Fototoni Posted February 7, 2019 Share #1 Posted February 7, 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit meiner Frage etwas Neues anspreche. In meinem Bestand befinden sich mittlerweile zahlreiche verschiedene Blitze und auch unterschiedliche Funkauslöser dafür. Ich fotografiere mit der Fuji X-T3 und löse z.Bsp. meine Studioblitzanlage von Bowens mit Yongnuo-Auslösern aus. Zwischendurch habe ich auch mal das System von CACTUS ausprobiert, hat aber nicht wirklich funktioniert. Jetzt bin ich auf das GODOX-SYSTEM GESTOSsEN UND HABE MIR BEREITS DEN TT685II F und den GODOX Pro zugelegt. Und ich muss sagen, es funktioniert so schön einfach. Deshalb beabsichtige ich nun, mir weitere Blitze aus diesem System zuzulegen. Da ich gerne bei allen Neuanschaffungen auch die Vorteile der Fernsteuerung nutzen möchte nun die Frage, welche Blitze und Studioblitze sich mit dem Pro versteuern lassen. Gibt es eine Aufstellung der kompatiblen Blitze von Godox? nochmal deutlich: Mir ist wichtig, dass ich den normalen Blitz von GODOX (mit TTL u. HHS) aber auch die Studioblitze mit dem GODOX Pro steuern kann. Gruß Toni Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 7, 2019 Posted February 7, 2019 Hi Fototoni, Take a look here Godox pro (Funkauslöser). I'm sure you'll find what you were looking for!
schorschi2 Posted February 7, 2019 Share #2 Posted February 7, 2019 Hi Toni. Hier blitzt alles mit Godox . Da dürfte vieles drinn stehen. schorschi Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Fototoni Posted February 7, 2019 Author Share #3 Posted February 7, 2019 Merci vielmals für die schnelle Antwort. Ich werde mal schauen, ob da meine Frage beantwortet wird. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts