Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

gestern ist meine "neue" X100T eingetroffen. Was soll ich sagen? Ich glaube, ich hatte noch nie eine so geile Kamera in der Hand! Das Design, die Haptik, die Verarbeitung - sensationell. Ich habe sie gebraucht bei mpb.com im Zustand "gut" gekauft. Aber bis auf 2 kleine Lackmacken (stecknadelkopfgroß) sieht sie aus wie neu. Und laut Menu-Eintrag hat sie gerade mal 2400 Auslösungen.

Ich bin total happy. Heute wird sie in der Mittagspause in die City ausgeführt. Bin mal auf die Ergebnisse gespannt...

vG Uwe

PS: Guckst Du Signatur 😉

bearbeitet von pepemina
Link zum Beitrag

Ich habe mir kürzlich testweise eine X100F gekauft und musste dabei leider feststellen, dass ich gegenüber dem X100-Charme weitestgehend immun bin.

Ich wollte die Kamera mögen (vielleicht zu sehr), aber es gelingt mir einfach nicht. Wenn ich vor der Wahl stehe, die X100F oder die X-T30 mit XF18 oder XF27 mitzunehmen, fällt die Entscheidung stets für die Variante T30+Pancake. Sollte ich mich in ärztliche Behandlung begeben? Oder gibt es Selbsthilfegruppen für X100-Verweigerer?

Im Ernst: Ich wünsche @pepeminaviel Vergnügen mit dem neuen Familienmitglied und allen X100-Eignern viel Spaß mit ihren kleinen Charmebolzen!

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb hanshinde:

Ich habe mir kürzlich testweise eine X100F gekauft und musste dabei leider feststellen, dass ich gegenüber dem X100-Charme weitestgehend immun bin.

Ich wollte die Kamera mögen (vielleicht zu sehr), aber es gelingt mir einfach nicht. Wenn ich vor der Wahl stehe, die X100F oder die X-T30 mit XF18 oder XF27 mitzunehmen, fällt die Entscheidung stets für die Variante T30+Pancake. Sollte ich mich in ärztliche Behandlung begeben? Oder gibt es Selbsthilfegruppen für X100-Verweigerer?

Im Ernst: Ich wünsche @pepeminaviel Vergnügen mit dem neuen Familienmitglied und allen X100-Eignern viel Spaß mit ihren kleinen Charmebolzen!

Willkommen im Club!

Meine X100T war zwar auch etwas Besonderes ... vor allem die jpgs aus der Cam, aber am Ende lag sie auch mehr rum, weil damals die X-T10 mit 27mm mit raus durfte :) 

Ach ja ... heute ist es halt die X-T100 (gerne mit 27 oder 35) anstatt der X100T :) 

bearbeitet von Uwe Richter
Link zum Beitrag

vor 8 Stunden schrieb sulak:

Hallo, 

Glückwunsch  zur "Neuen".

Es muss nicht immer das allerneueste Modell sein um gute Fotos zu machen. 

Viel Spaß damit und zeig mal ein paar Bilder 🙂

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag