Jump to content

Fuji X-T4 offiziell vorgestellt - mit Bildstabilisator


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Lieber Christian, könntest du hin und wieder ein paar Satzzeichen verwenden und den Satzbau etwas mehr beachten?
Sie würden das Leseverständnis deiner Beiträge beträchtlich erhöhen. ;)


Ich nehme mal an, dass du meinst, die Corona Pandemie wird viele Menschen dazu verleiten, aus wirtschaftlichen Erwägungen, respektive fehlender Einnahmen wegen, ihre Kameraausrüstung zu verkleinern bzw. ganz zu verkaufen.

Ist natürlich schon möglich. Es wird sich dann sicherlich auch auf die Verkäufe neuer Modelle, wie die X-T4, auswirken. Soll heißen, der global sowieso schrumpfende Markt für Systemkameras, wird durch Corona noch weiter zurück gehen.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb PrimaFoto:

 

Lieber Christian, könntest du hin und wieder ein paar Satzzeichen verwenden und den Satzbau etwas mehr beachten?
Sie würden das Leseverständnis deiner Beiträge beträchtlich erhöhen. ;)

 

Er hat nicht Deutsch als Muttersprache und deshalb die "Fehlerchen" in seinen Beiträgen 😏 ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Allradflokati:

Er hat nicht Deutsch als Muttersprache und deshalb die "Fehlerchen" in seinen Beiträgen 😏 ...

Ich will das gar nicht groß thematisieren, aber Deutsch ist in Südtirol offizielle Amtssprache, neben Italienisch. :)
Es geht mir keinesfalls darum, einen Member zu belehren, aber seinen Beitrag musste ich dreimal lesen, um ihn zu kapieren. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer einen kleinen Vorgeschmack auf die X-T4 bekommen will, kann sich mal die aktuelle Folge der Photologen anhören: https://www.photologen.de/150/

Und dazu gibt es noch zwei weitere Videos:

https://www.photologen.de/fujifilm-x-t4-ein-erster-ueberblick/

https://www.photologen.de/fuji-x-t4-im-test-bildstabilisator-und-augen-tracking/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 1.4.2020 um 10:58 schrieb PrimaFoto:

Ich will das gar nicht groß thematisieren, aber Deutsch ist in Südtirol offizielle Amtssprache, neben Italienisch. :)
Es geht mir keinesfalls darum, einen Member zu belehren, aber seinen Beitrag musste ich dreimal lesen, um ihn zu kapieren. :)

Spaziere einmal z.B. durch die Innenstadt von Mannheim und lausche wieviel 'offizielle Amtssprache' du da zu hören bekommst. :D  Einfach etwas entspannt sehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mattes:

Kleine Info: Foto Leistenschneider bietet im Onlineshop derzeit 20% Rabatt, u.a. auch auf die T4, solo oder im Kit. Siehe hier:

https://www.foto-leistenschneider.de/foto/de/magazin/cashback-aktionen/20-prozent/

Das sind Demogeräte, keine Neuware. Kann man natürlich trotzdem kaufen, aber man sollte es schon erwähnen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Arthur:

Stimmt, X-T4 nicht aber eine GFX100 für 8.799,20 geht 🙂

Habe mich dann doch für eine neue H1 entschieden - in 2 Jahren schaue ich dann, ob die T4 auch um 800 EUR liegt ;)

 

Und eine GFX 50r gibt es für 2800 EUR!

bearbeitet von forensurfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb forensurfer:

Gerade probiert - klappt nicht.

Stimmt. Da kommt bei mir noch nicht mal ein Hinweis. Preis bleibt einfach bestehen. Also nix mit T4 und 20% Rabatt.

Bei der X-H1 geht der Gutschein. Da wäre dann ein DEMO Gerät für 799 Euro statt neu 999 Euro erhältlich.

bearbeitet von PrimaFoto
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Chorge:

Eher spannend, ob es in zwei Jahren die X-T4 überhaupt schon gibt...

Mein Händler wo ich meine T4 vorbestellt habe, sagte mir das die Filiale in Berlin schon ein fertiges Modell bekommen haben, und es wohl sehr gut aussieht das ich meine Ende April bekomme.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2020 um 18:05 schrieb Mattes:

Kleine Info: Foto Leistenschneider bietet im Onlineshop derzeit 20% Rabatt, u.a. auch auf die T4, solo oder im Kit. Siehe hier:

https://www.foto-leistenschneider.de/foto/de/magazin/cashback-aktionen/20-prozent/

Vielen Dank für den Tipp. Der Code hat gut funktioniert und bei mir kommt demnächst eine Panasonic G9 mit PanaLeica 12-60mm als Zweitsystem an👍

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...