Jump to content

Neu im Forum


VolkerMuenchow

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen, ich will mich als neue User kurz vorstellen.

Ich bin 57 Jahre alt und komme aus dem Niederbergischen. Ich fotografiere hobbymäßig seit einigen Jahren mit einer Canon 20D/50D. Dann habe ich mir eine kleine Fuji X100 angeschafft und war begeistert. Jetzt habe ich auch meine Canon Equipment verkauft und bin auf die Fuji X-T2 umgestiegen. Freue mich, hier im Forum viele Tipps und Ideen für mich nutzen zu können.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Forum,

Ich möchte mich kurz vorstelle.

 

Werde jetzt 70 Jahre und bin Dipl. Ing. und wohne in der Nähe von Bonn. Hobbys neben der Fofografie der techn. Modellbau und die Fliegerei. Bin von Leica auf Fuji xpro 1, xpro 2 und T1 in 2014 gewechselt. Hatte letztes Jahr die T1 auf Island mit und jetzt die xpro 1 ind 2 mit Festbrennweiten der wr- Reihe in Georgien.

 

Liebe Grüße

Ingo = nasa

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo zusammen,ich bin der Klaus,63 Jahre alt und fotografiere seit über 25 Jahren.Analog war es Minolta,dann Digital Sigma SD ,Canon EOS 40 und 7D.Anfang des Jahres bin ich auf eine Systemkamera von Canon umgestiegen,Gewicht als auch die Bildergebnisse überzeugten mich.Aber dann hab ich in einem Fotoladen in Frankfurt die Fuji X-T 20 gesehen und wusste sofort,das ist sie.Für mich ist es die perfekte Cam,vom Design,der Bedienung und vor allem den Bildergebnissen.Ich freue mich,hier in Forum Tipps und Ideen für mich nutzen zu können.

Zu meiner X-T 20 mit MHG XT10 habe ich das XC-16-50mm F3.5-5.6 OIS Vers. II,XC-50-230mm F4.5-6.7 OIS Vers. II und XF 18-135mm 1:3,5-5,6 R LM OIS WR

 

 

Grüße Euch

bearbeitet von xt20klaus
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...