dj69 Geschrieben 16. Dezember 2020 Share #3126 Geschrieben 16. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Allradflokati Das mit dem Holzweg wusste ich so auch noch nicht. Danke für die Info Mit viel Brennholz vor der Hütte wird es diesen Winter bestimmt nicht kalt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 + Samyang 85/1.4 Lucretius, AnnaWeer, zoom und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Dezember 2020 Geschrieben 16. Dezember 2020 Hallo dj69, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
Peter Lienau Geschrieben 16. Dezember 2020 Share #3127 Geschrieben 16. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, uyuni, Crischi74 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balthasar Geschrieben 16. Dezember 2020 Share #3128 Geschrieben 16. Dezember 2020 X20 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Burkhardt, ViewPix, AnnaWeer und 46 weitere haben darauf reagiert 49 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 16. Dezember 2020 Share #3129 Geschrieben 16. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dickmanitoba, DeLuX, 1960 und 25 weitere haben darauf reagiert 25 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Kölker Geschrieben 17. Dezember 2020 Share #3130 Geschrieben 17. Dezember 2020 Holztuer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MB-WTal, 1960, snow und 24 weitere haben darauf reagiert 26 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. risottodirk Geschrieben 17. Dezember 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #3131 Geschrieben 17. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hamburger, Gausi, PhotoMich und 56 weitere haben darauf reagiert 53 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 17. Dezember 2020 Share #3132 Geschrieben 17. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 42 Minuten schrieb risottodirk: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sehr schöne Idee und sehr gutes Bild. lichtschacht, Karl-Otto, MS1959 und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 17. Dezember 2020 Share #3133 Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 52 Minuten schrieb risottodirk: Guter "Auftrieb" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 17. Dezember 2020 Share #3134 Geschrieben 17. Dezember 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, 18-55@55mm, f 4, 1/400, Iso 160 Werner H., Burkhardt, Photoweg und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburger Geschrieben 17. Dezember 2020 Share #3135 Geschrieben 17. Dezember 2020 in der Holzwerkstatt Museum für Arbeit Hamburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20. XF18-55 risottodirk, Crischi74, DRS und 19 weitere haben darauf reagiert 21 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 17. Dezember 2020 Share #3136 Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 7 Stunden schrieb risottodirk: Das finde ich ja jetzt nicht nett von dir, mir das Motiv vor der Nase wegzuschnappen. Aber wie heißt es doch so treffend? Wer zu spät kommt ... Faule Tomaten und Farbbeutel gibt es ja hier nicht, deshalb habe ich dich mit einem Herzchen beworfen. risottodirk und J.V. haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 17. Dezember 2020 Share #3137 Geschrieben 17. Dezember 2020 (bearbeitet) X-H1, XF 1.4/35 Nachtrag zum Beitrag: Klick ins Bild führt auch im neuen Forendesign zum knackigen Bild und (hier) zu einer guten Darstellung der Bildränder. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Dezember 2020 von AS-X Ergänzung zur besseren Darstellung DRS, PhotoMich, Werner H. und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 17. Dezember 2020 Share #3138 Geschrieben 17. Dezember 2020 (bearbeitet) erledigt bearbeitet 17. Dezember 2020 von AS-X Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 17. Dezember 2020 Share #3139 Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 2 Minuten schrieb AS-X: Die "Bearbeiten" Option scheint leider entfallen zu sein. Schau mal nach den drei Punkten in der rechten oberen Ecke des jeweiligen Beitrags. dj69, hbl55 und AS-X haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 17. Dezember 2020 Share #3140 Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb DeLuX: Das finde ich ja jetzt nicht nett von dir, mir das Motiv vor der Nase wegzuschnappen. Aber wie heißt es doch so treffend? Wer zu spät kommt ... Faule Tomaten und Farbbeutel gibt es ja hier nicht, deshalb habe ich dich mit einem Herzchen beworfen. Danke Detlef, aber das ist nett von dir! DeLuX hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. Dezember 2020 Share #3141 Geschrieben 17. Dezember 2020 Ich habe auch mal auf der Festplatte gewühlt. Gerne wäre ich wie jedes Jahr zur NordArt gefahren, aber aus bekannten Gründen fand Sie dieses Jahr nicht statt. Für mich immer ein Highlight im künstlerischen Jahreskalender. Und weil ich diese Art von Kunst und die Austellung derselben in der Carlshütte von Büdelsdorf so liebe hier ein BIld von 2019. Parlamentsgebäude Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF 1,2/56, f/4, 1/80, ISO 200 Ridley, MS1959, PhotoMich und 18 weitere haben darauf reagiert 20 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 17. Dezember 2020 Share #3142 Geschrieben 17. Dezember 2020 Kirschholz X-E3 + Olympus Zuiko Om 50mm 1,2 Gustav Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 17. Dezember 2020 Share #3143 Geschrieben 17. Dezember 2020 Dann eben hier... Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! beemer, Karl-Otto, Henne und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 17. Dezember 2020 Share #3144 Geschrieben 17. Dezember 2020 X-Pro1 & 7Artisans 35mm / F1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Burkhardt, 1960 und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 17. Dezember 2020 Share #3145 Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 14 Stunden schrieb risottodirk: Der Magier unter den Fotografen risottodirk hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 18. Dezember 2020 Share #3146 Geschrieben 18. Dezember 2020 Klick ins Bild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, lichtschacht, stmst2011 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raksonaj Geschrieben 18. Dezember 2020 Share #3147 Geschrieben 18. Dezember 2020 Passend zur Weihnachtszeit mein Beitrag zum Wochenthema. Wir sind derzeit fleißig am Plätzchen backen, um die Omas und Opas sowie Onkel und Tanten, mit Spezialitäten aus der "Weihnachtsbäckerei" zu versorgen. Und einen Teig kann man ja immer noch am besten mit einem Nudelholz ausrollen. Für jeden Menschen in passender Größe zu erwerben! 🙂 Euch allen ein fabulöses Wochenende & einen schönen 4. Advent 🎄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, zoom, risottodirk und 16 weitere haben darauf reagiert 13 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 18. Dezember 2020 Share #3148 Geschrieben 18. Dezember 2020 vor 14 Minuten schrieb raksonaj: Passend zur Weihnachtszeit mein Beitrag zum Wochenthema. Eine schöne Idee, nur für das Foto hätte ich die Frischhaltefolie einfach mal weggelassen und vielleicht auch die Tüte mal kurz ausgepackt. Das wäre glaube durch die dezenten Farben und Formen ein sehr harmonisches Bild geworden. Vielleicht auch die Rollen nicht so nah am Anschnitt. Was meinst du? Das ist ja nur meine bescheidene Meinung und vielleicht wolltest du ja auch was ganz anderes ausdrücken. Vg m raksonaj, AS-X, Karl-Otto und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 18. Dezember 2020 Share #3149 Geschrieben 18. Dezember 2020 vor 12 Stunden schrieb stmst2011: Dann eben hier... Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @stmst2011kannst du es auch in Farbe irgendwo reinstellen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 18. Dezember 2020 Share #3150 Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) Holz zu Kohle Einmal die modernste Zeche Europas , wurde 1997 geschlossen, beste Kohlequalität "Anthrazit" mit ueber 90% Kohlenstoff..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Dezember 2020 von axel g uyuni, hartmutg, Ridley und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge