T. B. Geschrieben 31. Oktober 2019 Share #2201 Geschrieben 31. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 9 Stunden schrieb Fan: In Badehose oder Neoprenanzug? Musst ja aufpassen dass das Stativ nicht fortgerissen wird. 😉 Ich hab mich nicht soweit reingewagt. War mir zu nass. Tolle sw Umsetzung! Danke Dir!!! Nein weder noch, ich konnte gut über die Steine ein paar m rein, dann passte der Ausschnitt schon ganz gut. Wäre gerne mittig gewesen, aber dann hätte ich genau das von Dir aufgeführte umsetzen müssen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Oktober 2019 Geschrieben 31. Oktober 2019 Hallo T. B., schau mal hier Landschaftsbilder in s/w – JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
jakob_ehrhardt Geschrieben 31. Oktober 2019 Share #2202 Geschrieben 31. Oktober 2019 vor 9 Stunden schrieb T. B.: Schöne Aufnahme ... wäre nur noch ein minimaler Aufwand in der Bearbeitung, den Horizont zu begradigen, so hängt das Bild, und das irritiert (nur mich?) beim Betrachten. Keine Kritik, nur ein Tipp 🙂 T. B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 31. Oktober 2019 Share #2203 Geschrieben 31. Oktober 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoguru, luci e ombre, twincam und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoguru Geschrieben 31. Oktober 2019 Share #2204 Geschrieben 31. Oktober 2019 Die Seebrücke Heringsdorf. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ddan, Hannover 69, dj69 und 40 weitere haben darauf reagiert 43 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 31. Oktober 2019 Share #2205 Geschrieben 31. Oktober 2019 wow Photoguru hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 31. Oktober 2019 Share #2206 Geschrieben 31. Oktober 2019 Lanzarote, auf der LZ 704, das Foto gibts in Farbe im thread "atlantische Inseln" Lanzarote, Bild Nr. 39 X-H1, XF 16/1.4, f 8, 1/125, ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Burkhardt, Schermannski, mattpix und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne Geschrieben 1. November 2019 Share #2207 Geschrieben 1. November 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tegernsee, Neureuth Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF 18-55 LG Hendrik Burkhardt, axelschmolke, Homer Wells und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne Geschrieben 1. November 2019 Share #2208 Geschrieben 1. November 2019 Am 31.10.2019 um 00:02 schrieb catweezle: XT20, 18-135, 35mm, f7, 1/1250, ISO400 Sehr schönes Motiv. Die Nachbearbeitung finde ich, speziell im Bildzentrum am Zwiebelturm, zu stark (Halos). LG Hendrik Crischi74, catweezle und luci e ombre haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne Geschrieben 1. November 2019 Share #2209 Geschrieben 1. November 2019 vor 15 Stunden schrieb fujimoritz: Lanzarote, auf der LZ 704, das Foto gibts in Farbe im thread "atlantische Inseln" Lanzarote, Bild Nr. 39 X-H1, XF 16/1.4, f 8, 1/125, ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ist in SW wesentlich ausdrucksstärker. Meine Meinung. LG Hendrik fujimoritz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne Geschrieben 1. November 2019 Share #2210 Geschrieben 1. November 2019 Abstieg Neureuther Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF 18-55 LG Hendrik PhotoMich, dj69, fujimoritz und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 2. November 2019 Share #2211 Geschrieben 2. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2 + 15-45 dj69, the_round_grain, catweezle und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 2. November 2019 Share #2212 Geschrieben 2. November 2019 Herbstnebel im Park von Putbus/Rügen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., lichtschacht, wolf und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 2. November 2019 Share #2213 Geschrieben 2. November 2019 vor 20 Stunden schrieb Henne: Sehr schönes Motiv. Die Nachbearbeitung finde ich, speziell im Bildzentrum am Zwiebelturm, zu stark (Halos). LG Hendrik Ich habe Gleiches empfunden, aber bei 22 "Likes" hat mich der Mut zur Meldepflicht verlassen. Henne und catweezle haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 2. November 2019 Share #2214 Geschrieben 2. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311, TommyS, Pit Fischer und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 2. November 2019 Share #2215 Geschrieben 2. November 2019 vor 1 Stunde schrieb luci e ombre: Ich habe Gleiches empfunden, aber bei 22 "Likes" hat mich der Mut zur Meldepflicht verlassen. Du bist zwar Schweizer, aber hier in bester Gesellschaft... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Luis144 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 2. November 2019 Share #2216 Geschrieben 2. November 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb luci e ombre: Ich habe Gleiches empfunden, aber bei 22 "Likes" hat mich der Mut zur Meldepflicht verlassen. jajaa, ihr habt ja recht, aber es ist zu spät zum Bearbeiten bearbeitet 2. November 2019 von catweezle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 2. November 2019 Share #2217 Geschrieben 2. November 2019 Porto Santo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Porto Santo by Roswitz, auf Flickr dj69, Schermannski, ddan und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 2. November 2019 Share #2218 Geschrieben 2. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Henne, Fabro, fujimoritz und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kul-dd Geschrieben 3. November 2019 Share #2219 Geschrieben 3. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, mattpix, dj69 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 3. November 2019 Share #2220 Geschrieben 3. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fabro, GrahamHoyt, mattpix und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 5. November 2019 Share #2221 Geschrieben 5. November 2019 Ein Ausschnitt aus dem Gornergrat Gletscher... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, wolf, Harlem und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 5. November 2019 Share #2222 Geschrieben 5. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem, Crischi74, lichtschacht und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 5. November 2019 Share #2223 Geschrieben 5. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 mit XF 16/f1,4, f/8, 1/200, ISO 200 the_round_grain, rema2311, dj69 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 5. November 2019 Share #2224 Geschrieben 5. November 2019 Lanzarote, am Timanfaya NP X-H1, XF 16/1.4, f 11, 1/200, ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kul-dd, bilderfreund, rema2311 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 5. November 2019 Share #2225 Geschrieben 5. November 2019 vor 3 Stunden schrieb obiwan: Ein Ausschnitt aus dem Gornergrat Gletscher... Das wird bald ein Erinnerungsbild sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge