tomassini Geschrieben 15. September 2021 Share #1751  Geschrieben 15. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 38 Minuten schrieb axel g: Schlimm Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass dies nur der Gang vor den Kellerfenstern im Schulhof ist. Und in Berlin. In Stuttgart und München sieht's wohl generell etwas schicker aus. axel g hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. September 2021 Geschrieben 15. September 2021 Hallo tomassini, schau mal hier Das Bildformat Quadrat 1:1 in FARBE - JEKAMI ! . Dort wird jeder fĂĽndig!
axel g Geschrieben 15. September 2021 Share #1752  Geschrieben 15. September 2021 vor 4 Stunden schrieb tomassini: Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass dies nur der Gang vor den Kellerfenstern im Schulhof ist. Und in Berlin. In Stuttgart und München sieht's wohl generell etwas schicker aus. @tomassiniimmer noch schlimm genug.... Schruth15 und dj69 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 16. September 2021 Share #1753  Geschrieben 16. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, Jürgen Heger, tomassini und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 17. September 2021 Share #1754  Geschrieben 17. September 2021 XE4 + FL50F1,8 + Lensturbo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Maikäfer, Jaja, Photoweg und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 17. September 2021 Share #1755  Geschrieben 17. September 2021 Dampflokdetail - Meiningen 2017 - Die Dampfloktage sind in diesem Jahr wieder ausgefallen...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 + XF23/1.4 tomassini, hbl55, Schruth15 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 19. September 2021 Share #1756  Geschrieben 19. September 2021 X-S10 / 50-140 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, Hartmut58, schlinki und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 20. September 2021 Share #1757  Geschrieben 20. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. September 2021 Share #1758  Geschrieben 20. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-S10 mit XF 4/16-80 (80,0mm), f/4, 1/60, ISO 160 fujimoritz und dj69 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAWky Geschrieben 24. September 2021 Share #1759  Geschrieben 24. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, ingobohn, Jaja und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 24. September 2021 Share #1760  Geschrieben 24. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, EmHa, Maikäfer und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 24. September 2021 Share #1761  Geschrieben 24. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, HGH, Photoweg und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 24. September 2021 Share #1762  Geschrieben 24. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, fujimoritz und Senser haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 24. September 2021 Share #1763  Geschrieben 24. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, fujimoritz, Senser und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 24. September 2021 Share #1764  Geschrieben 24. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser und michmarq haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 24. September 2021 Share #1765  Geschrieben 24. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, michmarq, dj69 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 24. September 2021 Share #1766  Geschrieben 24. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, dj69 und Photoweg haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 24. September 2021 Share #1767  Geschrieben 24. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGH, Senser, dj69 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 29. September 2021 Share #1768  Geschrieben 29. September 2021 XE4 + Canon 50F1,4 LTM Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmHa, Schruth15, beemer und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 3. Oktober 2021 Share #1769  Geschrieben 3. Oktober 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Oktober 2021 von axel g X E1, xf35 f1,4, f2,5,iso200,1/125 Photoweg, tomassini, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 3. Oktober 2021 Share #1770  Geschrieben 3. Oktober 2021 XT2 + XF18-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, KuSta, TommyS und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schruth15 Geschrieben 4. Oktober 2021 Share #1771  Geschrieben 4. Oktober 2021 vor 22 Stunden schrieb HGH: XT2 + XF18-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Außergewöhnliches Bild von der Queensborough Bridge! Die Farben gefallen mir sehr … und die Perspektive ist genial 👍🏻. Ich frage mich, von wo Du dies aufgenommen hast? Ich selbst habe es mehrfach von der Fußgänger- und Radfahrerebene aus versucht und immer waren die Stäbe und der Maschendrahtzaun dem Bild im Weg  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 4. Oktober 2021 Share #1772  Geschrieben 4. Oktober 2021 vor 52 Minuten schrieb Schruth15: Außergewöhnliches Bild von der Queensborough Bridge! Die Farben gefallen mir sehr … und die Perspektive ist genial 👍🏻. Ich frage mich, von wo Du dies aufgenommen hast? Ich selbst habe es mehrfach von der Fußgänger- und Radfahrerebene aus versucht und immer waren die Stäbe und der Maschendrahtzaun dem Bild im Weg  Danke...das Bild entstand auf der Williamsburg Bridge. Auf dieser Brücke kann man an zwei Punkten die Seite wechseln und somit über der Subway stehen. Dann hat man wie Du schon bemerkt hast das Problem mit dem Zaun, der, wenn man Glück hat an manchen Stellen etwas defekt ist. Wenn nicht, so wie auf dem Bild, muss man mit der Frontlinse bis direkt an den Zaun...ich habe da schon meine Technik, indem ich das Objektiv ganz vorn halte und mich mit dem Handballen an der richtigen Stelle abstütze...so schütze ich gleichzeitig mein Objektiv und bin auch noch stabil. Gruß Hans-Gerd Schruth15 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 4. Oktober 2021 Share #1773  Geschrieben 4. Oktober 2021 XE4 + Canon 50F1,4 LTM Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, EmHa, Senser und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommes_d Geschrieben 6. Oktober 2021 Share #1774  Geschrieben 6. Oktober 2021 X100V - Haus der Geschichte, Bonn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hamburger, Senser und axel g haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 7. Oktober 2021 Share #1775  Geschrieben 7. Oktober 2021 XE4 + Viltrox 23 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69 und Lucretius haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge