Jump to content

Empfohlene Beiträge

Am 8.2.2019 um 12:49 schrieb michmarq:

...Aber bis ich neue Bilder posten kann müsst ihr Euch bestimmt noch ein paar Wochen gedulden.
...

Hallo Michael.

Mach' Dir keinen Streß, wir warten auf Dich!

Wenn Du soweit bist, freuen wir uns auf Deine Bilder. Und bis dahin darauf, dass es Dir nach und nach immer besser geht.

Viele Grüße und gute Genesung
Matthias

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Länger war ich hier nicht mehr im FX Forum und doch Michel bist Du mir im Gedanken sehr symphatisch verblieben wie auch einige andere hier und verfolge so eben leserisch den Thread.  Das höchste Gut ist die Gesundheit, ich wünsche Dir das beste Michel und vor allem das alles auch weiter positiv nach oben geht für Dich, werde in Ruhe wieder richtig gesund und ja, ich freue mich auch wieder auf Deine Fotos 🙂 !

Ein lieben Gruss zu Dir, Kopf hoch...es wird wieder gut...!

Link zum Beitrag

Noch einmal vielen lieben Dank für eure aufmunternden Posts und Genesungswünsche.

Gott schütze und segne Euch!

Liebe Grüße

Michael

Hallo Michael,

auch von mir alles erdenklich Gute und ich drücke dir die Daumen für eine erfolgreiche REHA. Bis auf den Notarztwagen kenne ich die Geschichte - ist mir vor 4 Jahren auch passiert und ich bin wieder topfit - so wird es dir ebenfalls gehen!!! Also: Nicht zweifeln, das wird wieder!!!

Grüße

Erhard

Link zum Beitrag

Hallo Michael,

Du hast eine große Fangemeinde hier im Forum! Kein Wunder - bei der sympathischen Ausstrahlung, die von Deinen Posts ausgeht!

Möge Dir die Reha gut tun und Dir helfen, Deine Kraft wiederzuerlangen.

Das wünschen Dir von Herzen

Gert und Ulrike

Link zum Beitrag

Liebe Fuji‘s!

Noch einmal vielen lieben Dank für eure aufmunternden Posts und Genesungswünsche. Einer meiner  Söhne hat mich heute um 09:00 aus der Klinik abgeholt und ich bin nun zu Hause. Das Mobilitätstraing in den 2 Wochen (davor war ich ja 2 Wochen auf Intensivstation) auf Allgemeinstation hat mich soweit fit gemacht dass ich im Haus ohne Hilfen gehen kann. Für mich ein absolutes Wunder! Am 12.02. geht es dann zur Reha. Ich wollte erst meine Pro2 mit meinem geliebten 16er mitnehmen, aber @undercover hat mich da auf eine Idee gebracht. Ich nehme meine X100F mit, die ist leichter, und wenn ich so fit bin dass es raus geht zum therapeutischem Spaziergang ist die 100F wohl adäquater. Aber bis ich neue Bilder posten kann müsst ihr Euch bestimmt noch ein paar Wochen gedulden.

Für mich ganz wichtig zum Heilerfolg war auch das mentale Wohlbefinden, vorallem durch viele Besuche der Familie, Freunden, und auch „Fotokumpels“ hier aus dem Forum! 

Gott schütze und segne Euch!

Liebe Grüße

Michael

Hallo Michael,

auch aus Polen die besten Genesungswünsche! Ich habe mich schon gefragt, wo deine Fotos bleiben, aber irgendwie von Deinen Gesundheitsproblemen nix mitbekommen :( Aber jetzt helfe ich mit beim Daumendrücken, dass es möglichst schnell wieder bergauf geht. Achte gut auf Dich!

Reiner.

Link zum Beitrag

Moin liebe Fuji’s!

