stau Posted April 27, 2017 Share #1 Posted April 27, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Ich bin neu hier im Forum, habe schon Anfragen gestellt und wundere mich darüber, dass ich keine E-Mailbenachrichtigung erhalte, wenn auf mein Thema geantwortet wird. In den Benachrichtigungseinstellungen habe ich Unter Themen und Beiträge für alle Punkte E-Mail aktiviert Für "Abonniere automatisch Themen, auf die ich antworte" nicht aktiviert.Ich habe den Hintergrund dieses Features allerdings auch nicht verstanden Für eine Aufklärung danke ich im Voraus. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 27, 2017 Posted April 27, 2017 Hi stau, Take a look here Keine Benachrichtigungen auf eingestelltes Thema. I'm sure you'll find what you were looking for!
FXF Admin Posted April 27, 2017 Share #2 Posted April 27, 2017 Hast Du rechts oben (über dem ersten Beitrag) den Button „Thema abonnieren“ ausprobiert? Der löst genau das aus, was du willst. Die Option „Abonniere automatisch Themen, auf die ich antworte“ macht eigentlich nichts anderes, als diesen Button für dich in allen Threads zu klicken, in denen zu kommentierst. Lässt sich alles auch wieder deaktivieren GrußAndreas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rica Posted April 27, 2017 Share #3 Posted April 27, 2017 Hallo, Ich bin neu hier im Forum, habe schon Anfragen gestellt und wundere mich darüber, dass ich keine E-Mailbenachrichtigung erhalte, wenn auf mein Thema geantwortet wird. In den Benachrichtigungseinstellungen habe ich Unter Themen und Beiträge für alle Punkte E-Mail aktiviert Für "Abonniere automatisch Themen, auf die ich antworte" nicht aktiviert.Ich habe den Hintergrund dieses Features allerdings auch nicht verstanden Für eine Aufklärung danke ich im Voraus. Änder mal den zweiten Punkt. Verstehen muss man das nicht Wenn ich will, dass jemand meine Antwort sieht, zitiere ich den jeweiligen Beitrag. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
stau Posted April 27, 2017 Author Share #4 Posted April 27, 2017 @ Andreas Bedeutet das wirklich, dass ich bei jedem neu erstellten Thema zunächst mal auf den Button "Thema abonnieren" klicken muss? Das wäre schwach, denn Benachrichtigungsfunktionen fordern ja gerade eine grundsätzliche Einstellung heraus. @Rica Ich versuch's mal trotzdem zu verstehen und mache es.Andreas schrieb ja, dass ich hierdurch benachrichtigt werde, wenn ich der Beantwortende bin. Also löst dies allein keine Aktion für mein eigenes eingestelltes Thema aus, bzw. erst wenn ich auf eine Antwort meines eigenen Themas nochmals reagiere. Vielen Dank, und schreibt doch bitte noch einmal, als Test. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
stau Posted April 27, 2017 Author Share #5 Posted April 27, 2017 Hallo, Und soeben sehe ich, dass ich, bevor ich eine Änderung vorgenommen habe, doch von der Antwort Ricas unmittelbar benachrichtigt wurde. Dies war bei einem früheren Thema noch nicht der Fall. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rica Posted April 27, 2017 Share #6 Posted April 27, 2017 Sicherheitsabfrage durch die Forensoftware. Die überprüft durch neuronale Netzwerke, ob man seine Änderungen auch ernst meint. Dann reagiert sie halt verspätet. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts