Werner H. Geschrieben 23. Februar Share #1476 Geschrieben 23. Februar Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Xpix, Westerwälder und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Februar Geschrieben 23. Februar Hallo Werner H., schau mal hier Beispielbilder Fujinon XF 80mm f/2.8 R LM OIS WR Macro . Dort wird jeder fündig!
DRS Geschrieben 2. März Share #1477 Geschrieben 2. März War heute mal wieder an meiner Wassertonne, bevor alles weggetaut ist Alle Bilder mit Blende 8 auf meinem Tisch und Sonnenlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, lichtschacht, Puderzucker und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 2. März Share #1478 Geschrieben 2. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kjm, outofsightdd, RedRobin und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 2. März Share #1479 Geschrieben 2. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bernd F., Puderzucker, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 2. März Share #1480 Geschrieben 2. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xödu, TommyS, Photoweg und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 2. März Share #1481 Geschrieben 2. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Puderzucker und Thomas Zeyner haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 2. März Share #1482 Geschrieben 2. März Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Puderzucker und RedRobin haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 2. März Share #1483 Geschrieben 2. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alex1204, Xpix, Photoweg und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 2. März Share #1484 Geschrieben 2. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Puderzucker, RedRobin und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 2. März Share #1485 Geschrieben 2. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RedRobin, Bernd F. und Puderzucker haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 2. März Share #1486 Geschrieben 2. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, RedRobin, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd F. Geschrieben 2. März Share #1487 Geschrieben 2. März vor 29 Minuten schrieb DRS: War heute mal wieder an meiner Wassertonne, bevor alles weggetaut ist Hallo DRS Mich würde interessieren, wieso auf manchen der Bilder Eiszapfen in die Höhe wachsen, zumindest sieht es so aus. In einer Tonne müsste doch das gefrorene Wasser eine waagerechte Fläche bilden, oder sehe ich da was falsch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 2. März Share #1488 Geschrieben 2. März vor 23 Minuten schrieb Bernd F.: Hallo DRS Mich würde interessieren, wieso auf manchen der Bilder Eiszapfen in die Höhe wachsen, zumindest sieht es so aus. In einer Tonne müsste doch das gefrorene Wasser eine waagerechte Fläche bilden, oder sehe ich da was falsch? In meiner Wassertonne ist es jetzt durch die Kälte der letzten Wochen eine riesige dicke Eisscheibe geworden. Seit drei vier Tagen war es sehr warm, sodass an es an den Seiten bereits sehr dünn wird. Ich habe die Ränder abgebrochen. da sind diese Auswüchse natürlich unten Richtung Boden. Für die Bilder habe ich sie auf meinen Gartentisch gelegt und herumgedreht. Diese Scheiben sind hauchdünn und diese "Auswüchse" sind eigentlich winzig, sodass man ein Makro nehmen muss. Da das Eis dann langsam schmilzt auf dem Tisch bildet sich dann ein Wasserfilm, der dann eine ganz gute Spiegelfläche abgibt. In der Wassertonne kann ich diese Teile ja nicht fotografieren, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alex1204 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd F. Geschrieben 3. März Share #1489 Geschrieben 3. März vor 11 Stunden schrieb DRS: In meiner Wassertonne ist es jetzt durch die Kälte der letzten Wochen eine riesige dicke Eisscheibe geworden. Seit drei vier Tagen war es sehr warm, sodass an es an den Seiten bereits sehr dünn wird. Ich habe die Ränder abgebrochen. da sind diese Auswüchse natürlich unten Richtung Boden. Für die Bilder habe ich sie auf meinen Gartentisch gelegt und herumgedreht. Diese Scheiben sind hauchdünn und diese "Auswüchse" sind eigentlich winzig, sodass man ein Makro nehmen muss. Da das Eis dann langsam schmilzt auf dem Tisch bildet sich dann ein Wasserfilm, der dann eine ganz gute Spiegelfläche abgibt. In der Wassertonne kann ich diese Teile ja nicht fotografieren, Ah ja, jetzt verstehe ich. Auf jeden Fall gut gemacht! DRS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prantl Christian Geschrieben 3. März Share #1490 Geschrieben 3. März Mir wäre machmal lieber eine leichtere variante bei bestimmte touren😁. Seit ein Jahr überlege ich schon nur leider sind die alternative nicht auf den Niveo des 80 Fuji das ist so verdammt gut, also muss ich weiter leiden und etwas mehr mitschleppen😅. Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirStarPicture Geschrieben 10. März Share #1491 Geschrieben 10. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ralphk, Werner H. und Cpunkt haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vb-bildermacher Geschrieben 29. März Share #1492 Geschrieben 29. März XT-4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! t ralphk, Prantl Christian, axelschmolke und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 4. April Share #1493 Geschrieben 4. April Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Puderzucker, Cpunkt, Rudi531 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 4. April Share #1494 Geschrieben 4. April Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 68er Fujifreund, Puderzucker, rontravel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prantl Christian Geschrieben 12. April Share #1495 Geschrieben 12. April Apfelblüte / X-H2+80 Makro Blende f11 / Belichtung 1/70 / Frei Hand Aufnahme. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xödu, axelschmolke, Photoweg und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prantl Christian Geschrieben 14. April Share #1496 Geschrieben 14. April Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Xödu, KuSta und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prantl Christian Geschrieben 14. April Share #1497 Geschrieben 14. April Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SirStarPicture, TommyS, lichtschacht und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prantl Christian Geschrieben 14. April Share #1498 Geschrieben 14. April Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xödu, AlexB2008, TommyS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 18. April Share #1499 Geschrieben 18. April Mit X-T5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Photoweg, Werner H. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 19. April Share #1500 Geschrieben 19. April Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Puderzucker und Photoweg haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge