EchoKilo Geschrieben 26. Oktober 2019 Share #101 Geschrieben 26. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das wäre "nur" die elektronische Ausgabe. Man bekommt gleich alle 3 Formate für das Buch (gut!). Preis ist noch nicht raus, aber andere 29,90 Papierbücher werden für 23-24 Euro als elektronische Ausgabe verkauft. Tommy43 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Oktober 2019 Geschrieben 26. Oktober 2019 Hallo EchoKilo, schau mal hier Fuji X Secrets 2019 – dt. Ausgabe . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 26. Oktober 2019 Autor Share #102 Geschrieben 26. Oktober 2019 vor 32 Minuten schrieb Tommy43: Das PDF extra kaufen ohne Abo geht dann auch? Klar, aber das ist wohl teurer als dpunkt Plus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 26. Oktober 2019 Share #103 Geschrieben 26. Oktober 2019 Habe es auch jetzt bestellt. Sollte dann Mittwoch oder Donnerstag eintreffen Rico Pfirstinger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
claus-peter Geschrieben 26. Oktober 2019 Share #104 Geschrieben 26. Oktober 2019 vor 9 Stunden schrieb Tommy43: DHL war schon da, kein Buch 🤷🏼♂️. Wer hat es Euch gebracht? DHL Tommy43 und MightyBo haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dave-123 Geschrieben 28. Oktober 2019 Share #105 Geschrieben 28. Oktober 2019 (bearbeitet) Habs auch bestellt. 😉 Nur das ichs richtig verstehe: Das PDF gibt es erst wenn das ebook released ist und ich kann das PDF dann erwerben indem ich dpunkt plus für ein Jahr um 9,90€ anmelde ? bearbeitet 28. Oktober 2019 von fotodave Rico Pfirstinger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 28. Oktober 2019 Share #106 Geschrieben 28. Oktober 2019 Meinen Dank für das tolle Buch, das bereits viele meiner Fragen beantwortet hat. Rico Pfirstinger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavko Geschrieben 28. Oktober 2019 Share #107 Geschrieben 28. Oktober 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So, jetzt habe ich es auch getan. Buch ist bestellt und bezahlt. Zusätzlich bin ich jetzt auch noch Golden VIP Premium Member für schlappe 9,90€ geworden. Wird den Versand wohl auch nicht wirklich beschleunigen. Wie sieht es eigentlich mit dem Buch zur X-T3 aus? Lohnt sich das dann noch oder ist mit dem Secrets Buch schon das wichtigste abgedeckt? Nützt mir ja nix wenn ich schon dreiviertel vom Buch kenne. Rico Pfirstinger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_MS Geschrieben 28. Oktober 2019 Share #108 Geschrieben 28. Oktober 2019 Am 16.10.2019 um 07:40 schrieb doubledare: amazon: kein Datum 31.10. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 29. Oktober 2019 Share #109 Geschrieben 29. Oktober 2019 vor 15 Stunden schrieb slavko: Wie sieht es eigentlich mit dem Buch zur X-T3 aus? Lohnt sich das dann noch oder ist mit dem Secrets Buch schon das wichtigste abgedeckt? Nützt mir ja nix wenn ich schon dreiviertel vom Buch kenne. Der Autor hat da möglicherweise eine andere Einschätzung als manche seiner Leser. Weiter oben habe ich ja schon einmal einen Link zum Verlag reingestellt. Da kann man sich das Inhaltsverzeichnis der Bücher herunterladen und einen eigenen Vergleich anstellen. Solange die Infos zum X-T3 Buch noch nicht im Detail vorliegen geht eventuell auch das Buch zur X-T2 oder irgendein neueres als Bezugsgröße. slavko hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2019 Share #110 Geschrieben 29. Oktober 2019 Ich hab mir jetzt das Buch mal bestellt. Elektronisch würde ich das aber nur nehmen, wenn ich die mit der Kindle Reader App lesen kann. Daher habe ich mal auf diese Member Geschichte verzichtet. Kann man später ja immer noch machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 29. Oktober 2019 Share #111 Geschrieben 29. Oktober 2019 Angekommen 😊. Ich habe auch das X-T1-Buch. Es gibt natürlich Überlappungen bei den Basics, muss ja auch so sein. Aber seitdem hat sich einiges getan, so dass sich „Secrets“ natürlich lohnt. Auf dem Cover steht „incl. X-T3, X-T30 und GFX“. Insofern glaube ich jetzt nicht, dass man die Secrets und das kommende X-T3-Buch parallel haben muss. Im Zweifelsfall wie oben vorgeschlagen, die Inhaltsverzeichnisse checken. slavko und Rico Pfirstinger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehreilig Geschrieben 29. Oktober 2019 Share #112 Geschrieben 29. Oktober 2019 Es ist beim Verlag bestellt. Es geht sogar auf Rechnung - sehr schön. Rico Pfirstinger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_MS Geschrieben 30. Oktober 2019 Share #113 Geschrieben 30. Oktober 2019 Bestellt beim örtlichen Buchhändler. Ich bin so altmodisch. 😎 Photoweg, Funami und Rico Pfirstinger haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manzoni Geschrieben 30. Oktober 2019 Share #114 Geschrieben 30. Oktober 2019 Bestellt ✌️ Rico Pfirstinger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 30. Oktober 2019 Share #115 Geschrieben 30. Oktober 2019 Bestellt sofort im Januar, geduldig gewartet, (gut Ding will Weile haben) bezahlt vor 4 Tagen und heute ist es da , hurra..... Rico Pfirstinger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2019 Share #116 Geschrieben 30. Oktober 2019 Nicht bestellt 😎 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 30. Oktober 2019 Share #117 Geschrieben 30. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb axel g: ..........gut Ding will Weile haben............... Was lange währt wird endlich..........Buch! Rico Pfirstinger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 31. Oktober 2019 Share #118 Geschrieben 31. Oktober 2019 Am 26.10.2019 um 14:22 schrieb forensurfer: Habe es auch jetzt bestellt. Sollte dann Mittwoch oder Donnerstag eintreffen Kam gestern an und die ersten Seiten sind bereits gelesen. Angenehmes Schriftbild, gute Bilder enthalten und auch der technische Rückblick seit den Anfängen finde ich interessant. So kurz dieEntwicklung der "Fujifilm X Story" bis heute ist, so umfangreich ist insgesamt die Entwicklung und das Angebot. Ich freue mich jedenfalls, das ich es gekauft habe und bin auch auf die weiteren Seiten gespannt. Danke an Rico für die Arbeit und das Angebot. Rico Pfirstinger und Photoweg haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 31. Oktober 2019 Share #119 Geschrieben 31. Oktober 2019 Ein erstes durchstöbern und ich habe Lust auf mehr Cam , z.Z. nur x E1 und 2s😂, aber die Finanzen, derzeit ist Hausrenovierung notwendig, Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2019 Share #120 Geschrieben 1. November 2019 (bearbeitet) Irgendwie ein seltsamer Verlag. Hatte das Buch bei dpunkt am 29.10. bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Habe dann auch eine E-Mail mit Bestellbestätigung erhalten, bezahlt mit "Visa". Heute kommt eine weitere Mail, mit einer Rechnung. Erstens habe ich eine Mastercard und keine Visa und zweitens würde ich jetzt nicht einfach einzahlen. Hat das bei euch alles funktioniert oder bestelle ich doch lieber bei Amazon? Da wäre das Buch wohl bereits im Briefkasten gelandet. Das Mail kam auch nicht von dpunkt sondern von einem Germinal Medienhandel. Alles etwas kompliziert und seltsam. bearbeitet 1. November 2019 von Gast Ergänzt mit letzten zwei Sätzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 1. November 2019 Share #121 Geschrieben 1. November 2019 vor 24 Minuten schrieb Quernest: Irgendwie ein seltsamer Verlag. ................ Der Germinal Medienhandel macht wohl den Versand und die Zahlungsabwicklung. Das Du eine Rechnung bekommst ist ja auch in Ordnung, für Deine Unterlagen. Bei anderen Versendern findet sich allerdings der Vermerk, dass die Rechnung bereits bezahlt ist. Beim Päckchen selbst lag bei mir nur ein Lieferschein bei. Bestellt am 28.10, versandt am 29.10. ausgeliefert am 30.10. An Deiner Stelle würde ich mir da noch keine Sorgen machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2019 Share #122 Geschrieben 1. November 2019 (bearbeitet) Da steht aber das im Mail: Bitte überweisen Sie den Betrag innerhalb der nächsten 14 Tage rein netto an folgendes Konto: Postbank Dortmund IBAN: DE96 4401 0046 0020 5554 60 BIC: PBNKDEFF und im Anhang ein PDF, Ausschnitt siehe Fotos. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. November 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2019 Share #123 Geschrieben 1. November 2019 Da steht aber „KK Zahlung nicht genehmigt.“ vielleicht hat die Kreditkartenzahlung nicht funktioniert. Gruß, Uwe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 1. November 2019 Share #124 Geschrieben 1. November 2019 vor 8 Minuten schrieb uwe1956: Da steht aber „KK Zahlung nicht genehmigt.“ Ich denke auch, dass die Kartenzahlung nicht funktioniert hat... bei mir sieht die Rechnung so aus... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2019 Share #125 Geschrieben 1. November 2019 Das war meine Vermutung, nur, würde ich eine entsprechende Aussage im E-Mail erwarten und nicht so versteckt in einer zugestellten Rechnung (Kommunikation muss ja wahnsinnig schwer sein). Danke euch für die Hinweise, die bestätigen meine Befürchtung, dass das Buch nicht wie erwartet unterwegs ist. ich kaufe das Buch dann halt doch bei Amazon. Da weiss ich, dass es funktioniert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge