Jump to content

Die Farbe Rot (JEKAMI)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hältst Du davon, wenn Du das linke Seil in der Bildecke enden lässt?

"

Das zuerst gezeigte Bild war der spontane "Erstschuss", als ich das "Rot" entdeckt habe. Das untere Bild ist der "Nachschuß", wobei ich intuitiv den "Eckläufer" in den Bildaufbau mit einbezogen habe.

 

Beim Sichten hat mir dann doch der "Erstschuss" besser gefallen, weil oben ein leeres Dreieck im Bildaufbau entstand und der Stützpfeiler durch die Regenwolken verdeckt wird.

 

Der schnelle Schnitt am fertigen, eingestellten jpeg sagt mir nicht so zu. Rechts fehlt mir "Fleisch", das die jpeg Aufnahme nicht mehr hergibt.

Jetzt wo Du es erwähnt hast, sehe ich auch noch Potential  und will es wissen   ;)  Werde evtl doch noch mal ans raw gehen. Gerne kann ich die Aufnahme auch als raw weitergeben und dann darf nach Herzenslust geschnitten werden  :) Da würden wir verschiedene Versionen sehen und das wäre sicherlich spannend.

 

Aber zuerst möchte ich mich für Deine Rückmeldung bedanken. Ich schätze dies sehr und freue mich, wenn Du weiterhin einen kritischen Blick auf meine Bilder wirfst. Dies ist jederzeit willkommen! DANKE!

 

Viele Grüße von Ruth

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mundgeblasenes Rot


 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mizen Head, südwestlichster Punkt Irlands

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal mit den Möglichkeiten der X-Pro2 gespielt - bot sich hier an   :)   :

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

T2, 90mm ,  f3,6 -0,67, 1/1200 sec, ISO 200

 

"Vogelbeeren", Eberesche.  Die Anzeichen, dass der Sommer zu Ende geht mehren sich   :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein nicht wirklich :D

 

Um ehrlich zu sein finde ich solche Plateau- Schuhe eher hässlich.

 

Aber sie sind rot ;) das musst du zugeben!

Jepp! Und natürlich den rot lackierten Fußnagel nicht vergessen! ;-)

 

(warum funzelig eigentlich die Smileys nicht bei mir auf dem iPad?)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

T2, 60mm Makro, f4 -0,33, 1/250sec, ISO 200, Spotmessung, manueller Fokus, ohne Beschnitt, aktuell 

 

Kaktus-Dahlie "Belle of Barmera" , Dahlienschau im Höhenpark Killesberg

 

Mit herzlichem Dankeschön und Kompliment an den Gärtnermeister, der aufgrund meiner Beschreibung die Dahliensorte erkannte und mich zur entsprechenden Stelle in der Parkanlage führte

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn das kein Rot ist!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

X-Pro2 mit dem 2,4/60mm, f/4, 1/320, ISO 200

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Variante von "Rot" :

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Grüße

Erhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...