Jump to content

Empfohlene BeitrÀge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor einer Stunde schrieb Futschi20:

Von Rabatt ist die Rede ? Der Bodypreis ist aber der normale VK Preis

Nenne es verkaufsfördernde Maßnahme, wenn dir das lieber ist. Die Bundles gibt es nur beim Kauf einer X-T4 (und X-T3). Wenn es nur um die Objektive gehen wĂŒrde, wĂ€re es wohl eher ein Payback-Angebot auf Objektive geworden. Auf der Website von Fuji Schweiz wird das von Fuji etwas deutlicher kommuniziert. Allerdings sind die Objektive, fĂŒr die die Bundle-Preise gelten, auch eher oben im Regal angesiedelt, so dass Fuji sicher nicht traurig ist, wenn viele Kunden das Angebot in Anspruch nehmen.

bearbeitet von Volker
Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb papedo:

hat jemand beim großen fluss vorbestellt? da tut sich nĂ€mlich gar nix bei meiner body only vorbestellung von ende februar...

Die sind bei höherwertigen Kameras in der Regel nicht unter den ersten, die beliefert werden...

Link zum Beitrag

also ich feier Kai :D verfolge ihn seit DigitalRev und hab ihn schon in London getroffen. Toller Typ.

Und wenn man wissen möchte, wie eine neu erschienene Kamera ist, total informativ.

Ich hab ja nicht gesagt, dass er der beste Fotograf ist, auch wenn er ordentlich was drauf hat. 

bearbeitet von timo01
Link zum Beitrag

Ich finde Kai amĂŒsant wobei Jared ihm die Position fĂŒr meinen Geschmack abgelaufen hat.

Die X-T4 ist gerade erst draußen und ich will schon mehr.🙈

Gibt es irgendwelche Hinweise, dass ein High Res Modus Ă€hnlich der GFX100 nachgerĂŒstet wird?

bearbeitet von Alex_
Link zum Beitrag

vor 17 Stunden schrieb Mattes:

Die sind bei höherwertigen Kameras in der Regel nicht unter den ersten, die beliefert werden...

Hab da jetzt storniert und sie mir beim HÀndler in Wien geholt, der legt auch noch einen zusÀtzlichen akku oben drauf:) 

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb mjh:

Ich halte das fĂŒr unwahrscheinlich.

Rein technisch oder marketingtechnisch? Das know how sollte doch vorhanden sein und Sony, Olympus und Panasonic haben das auch in ihren Cams.

bearbeitet von Alex_
Link zum Beitrag

vor 47 Minuten schrieb Hornhauer:

Wenn der Preisverlauf Ă€hnlich der X-T3 sein wird, dĂŒrfte die X-T4 ab Sommer (Juli) fĂŒr ca. 1400-1500€ zu haben sein.....

Solange aushalten ohne Kamera :D 

Warum muss man eigentlich immer warten? Wir sind doch ein Fotokamera-Forum und nicht die Wer-kauft-am-billigsten Gruppe.
Trotz Smiley nervt mich dieser ewige Diskussion um Geld.....

LG

Link zum Beitrag

vor 36 Minuten schrieb papedo:

Hab da jetzt storniert und sie mir beim HÀndler in Wien geholt, der legt auch noch einen zusÀtzlichen akku oben drauf:) 

bei welchen HĂ€ndler in Wien ist sie lagernd ?

Link zum Beitrag

vor 18 Minuten schrieb daniel.k:

Hat sich eigntlich mal wer ĂŒbder die Namensgebung dieser Kamera gewundert? Die "4" ist in Asien ja allgemein gar nicht beleibt.
In Flugzeugen gibts oft keine Reihe 4, in Hotels keine 4. Etage. So wie bei uns die 13 halt. Und da nennen gerade Japaner ihr neuestes
Produkt X-T4 ;)

Naja, so eng scheinen die Japaner das nicht zu sehen. Es gibt eine Sony A7R4, eine Canon EOS5D Mark IV, eine Nikon D4s, Panasonic GH4...

bearbeitet von Volker
Link zum Beitrag

vor 4 Stunden schrieb teww:

Warum muss man eigentlich immer warten? Wir sind doch ein Fotokamera-Forum und nicht die Wer-kauft-am-billigsten Gruppe.

LG

vor 4 Stunden schrieb teww:

LG

Weil ich a) jetzt nicht zwingend eine brauche und b) wenn ich in ein paar Monaten mehrere hundert Euro sparen kann, warum nicht? Ich meine, wenn 300-400€ fĂŒr dich nichts sind, dann herzlichen GlĂŒckwunsch. Mein Konto wĂŒrde bedeutend anders aussehen, wenn ich immer alles zu UVP kaufen wĂŒrde. WĂ€ren immerhin ein guter 4-Stelliger Betrag bei mehreren Artikeln, den ich mehr zahlen mĂŒsste, wenn ich nicht ein paar Wochen / Monate warte :P

War auch ĂŒbrigens nur ein Hinweis / eine Aussage und keine Diskussion.....

Spieß umgedreht: Warum muss man eigentlich immer auf etwas antworten, wenn man eh nur meckern will, anstatt es einfach zu ĂŒberlesen? :D 

bearbeitet von Hornhauer
Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb Alex_:

Rein technisch oder marketingtechnisch? Das know how sollte doch vorhanden sein und Sony, Olympus und Panasonic haben das auch in ihren Cams.

Wegen des X-Trans-Sensors ist es halt aufwendiger; man braucht mehr Einzelbilder, mehr Zeit, mehr Speicherplatz und mehr Rechenaufwand. Das haben wir hier ja schon gelegentlich diskutiert. Das ließe sich zwar in den Griff bekommen, aber der praktischer Nutzen dieses Features ist doch eher gering – behaupte ich mal als Besitzer einer Kamera, die dieses Feature schon lĂ€nger bietet. Wenn Fuji meint, dass sie beim Buzzword-Bingo damit punkten sollten, werden sie es vielleicht trotzdem implementieren, wer weiß 

Link zum Beitrag

vor 5 Minuten schrieb VoHiWa:

...das wird ein langer Abend!

Immer viel Spaß und "Gut' Licht!".

Weil ich es auf dem Foto sehe. Du hast ja neben der X-T4 eine Kamera mit zusĂ€tzlichem Griff. Könntest Du uns Nichtbesitzern Deinen Eindruck schildern, ob Dir die Grifftiefe, die durch die grĂ¶ĂŸeren Batterien wohl notwendig wurde, jetzt ausreicht? Oder wĂŒrdest Du auch bei der X-T4 einen MGH-Griff wĂŒnschen?

Link zum Beitrag

Gerade eben schrieb VoHiWa:

Die T4 hat tatsÀchlich besseren Grip. Ein MHG muss aber her. Ich bin Grobmotoriker  und möchte auch die Arca Schiene.

Eine Arca Schiene/Winkel möchte ich auch. Den Gurt empfinde ich als zu kurz. Und bei der Belegung der Funktionstasten bin ich total unsicher....

Link zum Beitrag