EdwinDrix Geschrieben 30. Juni 2017 Share #1  Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da Tropfen ein recht schönes Thema ist und ich hier im Forum noch keinen Thread dazu entdeckt habe, mache ich mal einen auf.  Hier mein "Tropfenbild":  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kamera: Fujifilm X-T2 Objektiv: Olympus OM ZUIKO AUTO-MACRO 50mm 2.0 @ 16 + 25mm Zwischenring   Ed. bearbeitet 30. Juni 2017 von EdwinDrix Kletterhasi, MikeAusNMS, Uwe Richter und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Juni 2017 Geschrieben 30. Juni 2017 Hallo EdwinDrix, schau mal hier Tropfen [JEKAMI] . Dort wird jeder fĂĽndig!
stmst2011 Geschrieben 30. Juni 2017 Share #2  Geschrieben 30. Juni 2017 Nikkor 300mm Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cervo, MightyBo, PhotoMich und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 30. Juni 2017 Share #3  Geschrieben 30. Juni 2017 schnipp, getroffen  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ziggy Geschrieben 30. Juni 2017 Share #4  Geschrieben 30. Juni 2017 Habe auch eins ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stmst2011, lichtschacht, axelschmolke und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 30. Juni 2017 Share #5  Geschrieben 30. Juni 2017 schönes Thema! Tbre, EdwinDrix, gueli65 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ziggy Geschrieben 1. Juli 2017 Share #6  Geschrieben 1. Juli 2017 Orangen nach Regen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EdwinDrix, Photoweg, Soleil und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ziggy Geschrieben 1. Juli 2017 Share #7  Geschrieben 1. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blick aus der Kabine aufs Rollfeld kurz vor dem Abflug in die Sonne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fula, Samyo, michmarq und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 1. Juli 2017 Share #8  Geschrieben 1. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 1. Juli 2017 von Heinrich Wilhelm parkplatzmann, (s)printen, axelschmolke und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkyMark Geschrieben 1. Juli 2017 Share #9  Geschrieben 1. Juli 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Erste Versuche mit meiner neuen Kamera (X-T1)  Grüße Mark PhotoMich, EdwinDrix und Fula haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 1. Juli 2017 Share #10  Geschrieben 1. Juli 2017 mal versuchen  DSCF5194 Tropfen by M. Schneider, auf Flickr  xf27 mit +4 Linse EdwinDrix, axelschmolke, michmarq und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Juli 2017 Share #11  Geschrieben 1. Juli 2017 Glänzende Tröpfchen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! parkplatzmann, stmst2011, TommyS und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 1. Juli 2017 Autor Share #12  Geschrieben 1. Juli 2017 Heute hat es hier nur geregnet... ... und was kann man da machen? Tropfen fotografieren!!!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kamera: Fujifilm X-T2 Objektiv: Tokina AT-X PRO M 100mm 2.8 D @ 16 + 27,5mm Zwischenring   Ed. MarkyMark, PhotoMich, Photoweg und 19 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 1. Juli 2017 Share #13  Geschrieben 1. Juli 2017 dat is vies, son Zeuch hat doch kaum einer  EdwinDrix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 1. Juli 2017 Autor Share #14  Geschrieben 1. Juli 2017 dat is vies, son Zeuch hat doch kaum einer  meinste dat Spinnennetz oder dat Tröppken? