechnisch nach wie vor bei solchen Motiven. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 12. August 2017 Share #494 Â Geschrieben 12. August 2017 probier mal Spotmessung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capehope Geschrieben 12. August 2017 Share #495 Â Geschrieben 12. August 2017 Â Â VG -capehope- Sid28, pumi und robby1963 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReKa Geschrieben 12. August 2017 Share #496 Â Geschrieben 12. August 2017 probier mal Spotmessung Hatte ich auch auf den hellen Pilz gemacht, trotzdem musste ich die dunklen Bereiche dann wieder aufhellen. Die waren fast schwarz. Andersrum war der Pilz sonst nur ein weiĂźer Fleck.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 12. August 2017 Share #497 Â Geschrieben 12. August 2017 ja, das kann so sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 13. August 2017 Share #498 Â Geschrieben 13. August 2017 X100F-London by Kurt, auf Flickr i.v.e, Damien und Sid28 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 13. August 2017 Share #499  Geschrieben 13. August 2017 Frankfurt, Hauptbahnhof  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! i.v.e, pumi, didifri und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 13. August 2017 Share #500 Â Geschrieben 13. August 2017 heute Morgen... Â X100F-LuminarDramaticGrungy by Kurt, auf Flickr Friedel, paolo, Ergebnis und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge