Alsbald Geschrieben 19. September 2024 Share #11726 Geschrieben 19. September 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Überlauf des Überflusses Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Wasser, das hier nach den andauernden Regenfällen der vergangenen Tage herabstürzt, ist für die Energiegewinnung verloren. (Elektrizitätswerk an der Amper in Dachau) X-T20, XF 18–55 mm (hier: 37 mm), f/5.6, 1/110 Sek., ISO 200 bearbeitet 19. September 2024 von Alsbald DRS, Ruinmacher, PhotoMich und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. September 2024 Geschrieben 19. September 2024 Hallo Alsbald, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
olafg Geschrieben 19. September 2024 Share #11727 Geschrieben 19. September 2024 Fußballfans mit hängenden Köppen sind hier unter der Woche Mangelware – daher ein anderes Motiv zum Thema verloren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Mike_Puc, Wachtelzüchter und 24 weitere haben darauf reagiert 26 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald101010 Geschrieben 19. September 2024 Share #11728 Geschrieben 19. September 2024 verlorener Blick in den verregneten Tag.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 19. September 2024 Share #11729 Geschrieben 19. September 2024 Einer geht verloren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGH, frarie, Baden und 39 weitere haben darauf reagiert 42 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 19. September 2024 Share #11730 Geschrieben 19. September 2024 vor 19 Stunden schrieb rob1020: Die Gorch Fock in Stralsund hat ihre Schwimmfähigkeitsbescheinigung verloren, aber ein Verein will sie wieder seetüchtig machen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Was, echt jetzt? Die ist doch vor gar nicht all zu langer Zeit für zig Millionen Euro wieder flott gemacht worden? Da hat dann der Steuerzahler aber viel Geld verloren... Und jetzt sehe ich gerade, es scheint zwei Gorch Fock zu geben... Eine in Stralsund und eine in Kiel bei der Marine. Jetzt hab ich den Überblick verloren ... Frischmilch, Ridley, Isno und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frarie Geschrieben 19. September 2024 Share #11731 Geschrieben 19. September 2024 Verloren geht so ein Plastikflaschendeckel neuerdings nicht mehr. Nicht einmal, wenn der Fotograf weiter weg steht als hier. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xödu, DRS, Ergebnis und 9 weitere haben darauf reagiert 5 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 19. September 2024 Share #11732 Geschrieben 19. September 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Ich hab meine Eltern verloren, die mich füttern" X-H1, XF 70/300 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Xödu, frarie und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Kölker Geschrieben 20. September 2024 Share #11733 Geschrieben 20. September 2024 Schach mat, somit die Partie verloren Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, Ridley, hgwie und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 20. September 2024 Share #11734 Geschrieben 20. September 2024 Von meiner Wachtel in der Mauser verloren, von mir eben gerade gefunden, musste nur noch warten bis die Sonne herum kam. T50, 80mm Makro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., Ankev, sulak und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rob1020 Geschrieben 20. September 2024 Share #11735 Geschrieben 20. September 2024 vor 16 Stunden schrieb dj69: Was, echt jetzt? Die ist doch vor gar nicht all zu langer Zeit für zig Millionen Euro wieder flott gemacht worden? Da hat dann der Steuerzahler aber viel Geld verloren... Und jetzt sehe ich gerade, es scheint zwei Gorch Fock zu geben... Eine in Stralsund und eine in Kiel bei der Marine. Jetzt hab ich den Überblick verloren ... Macht nix. Die teure Gorch Fock (Baujahr 1958, auch gerne mal Gorch Fock II genannt) ist die der Bundeswehr, sie fährt als Schulschiff über die Meere. In Stralsund liegt die alte Gorch Fock, Baujahr 1933, dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 20. September 2024 Share #11736 Geschrieben 20. September 2024 Irgendwie hatte ich da wohl den Fokus verloren! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 mit XF 2,8/16-55 (55,0mm), f/4, 1/320, ISO 125 lichtschacht, Paul Kölker, hgwie und 30 weitere haben darauf reagiert 5 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 20. September 2024 Share #11737 Geschrieben 20. September 2024 (bearbeitet) Hier hat jemand augenscheinlich verloren. Nicht schön, aber wohl der Lauf der Dinge. Manchmal bin ich echt froh, dass ich recht weit oben in der Nahrungskette bin. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. September 2024 von Pictus Hermann Roth, schlinki, Wachtelzüchter und 45 weitere haben darauf reagiert 43 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isno Geschrieben 20. September 2024 Share #11738 Geschrieben 20. September 2024 (bearbeitet) Wo sind all die Indianer hin ....... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der kleine Marterpfahl wirkt etwas verloren so alleine ...... 🙈 bearbeitet 20. September 2024 von Isno fujimoritz, PhotoMich, twincam und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald101010 Geschrieben 21. September 2024 Share #11739 Geschrieben 21. September 2024 verlorener Blick in den Regen …. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alsbald, TommyS, DRS und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulak Geschrieben 21. September 2024 Share #11740 Geschrieben 21. September 2024 Für immer verloren? T5,XF33. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DRS, PhotoMich, twincam und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sten Blum Geschrieben 21. September 2024 Share #11741 Geschrieben 21. September 2024 Wenn er merkt, dass sie/er sie verloren hat, ist sie/er bestimmt traurig ☹️ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, PhotoMich, Xödu und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antad Geschrieben 21. September 2024 Share #11742 Geschrieben 21. September 2024 Ich glaube die zwei haben ihr Herz aneinander verloren. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xödu, DRS, fujimoritz und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_Puc Geschrieben 23. September 2024 Share #11743 Geschrieben 23. September 2024 Dann geh ich halt, ist mir doch egal! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Klügere gibt zwar nach, ist aber meist dann damit auch zunächst der Verlierer. Allradflokati, amundsen64, kermit66 und 13 weitere haben darauf reagiert 9 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 25. September 2024 Share #11744 Geschrieben 25. September 2024 Guten Morgen allerseits, das waren ja wieder wirklich schöne Ideen und Bilder zum letzten Wochenthema. Das mit dem Schlüssel fand ich ja sehr gut und das wäre auch einer meiner persönlicher Favoriten, weil da irgendwie alles stimmt Aber auch das Insekt, die Vögel, selbst der verlorene Fokus, das Herz usw. sehr schöne und viele gute Ideen, auch von all denen, die ich jetzt nicht genannt habe. Da muss man doch sagen, dass unser kleiner feiner thread schon eine großen Wert hier in diesem Forum und auch für einen selbst hat, wenn man gerne fotografiert. Aber nun zum nächsten Thema, weil ich in Kürze so ein abstruses Videomeeting habe und trotz Bokeh des 50ers nach erster Sichtung dieses Bokeh noch etwas aufgeräumter gestalten muss 😉 Das neue Thema lautet: gemütlich Auch ein schönes Thema, den man sich in dieser Woche mal ganz gemütlich widmen kann. Vg und eine schöne Woche, ich muss jetzt wohl aufräumen und noch einen Kaffee trinken, damit ich dann rechtzeitig auf französisch umschalten kann. Marko TommyS, Ergebnis, sulak und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_Puc Geschrieben 25. September 2024 Share #11745 Geschrieben 25. September 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xödu, sulak, TommyS und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 25. September 2024 Share #11746 Geschrieben 25. September 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alsbald, schlinki, matthew und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 25. September 2024 Share #11747 Geschrieben 25. September 2024 (bearbeitet) Meine Lese- und Chill- Ecke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-S10 mit XF 1,4/16, f/2,8, 1/13, ISO 400 bearbeitet 25. September 2024 von michmarq hbl55, fujimoritz, PhotoMich und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Kölker Geschrieben 25. September 2024 Share #11748 Geschrieben 25. September 2024 Ausserhalb der Öffungszeiten, kann man es sich auch im Haupteingangsbereich gemütlich machen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, dj69, Sumava und 39 weitere haben darauf reagiert 29 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 25. September 2024 Share #11749 Geschrieben 25. September 2024 Viel braucht es nicht für ein gemütliches Beisammensein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, fujimoritz, PhotoMich und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruinmacher Geschrieben 25. September 2024 Share #11750 Geschrieben 25. September 2024 Auch Erdmännachen-Damen machen es sich manchmal gemütlich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allradflokati, J.V., zaurzaurim und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge