Jump to content

OWL-Fuji-User Stammtisch


Alter Falter

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Werner,

nee, keine Sorge, ich wollte mich nur nicht mehr immer zwischen zwei Kameras entscheiden müssen, die große, schwere, griffige, stabilisierte oder die kleine, leichte, handliche. Nun ist es die S10 geworden, in der Hoffnung damit beides vereinen zu können. Ich fremdel noch ein bißchen mit der Bedienung, geht aber schon ganz gut. Tja und dann müssen eben zur Finanzierung und zum Platz schaffen ein paar Sachen verhökert werden , die ich eh kaum genutzt habe.

Ich bleibe euch also auf jeden Fall treu 😆.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Moin zusammen,

der Heiligabend ist ja nun schon wieder vorbei, das geht Ruck Zuck dann haben wir schon den Jahreswechsel vor der Brust. Im nächsten Jahr können wir ja mal schauen ob vielleicht ein Winterspaziergang wagen können. Ich glaube das das gehen müsste. 

Euch allen noch ein paar ruhige Tage und einen Guten Rutsch ....!

Lieben Gruß Werner

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch ich wünsche euch und eueren Familien ein schönes, erholsames Weihnachtsfest und einen gurten Rutsch ins neue Jahr.

Hoffentlich können wir bald wieder einen Fotospaziergang unternehmen. Der morgendliche Spaziergang war sehr schön.

Bleibt gesund.

Grüße

Jürgen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Ostwestfalen und Lipper!

Auch von mir verspätete Weihnachtsgrüße. Diese Tage ziehen immer so schnell vorbei.

Kommt gesund ins neue Jahr, das hoffentlich eines wird, in dem wir uns wieder häufiger treffen können.

Alles Liebe
Andrea, woll?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Letzte für 2021 - kleine OWL-Abschluss -Challenge 2021

So, das Jahr 2021 soll natürlich angemessen abgeschlossen werden, alle sind herzlich eingeladen. Das sind die Rahmenbedingungen:

  • Thema / Format / Farbe / SW: alles egal
  • das Foto muss nur ab jetzt oder spätestesn bis 31. Dezember 2021 - 24:00 Uhr gemacht werden
  • Präsentation am 01. Januar 2022

Mit den besten Wünschen für das Wochenende

Ralf

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Homer Wells
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet Alle eine schöne Weihnachtszeit.

Mal wieder eine Challenge finde ich prima, mich erreicht ihr Ruf unterwegs bei Familienbesuchen. Mal schauen, was ich "onboard" oder "ontablett" so hinkriege. Ich werde auf die Pirsch gehen!

Auf einen Walk mit euch freue ich mich schon und bin gespannt auf die Ideen, die dafür so eintrudeln werden.

So, nun ruft die Jagd, ich muss raus, Licht erlegen 😁.

Liebe Grüße

Klaus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ... Frohes Neues ....

hier mein Beitrag zur Challenge zwischen den Jahren ....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Sylvester Coronakonform ....

 

Alles Gute Euch allen und auf ein baldiges Wiedersehen ....!

Gruß Werner

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

Ein gutes neues Jahr an alle!

Es geht also los... Hier sind meine beiden Beiträge unter dem Titel ' Kugel in der Kugel':

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beste Grüße zum Neuen Jahr! Das alte, naja, irgendwie hatte ich in der letzten Zeit das Gefühl, das kann einfach in die Tonne oder in den Gully ..

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht gibt's ja Licht am Horizont 😇  :D😂

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Homer Wells
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe OWLer,
ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr. Es wäre schön, wenn wir 2022 wieder einmal einen gemeinsamen Fotowalk hinbekommen würden, … so zwischen den Wellen müsste das ja eigentlich mal klappen … 😉 ( leicht angenervter Galgenhumor 😉 ).

Nachfolgend meine Beiträge zur Challenge. Zur Erläuterung und Entschuldigung vorab: Stimmung und Wetter waren nicht so gut als die Fotos entstanden, und das sollte auf den Bildern auch zu sehen sein. Außerdem habe ich erstmals mit JPEG Rezepten herumexperimentiert. Ich hatte da welche gefunden die für mich ganz gut zu dem tristen Wetter passten. Gut, letztendlich waren mir die JPEGs dann doch etwas zu krass und ich habe dann den Look mit den RAWs in LR nachgeahmt. 
Alle Fotos mit der X100V,  Location: Herford, „da wo früher mal die Fürstabtei stand“.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde,

tja, mir ist mal wieder etwas einfach so über den Weg gelaufen; Suchen, Pirschen war weniger ergiebig

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...