Jump to content

OWL-Fuji-User Stammtisch


Alter Falter

Empfohlene Beiträge

So, jetzt klappt es auch bei mir. Habe den Fehler gefunden.  🙂

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T2  XF10-24  f=8,0  4,3sec

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T2  XF 10-24  f=20   2,3sec

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb WeLoh:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T2  XF 10-24  f=20   2,3sec

Schöner Baum, das Sideboard gefällt mir noch besser, auch wenn man nur einen Teil davon sieht. Kernbuche oder Kirsche?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb schlinki:

Schöner Baum, das Sideboard gefällt mir noch besser, auch wenn man nur einen Teil davon sieht. Kernbuche oder Kirsche?

Hallo Schlinki,

das Sideboard ist aus Sheesham, Schau mal bei DeLife ....

Gruß Werner

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

etwas unscharf, aber der gute Wille zählt . . . :D

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde sind es immer die Verbindung mit Menschen, die dem Leben seinem Wert geben. 

(W.v. Humboldt) 

Hallo liebe Fuji-Freunde,

nun ist es schon wieder soweit. Wir wünschen euch und euren Familien schöne Weihnachten

Mit lieben Grüßen 

Jürgen, Monika und Emma

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch allen auch eine schöne (Rest-) Weihnachtszeit!

Ich freue mich immer etwas von Euch zu sehen oder zu lesen.

@Jürgen, schön von Dir zu hören, dachte schon, Du hast uns vergessen 😜

Leider habe ich nicht so wirklich viele abstruse Leuchtinstallationen ablichten können, wie ich gedacht hatte. Manches war nicht knipsbar, manchmal fehlte schlicht die Kamera. Aber einen Plan habe ich noch, mal schauen.

LG Klaus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen, noch im Suppenkoma???  Hier mal was aus Bünde (OWL), die Alte Apotheke wird wieder flott gemacht und ich durfte dabei sein ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T2  XF10-24  f=4,0

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auftakt - kleine OWL-Neujahr-Challenge 2021
2021 die ersten 48 Stunden - eine Serie - mindestens 3 Fotos

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

So, das Jahr 2020 haben wir nun fast hinter uns gebracht. Damit ihr mal wieder ein wenig in Bewegung kommt, sollten wir die ersten zwei Tage im Neuen Jahr gleich mal nutzen.  Diesmal kein Thema mit showdown, sondern eine kleine, offene Aufgabe wie oben beschrieben. Das sind die Rahmenbedingungen:

  • freie Themenwahl
  • deine kleine Serie mit mindestens 3 maximal 5 Aufnahmen, die alle am 01. oder 2. Januar 2021 fotografiert werden müssen
  • Anmeldung bitte hier im Forum, damit wir wissen, wer sich dieser harten Aufgaben an den ersten beiden Tagen des Jahres stellen will
  • deine Ergebnisse solltest Du dann in der ersten Woche des Jahres hier vorstellen. Einige Erläuterungen zur Serie sind dann auch gerne gesehen, aber natürlich kein "muss".

Mit den besten Wünschen für das Neue Jahr!

Ralf

bearbeitet von Homer Wells
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute erreichten mich Nachrichten aus dem südöstlichsten Ostwestfalen. Auch hier besteht der große Wunsch, an der Challenge teilzunehmen. In Erwartung dramatischer Wetterlagen am Sonntag und demzufolge auch spektakulärer Fotos komme ich gerne der Bitte nach, den Zeitraum der Challenge auf 72 Stunden - 3 Tage zu verlängern:

2021 die ersten 72 Stunden - eine Serie - mindestens 3 Fotos

bearbeitet von Homer Wells
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gesundes Neues Jahr, liebe OWLer!

Schöne Idee, Ralf, Deine Challenge zur Pflege der Gemeinschaft, wenn auch nur virtuell in diesen ungewöhnlichen Zeiten.

Unser Thema ist "Schnee im Neuen Jahr" - sofern hoffentlich noch ein bißchen mehr davon fallen wird.

Das erste Bild heißt:

1. Bildff: Am Neujahrsmorgen (X-T20/XF35mm f2.0 R WR @f4, 1/60

Leider müssen wir feststellen, daß "Wähle die Dateien hier aus..." nicht scharf ist. Wir werden uns an Andreas wenden und melden uns wieder.

Grüße und Salut

Gert und Ulrike

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Motto ....

"The Day After ..."  

Das Motto war in diesem Jahr eine echte Challenge. Es war nicht ganz einfach noch Überreste des Feuerwerks zu finden....!

01 und 02 ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T2  XF80

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...