Mal ein kleiner Zwischenbericht aus der Reha, bin jetzt knapp 2 Wochen hier, 5 werden es wohl insgesamt werden. Heute war der erste längere therapeutische Spaziergang mit Treppen steigen (ächz). Die. Reha-Klinik in Bad Segeberg liegt ja direkt am See und da sind wir heute runter gegangen, zurück ( also bergan) hatte ich dann doppelt so lange gebraucht, aber ich habe es mit mehreren Pausen geschafft. Um 13:30 kommt dann noch eine Ergometereinheit und dann ist‘s für heute geschafft,- ich dann wahrscheinlich auch! 😥 Aber es geht in kleinen Schritten voran! 😎

Ich habe mal ein Bild vom See gemacht bei unserem „Spaziergang“, leider nur mit dem iPhone 6 ( ich hoffe mir wird vergeben). Habe ich etwas mit Snapseed bearbeitet auf meinem iPad. Mal sehen ob ich morgen meine X100F mitbekomme.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ich wünsche Euch alles Gute, habt nocheinmal vielen Dank für die vielen aufmunternden Worte und Genesungswünsche!

Gut Licht

Michael

bearbeitet von michmarq
Link zum Beitrag

vor 7 Minuten schrieb michmarq:

Moin liebe Fuji’s!

Mal ein kleiner Zwischenbericht aus der Reha, bin jetzt knapp 2 Wochen hier, 5 werden es wohl insgesamt werden. Heute war der erste längere therapeutische Spaziergang mit Treppen steigen (ächz). Die. Reha-Klinik in Bad Segeberg liegt ja direkt am See und da sind wir heute runter gegangen, zurück ( also bergan) hatte ich dann doppelt so lange gebraucht, aber ich habe es mit mehreren Pausen geschafft. Um 13:30 kommt dann noch eine Ergometereinheit und dann ist‘s für heute geschafft,- ich dann wahrscheinlich auch! 😥 Aber es geht in kleinen Schritten voran! 😎

Ich habe mal ein Bild vom See gemacht bei unserem „Spaziergang“, leider nur mit dem iPhone 6 ( ich hoffe mir wird vergeben). Habe ich etwas mit Snapseed bearbeitet auf meinem iPad. Mal sehen ob ich morgen meine X100F mitbekomme.

Ich wünsche Euch alles Gute, habt nocheinmal vielen Dank für die vielen aufmunternden Worte und Genesungswünsche!

Gut Licht

Michael

selbst mit iphone 👍🏻😃

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb michmarq:

Moin liebe Fuji’s!

Gut Licht

Michael

Hallo Michael,

Du siehst, es wird schon besser ! Bleib dabei und lenk Dich damit ab. Das tut Dir gut! Weiterhin die besten Genesungswünsche / Rüdiger

Link zum Beitrag

vor 10 Stunden schrieb michmarq:

Heute war der erste längere therapeutische Spaziergang mit Treppen steigen (ächz). Die. Reha-Klinik in Bad Segeberg liegt ja direkt am See und da sind wir heute runter gegangen, zurück ( also bergan) hatte ich dann doppelt so lange gebraucht, aber ich habe es mit mehreren Pausen geschafft. Um 13:30 kommt dann noch eine Ergometereinheit und dann ist‘s für heute geschafft,- ich dann wahrscheinlich auch! 😥 Aber es geht in kleinen Schritten voran! 😎

Es ist und bleibt ein Weg der kleinen Schritte, aber wenn du es nicht aus falschem Ergeiz übertreibst, wirst du schießlich bemerken, dass du doch angekommen bist ;).

Weiterhin viel Erfolg und viel Geduld mit dir selbst :) !

Gruß

Christian

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Moin liebe Fuji‘s!

Mal wieder ein kleiner Zwischenbericht aus der Reha. Ich habe zwei Wochen Verlängerung beantragt und auch genehmigt bekommen und werde dann am 19.03. entlassen. Es geht stetig bergauf mit der Beweglichkeit und heute hatte ich es mal geschafft meine 100F mit zu nehmen und ein bißchen beim therapeutischen Spaziergang zu fotographieren.

Unser Weg hinab zum Segeberger See

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X100F, f/5,6, 1/200, ISO 200

Glück gehabt, hatte nicht geregnet!

So, gleich geht‘s wieder auf‘s Ergometer, Strom erzeugen für den Nachmittagskaffee! 😂😂😉

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Michel

Link zum Beitrag

vor 7 Minuten schrieb michmarq:

So, gleich geht‘s wieder auf‘s Ergometer, Strom erzeugen für den Nachmittagskaffee! 😂😂😉

Hallo Michel,

mit Deinem Humor bist Du auf dem besten Weg zur gänzlichen Genesung. Alles Gute für Dich und halte die Ohren steif!

Herzlichst

Jürgen

Link zum Beitrag