Lenz Moser Geschrieben 11. Januar 2019 Share #976  Geschrieben 11. Januar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 18 Stunden schrieb michmarq: X-T2 mit 1,4/35mm, f/1,4, 1/30, ISO 400 Schöne Idee und gefällt mir. Was mich aber etwas stört, ist das angeschnittene Rücklicht. Ich hätte es entweder mit mit etwas Abstand zum Rand ins Bild genommen oder mehr angeschnitten. (Das mit dem Rand schreibe ich, weil ich auch bei manchen deiner anderen Fotos oft Elemente zu knapp an der Kante platziert finde und mich das dann immer wieder irritiert. ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Januar 2019 Geschrieben 11. Januar 2019 Hallo Lenz Moser, schau mal hier Die Farbe Rot (JEKAMI) . Dort wird jeder fĂĽndig!
michmarq Geschrieben 11. Januar 2019 Share #977 Â Geschrieben 11. Januar 2019 Ahh, Danke! Wichtiger und guter Kritikpunk, werde ich in Zukunft drauf achten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi531 Geschrieben 11. Januar 2019 Share #978  Geschrieben 11. Januar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pankratius Geschrieben 11. Januar 2019 Share #979  Geschrieben 11. Januar 2019 Hausnummer 35 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XE2; 50mm f2,2; iso500 dj69 und ELIS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi531 Geschrieben 13. Januar 2019 Share #980  Geschrieben 13. Januar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2019 Share #981  Geschrieben 19. Januar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 19. Januar 2019 Share #982  Geschrieben 19. Januar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 13.1.2019 um 17:47 schrieb Rudi531: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein wenig rot Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 20. Januar 2019 Share #983  Geschrieben 20. Januar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RoteMischmaschine by Kurt, auf Flickr dj69 und Homer Wells haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 20. Januar 2019 Share #984  Geschrieben 20. Januar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 20. Januar 2019 Share #985  Geschrieben 20. Januar 2019 könnte auch bei Minimal unterkommen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, catweezle, harlud und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 20. Januar 2019 Share #986  Geschrieben 20. Januar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Schruth15, kul-dd und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi531 Geschrieben 22. Januar 2019 Share #987  Geschrieben 22. Januar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, harlud, Lenz Moser und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
So3st3r Geschrieben 25. Januar 2019 Share #988  Geschrieben 25. Januar 2019 X-T2 +XF60 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glow by Elmar dj69 und Photoweg haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerberus75 Geschrieben 26. Januar 2019 Share #989  Geschrieben 26. Januar 2019 (bearbeitet) XT20 & XF16-55 ooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Januar 2019 von Zerberus75 dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerberus75 Geschrieben 26. Januar 2019 Share #990  Geschrieben 26. Januar 2019 XT20 & XF16-55 ooc Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 27. Januar 2019 Share #991  Geschrieben 27. Januar 2019 Psychedelic rot in der Dormunder Pink-Floyd-Ausstellung  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schermannski, AS-X, Allradflokati und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 31. Januar 2019 Share #992  Geschrieben 31. Januar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Homer Wells, Schruth15 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 31. Januar 2019 Share #993  Geschrieben 31. Januar 2019 Lanzarote, Orzola, xe3, 18/55mm bei 22mm, ISO 200, f6,4, 1/850 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 1. Februar 2019 Share #994  Geschrieben 1. Februar 2019   am Ruhrtalradweg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Daten siehe EXIF  Schruth15 und dj69 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 3. Februar 2019 Share #995  Geschrieben 3. Februar 2019 U-Bahn-Haltestelle Hafencity, Hamburg xe3, Samyang 12mm, f8, ISO 200, 2,5 sek, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ralf_G, Allradflokati, dj69 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 4. Februar 2019 Share #996  Geschrieben 4. Februar 2019 Am 26.1.2019 um 21:51 schrieb Zerberus75:  XT20 & XF16-55 ooc  Kann die X-T20 OOC Color Key? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerberus75 Geschrieben 4. Februar 2019 Share #997 Â Geschrieben 4. Februar 2019 vor 7 Stunden schrieb AS-X: Kann die X-T20 OOC Color Key? Yep. Deshalb auch ooc.... AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 5. Februar 2019 Share #998  Geschrieben 5. Februar 2019 vor 4 Stunden schrieb Zerberus75: Yep. Deshalb auch ooc.... Was es nicht alles gibt, wieder was dazu gelernt. Ich muss gestehen den JPG Spielmodi (Advanced Filter) bisher keine besondere Aufmerksamkeit geschenkt zu haben. Ich bin ehrlich gesagt aber auch vom Ergebnis nicht so überzeugt, dass sich daran etwas ändern würde. Insbesondere das 1. Bild halte ich allerdings auch für deutlich überbelichtet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 5. Februar 2019 Share #999  Geschrieben 5. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Homer Wells und fujimoritz haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerberus75 Geschrieben 5. Februar 2019 Share #1000  Geschrieben 5. Februar 2019 vor 19 Stunden schrieb AS-X: Was es nicht alles gibt, wieder was dazu gelernt. Ich muss gestehen den JPG Spielmodi (Advanced Filter) bisher keine besondere Aufmerksamkeit geschenkt zu haben. Ich bin ehrlich gesagt aber auch vom Ergebnis nicht so überzeugt, dass sich daran etwas ändern würde. Insbesondere das 1. Bild halte ich allerdings auch für deutlich überbelichtet. Tja. Ist halt nicht jeder ein x Expert... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge