Photoweg Geschrieben 14. August 2017 Share #251  Geschrieben 14. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Biotess und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. August 2017 Geschrieben 14. August 2017 Hallo Photoweg, schau mal hier Die Farbe Rot (JEKAMI) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Fula Geschrieben 14. August 2017 Share #252  Geschrieben 14. August 2017 So, jetzt passt es. Würde zwar eher in "Die Farbe Grün" gehören, aber Rot ist ja immernoch in der Überzahl. DSCF0460-ausraw-gruen by Olaf, auf Flickr michmarq, PhotoMich und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 15. August 2017 Share #253  Geschrieben 15. August 2017 Was hältst Du davon, wenn Du das linke Seil in der Bildecke enden lässt? " Das zuerst gezeigte Bild war der spontane "Erstschuss", als ich das "Rot" entdeckt habe. Das untere Bild ist der "Nachschuß", wobei ich intuitiv den "Eckläufer" in den Bildaufbau mit einbezogen habe.  Beim Sichten hat mir dann doch der "Erstschuss" besser gefallen, weil oben ein leeres Dreieck im Bildaufbau entstand und der Stützpfeiler durch die Regenwolken verdeckt wird.  Der schnelle Schnitt am fertigen, eingestellten jpeg sagt mir nicht so zu. Rechts fehlt mir "Fleisch", das die jpeg Aufnahme nicht mehr hergibt. Jetzt wo Du es erwähnt hast, sehe ich auch noch Potential  und will es wissen   Werde evtl doch noch mal ans raw gehen. Gerne kann ich die Aufnahme auch als raw weitergeben und dann darf nach Herzenslust geschnitten werden  Da würden wir verschiedene Versionen sehen und das wäre sicherlich spannend.  Aber zuerst möchte ich mich für Deine Rückmeldung bedanken. Ich schätze dies sehr und freue mich, wenn Du weiterhin einen kritischen Blick auf meine Bilder wirfst. Dies ist jederzeit willkommen! DANKE!  Viele Grüße von Ruth Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walwol Geschrieben 15. August 2017 Share #254  Geschrieben 15. August 2017 Rot wie es sein soll …  Rote Sessel by Walter Waldis, auf Flickr Fujisan, axelschmolke, PhotoMich und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 15. August 2017 Share #255  Geschrieben 15. August 2017 Mundgeblasenes Rot  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fula, Schruth15, Crischi74 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 15. August 2017 Share #256  Geschrieben 15. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harlud, Fula, PhotoMich und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. August 2017 Share #257  Geschrieben 17. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AS-X, Fula, Hannover 69 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 17. August 2017 Share #258  Geschrieben 17. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! beemer, PhotoMich, Fula und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 17. August 2017 Share #259  Geschrieben 17. August 2017 Mizen Head, südwestlichster Punkt Irlands Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, twincam, Hannover 69 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 17. August 2017 Share #260  Geschrieben 17. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fula hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 18. August 2017 Share #261  Geschrieben 18. August 2017 X (!) -Beine zwar, aber ziemlich rot  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schruth15, michmarq, PhotoMich und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 19. August 2017 Share #262  Geschrieben 19. August 2017 Habe mal mit den Möglichkeiten der X-Pro2 gespielt - bot sich hier an    :  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fula und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 19. August 2017 Share #263  Geschrieben 19. August 2017 Hier mal eine andere Perspektive:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji-man und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 20. August 2017 Share #264  Geschrieben 20. August 2017 Grenzstein im Wald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 20. August 2017 Share #265 Â Geschrieben 20. August 2017 SĂĽditalien/Kalabrien 2017... Â X100F-RoterFlitzer1 by Kurt, auf Flickr Fujisan, KuSta, lichtschacht und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 20. August 2017 Share #266  Geschrieben 20. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  T2, 90mm ,  f3,6 -0,67, 1/1200 sec, ISO 200  "Vogelbeeren", Eberesche.  Die Anzeichen, dass der Sommer zu Ende geht mehren sich  Fujisan, PhotoMich, Fula und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 21. August 2017 Share #267  Geschrieben 21. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, fuji-man, axel g und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 21. August 2017 Share #268 Â Geschrieben 21. August 2017 DSCF8666 (Kopie).JPG Deine Neuen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 22. August 2017 Share #269  Geschrieben 22. August 2017 Deine Neuen?  Nein nicht wirklich  Um ehrlich zu sein finde ich solche Plateau- Schuhe eher hässlich.  Aber sie sind rot das musst du zugeben! michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. August 2017 Share #270  Geschrieben 22. August 2017 Nein nicht wirklich  Um ehrlich zu sein finde ich solche Plateau- Schuhe eher hässlich.  Aber sie sind rot das musst du zugeben! Jepp! Und natürlich den rot lackierten Fußnagel nicht vergessen! ;-)  (warum funzelig eigentlich die Smileys nicht bei mir auf dem iPad?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ickser Geschrieben 22. August 2017 Share #271  Geschrieben 22. August 2017 hi,  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß, ickser Fula, beemer, AlonsoH und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 22. August 2017 Share #272  Geschrieben 22. August 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  T2, 60mm Makro, f4 -0,33, 1/250sec, ISO 200, Spotmessung, manueller Fokus, ohne Beschnitt, aktuell  Kaktus-Dahlie "Belle of Barmera" , Dahlienschau im Höhenpark Killesberg  Mit herzlichem Dankeschön und Kompliment an den Gärtnermeister, der aufgrund meiner Beschreibung die Dahliensorte erkannte und mich zur entsprechenden Stelle in der Parkanlage führte   Sunhillow, Cervo, PhotoMich und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muf01 Geschrieben 22. August 2017 Share #273  Geschrieben 22. August 2017 Licht im Chaos.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, hbl55, axel g und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. August 2017 Share #274  Geschrieben 26. August 2017 Na, wenn das kein Rot ist!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-Pro2 mit dem 2,4/60mm, f/4, 1/320, ISO 200  Photoweg, PhotoMich, Crischi74 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 26. August 2017 Share #275  Geschrieben 26. August 2017 Eine Variante von "Rot" :   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Grüße Erhard beemer, muf01, Fula und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge