Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich muss auch noch dazu sagen, als ich den Tenba DNA das erste mal in einem Laden anschaute, hatte ich keine richtige Idee wie ich ihn nutzen könnte, vor allem die Innenaufteilung. Nachdem ich nun schon mehrere Videos von Leuten gesehen habe, die diese Messenger nutzen und ich zum Test den DNA 13 hier hatte, habe ich mich in das Konzept verliebt. 

Gruß Torsten 

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb ViewPix:

Nachdem ich nun schon mehrere Videos von Leuten gesehen habe, die diese Messenger nutzen und ich zum Test den DNA 13 hier hatte, habe ich mich in das Konzept verliebt.

Möglicherweise der Beginn einer wunderbaren Freundschaft :)

Link zum Beitrag

• 2 months later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 4 Stunden schrieb lillymotte04:

Kennt jemand die Peak Design Everyday V2 3L ? Ich möchte dort eine X-T4 incl. dem XF 50-140 und ein 35 mm 1.4 unterbringen. Idealerweise sollte der Body mit angebautem 50-140 reinpassen. Bei der 6L Variante wird es sicherlich passen, aber die ist mir etwas zu groß.

Grüße Tiemo

Ich nutze die 6L, meine Frau die 3L. Bei deiner Anforderung halte ich die 3L nicht für das korrekte Model. Die Kamer mit angesetztem 50-140 ist ja länger als die Tasche.....

Link zum Beitrag

Ich stand vor derselben Frage, eine Tasche für die X-T4 und ein bis zwei Festbrennweiten. Bei mir ist es letztlich die Think Tank Retrospective 5 V 2 geworden. Da passt die X-T4 sogar mit VG-XT4 hinein. Das schöne an den Retrospectives ist, dass sie nicht auf den ersten Blick nach klassischer Fototasche aussehen. Für rund 120 Euro bewegte sie sich noch im erträglichen Rahmen. Für die Gesamtausrüstung aus 16-55, 50-140, 23, 35, 56 und Godox V 1 reicht die Retrospective 7 V 2 aus. Die Retrospektive 10 habe ich aus diesem Grund wieder verkauft.

Wenn kein Batteriegriff verbaut ist könnte für X-T3/4 mit zwei Festbrennweiten sogar die Think Tank Retrospective 4 ausreichend sein. 

bearbeitet von M@rio69
Schreibfehler
Link zum Beitrag

Am 26.5.2020 um 15:39 schrieb teww:

Ich nutze die 6L, meine Frau die 3L. Bei deiner Anforderung halte ich die 3L nicht für das korrekte Model. Die Kamer mit angesetztem 50-140 ist ja länger als die Tasche.....

Und im Moment wieder 20 % günstiger:

https://www.cameranu.nl/nl/c352/tassen-en-koffers?d=mobile&f=ICB7IjM0IjpbIlBlYWsrRGVzaWduIl0sIjEwMDAwMDAwMDAiOls2MCw4MjldLCJwcmljZSI6WzYwLDk5OV19

bearbeitet von X-dreamer
Link zum Beitrag