Jump to content

Jetzt offiziell: Fuji X Summit am 20. Februar (Update: 6.30 Uhr!)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Auf Instagram hat Fujifilm jetzt auch offiziell den Fuji X Summit am 20. Februar in Tokio angekündigt!

Die beiden Teaser verraten noch nicht allzu viel, es wird aber im Netz schon wild spekuliert ;)

@Thomas B. Jones und ich sind wieder vor Ort und werden berichten – insofern haltet euch den Tag frei und freut euch auf Eindrücke der neuen Produkte (?) aus Tokio…

Update: Es geht offiziell um 6.30 Uhr los! 

Montag bekomme ich den genauen Youtube-Link zum Live Stream und informiere euch per Fuji X Newsletter (schon abonniert?), wo Video und Live Chat ablaufen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Während des Summits richten wir wieder einen Chat ein, in dem wir live berichten und mit euch diskutieren!

Falls ihr noch nicht den Forum Newsletter abonniert habt, ist jetzt der richtige Zeitpunkt:

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FXF Admin:

Ist noch nicht offiziell angekündigt, wird aber tendenziell früh sein. Aber noch in der „Normalbürger sind gerade wach“ Zeit ;)

Stimmt, auch wenn es bei mir eher die „Wenn ich etwas später als sonst ins Bett gehe, kann ich es mir live anschauen“ Zeit wäre. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 10.2.2024 um 20:01 schrieb Panomatic:

Ich bin mal auf die X100VI gespannt…

Nach dem was schon alles zur Kamera bekannt ist … was ist denn da noch wirklich spannend?

Mich interessiert eher ob noch andere Dinge vorgestellt werden, denn da fand ich in Rumors nix. Vielleicht hat es wenigstens dazu Fuji „geheim“ geschafft  … 

bearbeitet von T. B.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb T. B.:

Nach dem was schon alles zur Kamera bekannt ist … was ist denn da noch wirklich spannend?

Mich interessiert eher ob noch andere Dinge vorgestellt werden, denn da fand ich in Rumors nix. Vielleicht hat es wenigstens dazu Fuji „geheim“ geschafft  … 

Wie ich hier schon vor drei Tagen schrieb:

Zitat

Am Ende ergeht es den auf Gerüchte Versessenen dann ein bisschen so wie dem Kind, das sich zunächst freut, das Versteck der Weihnachtsgeschenke seiner Eltern gefunden zu haben. Bei der eigentlichen Bescherung ist es dann traurig, weil es keine Überraschung mehr gibt. So etwas ist das Gegenteil von dem, was die Hersteller erreichen wollen – die Kunden sollen auf die Ankündigung gespannt sein, und nicht während der Präsentation müde abwinken: „Ach, das wissen wir doch längst!“ Am Ende warten sie nur noch auf ein „one more thing“, also auf etwas, das bis dahin erfolgreich geheimgehalten worden ist, und sind enttäuscht, wenn es nicht kommt.

Vielleicht gibt es ja noch eine Vorankündigung, dass irgendein Objektiv oder eine Kamera in der Entwicklung wäre, aber mit einer weiteren Ankündigung eines Produkts, das dann zeitnah in den Handel käme, rechne ich nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Panomatic:

Ich gebe auf die „Rumors“ recht wenig.

Kommt darauf an: Während sich vor kurzem der Sonyrumorer bzgl. der 6700 gründlich geirrt hat, ist der Fujirumorer in den letzten Jahren eigentlich immer recht gut gewesen mit seinen Voraussagen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb zoom:

Komm nach Tiflis. Hier geht es um 9:30 Uhr los 🙂

Gute Idee 🤩

Zumal ich Georgien spannend finde. Hier hätten wir fast eine neue Bürgermeisterin gehabt, die vor 18 Jahren aus Georgien nach Deutschland gekommen ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • FXF Admin changed the title to Jetzt offiziell: Fuji X Summit am 20. Februar (Update: 6.30 Uhr!)
vor 10 Minuten schrieb akop:

Ganz netter Teaser für die Veranstatung in den sozialen Medien. Wenn das die X100 ist, dann sieht sie aber, für mich, unerwartet anders aus.

War da die Beleuchtung kaputt? ;)

Was man erkennen kann, sieht schon nicht schlecht aus, bloß die Lederstruktur erscheint mir etwas übertrieben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb akop:

Ganz netter Teaser für die Veranstatung in den sozialen Medien. Wenn das die X100 ist, dann sieht sie aber, für mich, unerwartet anders aus.

Da kann man ja gar nichts erkennen. Aus diesem Video sollte man keine Rückschlüsse ziehen. Aber so sieht’s halt aus, wenn Hersteller absichtlich „leaken“.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb mjh:

Da kann man ja gar nichts erkennen. Aus diesem Video sollte man keine Rückschlüsse ziehen. Aber so sieht’s halt aus, wenn Hersteller absichtlich „leaken“.

... köstlich ja. Aber Nerds erkennen da halt gern doch was ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man erkennt auf jeden Fall, dass das Objektiv deutlich länger ist.

Naja, vielleicht täuscht es auch. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von akop
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...