Cubix Geschrieben 13. Juli 2024 Share #11401 Geschrieben 13. Juli 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 11 Stunden schrieb DRS: Habe gerade was sehr lebendiges auf meiner Hortensie entdeckt. Soon Swinkrom! 🤣 Allradflokati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Juli 2024 Geschrieben 13. Juli 2024 Hallo Cubix, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
Sten Blum Geschrieben 14. Juli 2024 Share #11402 Geschrieben 14. Juli 2024 Mein Themenbild zu lebendig Diese Pflanze schafft es trotz ihres umfeldes lebendig zu sein 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFsolar, Allradflokati, lichtschacht und 22 weitere haben darauf reagiert 23 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antad Geschrieben 15. Juli 2024 Share #11403 Geschrieben 15. Juli 2024 CHALLENGE Paguera-Mallorca wearetriathlon 1,9km schwimmen, 90km radfahren und 21km laufen. Äußerst lebendige Sportart. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DRS, PhotoMich, Ruinmacher und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olafg Geschrieben 16. Juli 2024 Share #11404 Geschrieben 16. Juli 2024 Lebendig Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Xödu, risottodirk und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 16. Juli 2024 Share #11405 Geschrieben 16. Juli 2024 In "Den Gamle By" in Aarhus, DK wird die Erinnerung an die alten Zeiten sehr lebendig gehalten X-H1, XF 10/24 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Antad, twincam und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 16. Juli 2024 Share #11406 Geschrieben 16. Juli 2024 Hallo, Bin leider momentan etwas überbeschäftigt und morgen habe ich schon früh viel zu tun, Internet gibt's gerade auch mal, hier in dieser Einöde, sodass ich mal gleich das aktuelle Thema für die nächste Woche einstelle. Das kommt von @Wachtelzüchter und lautet: Was mir schmeckt Mal was ganz anderes, aber auch sehr vielschichtig und interessant. Ich wünsche euch und uns eine schöne Fotowoche und viele gute Ideen und Bilder VG Marko Arwed hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frarie Geschrieben 16. Juli 2024 Share #11407 Geschrieben 16. Juli 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was mir schmeckt, fliegt zu allererst mit mir weg - damit ich nicht teilen muss. Gesehen mit X-S20 und XF70-300 plus 1.4-Konverter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jockei, DRS, RoestyX und 38 weitere haben darauf reagiert 31 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald101010 Geschrieben 17. Juli 2024 Share #11408 Geschrieben 17. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Paul Kölker, dj69, Ruinmacher und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 17. Juli 2024 Share #11409 Geschrieben 17. Juli 2024 Ich habe mich versteckt, damit keiner sieht, was mir schmeckt....oder doch? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hannover 69, Baden, michmarq und 40 weitere haben darauf reagiert 43 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_Puc Geschrieben 17. Juli 2024 Share #11410 Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) Um nicht die Gefühle von Fleischhassenden zu verletzen und das Nostalgische zu betonen, habe ich unter anderem die Farbe behutsam herunter gedreht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Traditionelle Trattoria in Norditalien bearbeitet 17. Juli 2024 von Mike_Puc obiwan, schlinki, PhotoMich und 27 weitere haben darauf reagiert 29 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amundsen64 Geschrieben 17. Juli 2024 Share #11411 Geschrieben 17. Juli 2024 vor 2 Minuten schrieb Mike_Puc: Wegen den Vegetarierinnen und Vegetariern habe ich die Farbe herunter gedreht. 🤣großartige Idee!👍 Xödu und DRS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amundsen64 Geschrieben 17. Juli 2024 Share #11412 Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) ...was mir schmeckt??? Als Fischkopp doch klar!🤷♂️ X-E4 - XF60 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Juli 2024 von amundsen64 PhotoMich, Mike_Puc, subobjektiv und 19 weitere haben darauf reagiert 15 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 17. Juli 2024 Share #11413 Geschrieben 17. Juli 2024 Nicht ganz Fisch, aber fast Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ruinmacher, PhotoMich, Xödu und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 17. Juli 2024 Share #11414 Geschrieben 17. Juli 2024 vor einer Stunde schrieb Mike_Puc: Um nicht die Gefühle von Fleischhassenden zu verletzen und das Nostalgische zu betonen, habe ich unter anderem die Farbe behutsam herunter gedreht... Vegetarier hassen kein Fleisch und auch keine Fleischesser, sie essen nur keines. olafg, RedRobin, Pauli und 5 weitere haben darauf reagiert 5 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. Juli 2024 Share #11415 Geschrieben 17. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X70 - f/2,8 - 1/340 - ISO 200 Ergebnis, hbl55, DRS und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eli1 Geschrieben 17. Juli 2024 Share #11416 Geschrieben 17. Juli 2024 Schmeckt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sulak, frarie, schlinki und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruinmacher Geschrieben 17. Juli 2024 Share #11417 Geschrieben 17. Juli 2024 Diese leicht-lockere Kombi Gyros & Salat schmeckt mir lecker und geht auch ohne "Pommes & Co" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allradflokati, hbl55, TommyS und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 17. Juli 2024 Share #11418 Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) Rigatoni... 😋 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Juli 2024 von obiwan PhotoMich, kermit66, Paul Kölker und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ff_cc Geschrieben 17. Juli 2024 Share #11419 Geschrieben 17. Juli 2024 Da ich mich im Unterholz versteckt habe, kann ich ja zeigen, was mir schmeckt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, DRS, Antad und 29 weitere haben darauf reagiert 30 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelzüchter Geschrieben 17. Juli 2024 Share #11420 Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) Was mit schmeckt? Egal wo und wie, hauptsache Huhn!! X-E2 mit 18-55. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Juli 2024 von Wachtelzüchter Paul Kölker, Allradflokati, PhotoMich und 24 weitere haben darauf reagiert 8 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulak Geschrieben 17. Juli 2024 Share #11421 Geschrieben 17. Juli 2024 Was mir schmeckt? Früchte aus dem eigenen Garten, hier Brombeeren, natürlich erst wenn sie reif sind 😋 X100VI, JPG ooc, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Paul Kölker, s.achim, TommyS und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 17. Juli 2024 Share #11422 Geschrieben 17. Juli 2024 Der Biene mundet der Basilikum außerordentlich gut X-H1, XF 70/300 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! RedRobin, Eli1, dj69 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 17. Juli 2024 Share #11423 Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) "Ich hasse zwar kein Fleisch, aber Grünzeug ist nunmal das, was mir schmeckt." Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Juli 2024 von RedRobin Ergebnis, Ridley, fujimoritz und 20 weitere haben darauf reagiert 21 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 17. Juli 2024 Share #11424 Geschrieben 17. Juli 2024 Was mir schmeckt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ruinmacher, Xödu, fujimoritz und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Kölker Geschrieben 17. Juli 2024 Share #11425 Geschrieben 17. Juli 2024 Hmmmmm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, harlud, hbl55 und 16 weitere haben darauf reagiert 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge