Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Darryl1208

Fuji Instax Wide

Empfohlene Beiträge

Für das Format würde ich ja gerne einen Printer von Fuji sehen...

der käme mir sofort ins Haus  

 

WLAN fähiger Printer, der wahlweise 10x15 Fotopapier oder Instax Wide kann, der einen leistungsfähigen Wechselakku hat, das wärs.

Und dazu noch Instax Wide Monochrome Film.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entgegen einer von mir gemachten Äusserung dazu, kann ich Dir sagen: das wird nix die meisten Bilder kriegen einen unschönen Farbstich.

Die Instax Mono finde ich dagegen sehr gut. Mal abgesehen vom Fipsel Format,  ( Obwohl ich Freund des kleinen Formates bin )

wünsche ich mir ebenfalls den Drucker in " groß "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Erfahrungen über die Langzeitstabilität der Instax Wide Bilder?

 

Das Format ist für mich ansprechend und ich könnte mir vorstellen, die mal zu verwenden... habe sogar schon Bilderrahmen mit Passepartout für dieses Format gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde damit anfangen, wenn das Material nicht so teuer wäre.Den ganzen nTechnikkram hinter sich lassen und einfach Bilder machen und den Moment und das Gefühl dabei geniessen

 

 

Was ist es wert, die Zeit nicht am Computer sitzen zu müssen um Bilder anzusehen...  oder später ausdrucken zu müssen...

 

Was ist es wert, sofort etwas Greifbares in Händen zu halten, statt auf einen Kameramonitor blicken zu müssen, der deutlich kleiner ist...

 

Die Langzeitstabilität macht mir auch keine Sorgen - habe Polaroids, die in Schachteln und Alben waren und aus den 90ern stammen... und ob ich noch 30 Jahre lebe um mir die Bilder von heute und morgen anzusehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Guest

Für das Format würde ich ja gerne einen Printer von Fuji sehen...

der käme mir sofort ins Haus  

Nicht nur einen Printer, sondern auch ein 4x5 inch. Rückteil wäre toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...