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 1. Juli 2017 Share #15 Â Geschrieben 1. Juli 2017 dat Tokina und de zwischering PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 1. Juli 2017 Autor Share #16 Â Geschrieben 1. Juli 2017 (bearbeitet) dat Tokina krisse gebraucht schon recht gĂĽnstig. Musse nur aufpassen und dat mit Nikonbajonett nehmen. Sonst funzt dat nich anne Futschi. Und dat Zwischenring is auch ein ollet Teil von Nikon. Krisse inne Bucht fĂĽrn FĂĽnfer. Â Â Ed. bearbeitet 1. Juli 2017 von EdwinDrix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Juli 2017 Share #17  Geschrieben 1. Juli 2017 (bearbeitet) Dat krisse mit'n 100-400er:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Auch bei Uns, den ganzen Tag nur am regnen! Zum Abend hats aufgeklart und wir haben gegrillt, jetzt verdauen und Forum schauen!     Man, dat reimt sich, Wahnsinn!   Edit: Habe noch vergessen: Mit Meike 16zehner Zwischenring! bearbeitet 1. Juli 2017 von michmarq twincam, Samyo, PhotoMich und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 1. Juli 2017 Autor Share #18 Â Geschrieben 1. Juli 2017 Dat krisse mit'n 100-400er: dat is aber auch ein feinet Fotodinges - dat 100-400 Â michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Juli 2017 Share #19  Geschrieben 1. Juli 2017 (bearbeitet) dat is aber auch ein feinet Fotodinges - dat 100-400  Dat kann ich Dir sagen! Meine neueste Anschaffung, wollte ich gar nicht, hatte sich mir aber aufgedrängt! Blieb irgendwie an der T2 kleben! Tja, Calumet in HH ist jetzt um ein paar Euronen reicher, ich aber um eine super Linse "bereichert"! Bin grade im "Ausprobier- Modus"! Die Scherbe erinnert mich stark an meine alte Canon L- Linse! - Nur besser!  bearbeitet 1. Juli 2017 von michmarq EdwinDrix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 1. Juli 2017 Autor Share #20  Geschrieben 1. Juli 2017 Dat kann ich Dir sagen! Meine neueste Anschaffung, wollte ich gar nicht, hatte sich mir aber aufgedrängt! Blieb irgendwie an der T2 kleben! Tja, Calumet in HH ist jetzt um ein paar Euronen reicher, ich aber um eine super Linse "bereichert"! Bin grade im "Ausprobier- Modus"! Die Scherbe erinnert mich stark an meine alte Canon L- Linse! - Nur besser!  Zu meiner Canonzeit hatte ich auch das 100-400 L (Schiebezoom). Das war schon ein geniales Teil. Und das Fuji 100-400 reizt mich schon eine Weile. Zum Glück haben wir Calumet nicht um die Ecke - sonst wäre ich bestimmt auch schon schwach geworden. Dann noch viel Freude in der Kennenlernphase und beglücke uns weiter mit schönen Bildern  Ed. michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Juli 2017 Share #21  Geschrieben 1. Juli 2017 Zu meiner Canonzeit hatte ich auch das 100-400 L (Schiebezoom). Das war schon ein geniales Teil. Und das Fuji 100-400 reizt mich schon eine Weile. Zum Glück haben wir Calumet nicht um die Ecke - sonst wäre ich bestimmt auch schon schwach geworden. Dann noch viel Freude in der Kennenlernphase und beglücke uns weiter mit schönen Bildern  Ed. Danke Dir! Werde ich machen!   EdwinDrix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 1. Juli 2017 Share #22 Â Geschrieben 1. Juli 2017 Diese Tropfen findet man schon im Thema 'Wasser', deshalb hier nur den Link. GruĂź Heinrich TommyS und EdwinDrix haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 1. Juli 2017 Autor Share #23  Geschrieben 1. Juli 2017 einen Tropfen habe ich noch...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kamera: Fujifilm X-T2 Objektiv: Tokina AT-X PRO M 100mm 2.8 D @ 16 + 27,5mm Zwischenring  Ed.   PhotoMich, Sheilena, fifthfloor und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 1. Juli 2017 Share #24 Â Geschrieben 1. Juli 2017 der hat aber wat EdwinDrix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ziggy Geschrieben 1. Juli 2017 Share #25  Geschrieben 1. Juli 2017 (bearbeitet) ein Spinnennetz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Juli 2017 von Ziggy sehreilig, Fujifuuu, michmarq und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge