klausentreiben Geschrieben 26. Mai 2020 Share #1 Geschrieben 26. Mai 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo mich interessiert wie sich die Möglichkeit HDR s in der Kamera zu erzeugen in der Praxis bewährt. Habt ihr evtl. Bildmaterial? Es ist mir bewusst dass die Funktion aus mehreren über- und unterbelichteten Bildern ein Foto erzeugt. Geradezu charmant finde ich, dass man dazu keine softwars kaufen muss. Ich weiss aber nichts, über .. -die Anzahl der Aufnehmen die dabei zugelassen werden. - Wie weit die Über-, bzw Unterbelichtungsspannen in der Kamera möglich sind, habe mal was von nur +-3 gehört. - Muss die Kamera auf einem Stativ stehen oder kann sie leichte Ausschnittunterschiede schön rechnen. - Muss dazu ebenso der ISO Wert angehoben werden, so wie das bisher bei der Funktion DR400 war? bearbeitet 26. Mai 2020 von klausentreiben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Mai 2020 Geschrieben 26. Mai 2020 Hallo klausentreiben, schau mal hier HDR Erfahrungen? . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 26. Mai 2020 Share #2 Geschrieben 26. Mai 2020 Das wirst Du offenbar ausprobieren müssen. Gruss, lars Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge