pepemina Geschrieben 16. April 2021 Share #1 Geschrieben 16. April 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, gestern ist meine "neue" X100T eingetroffen. Was soll ich sagen? Ich glaube, ich hatte noch nie eine so geile Kamera in der Hand! Das Design, die Haptik, die Verarbeitung - sensationell. Ich habe sie gebraucht bei mpb.com im Zustand "gut" gekauft. Aber bis auf 2 kleine Lackmacken (stecknadelkopfgroß) sieht sie aus wie neu. Und laut Menu-Eintrag hat sie gerade mal 2400 Auslösungen. Ich bin total happy. Heute wird sie in der Mittagspause in die City ausgeführt. Bin mal auf die Ergebnisse gespannt... vG Uwe PS: Guckst Du Signatur 😉 bearbeitet 16. April 2021 von pepemina mchomer, Maikäfer und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. April 2021 Geschrieben 16. April 2021 Hallo pepemina, schau mal hier Zuwachs in der Kamera-Familie . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 16. April 2021 Share #2 Geschrieben 16. April 2021 Hmm ... geil oder nur g....? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mchomer Geschrieben 16. April 2021 Share #3 Geschrieben 16. April 2021 Viel Spaß mit ihr - jede der X100 Kameras hat ihren Charme - eine einzigartige Kameralinie 👌 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulak Geschrieben 16. April 2021 Share #4 Geschrieben 16. April 2021 Hallo, Glückwunsch zur "Neuen". Es muss nicht immer das allerneueste Modell sein um gute Fotos zu machen. Viel Spaß damit und zeig mal ein paar Bilder 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanshinde Geschrieben 16. April 2021 Share #5 Geschrieben 16. April 2021 Ich habe mir kürzlich testweise eine X100F gekauft und musste dabei leider feststellen, dass ich gegenüber dem X100-Charme weitestgehend immun bin. Ich wollte die Kamera mögen (vielleicht zu sehr), aber es gelingt mir einfach nicht. Wenn ich vor der Wahl stehe, die X100F oder die X-T30 mit XF18 oder XF27 mitzunehmen, fällt die Entscheidung stets für die Variante T30+Pancake. Sollte ich mich in ärztliche Behandlung begeben? Oder gibt es Selbsthilfegruppen für X100-Verweigerer? Im Ernst: Ich wünsche @pepeminaviel Vergnügen mit dem neuen Familienmitglied und allen X100-Eignern viel Spaß mit ihren kleinen Charmebolzen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 16. April 2021 Share #6 Geschrieben 16. April 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb hanshinde: Ich habe mir kürzlich testweise eine X100F gekauft und musste dabei leider feststellen, dass ich gegenüber dem X100-Charme weitestgehend immun bin. Ich wollte die Kamera mögen (vielleicht zu sehr), aber es gelingt mir einfach nicht. Wenn ich vor der Wahl stehe, die X100F oder die X-T30 mit XF18 oder XF27 mitzunehmen, fällt die Entscheidung stets für die Variante T30+Pancake. Sollte ich mich in ärztliche Behandlung begeben? Oder gibt es Selbsthilfegruppen für X100-Verweigerer? Im Ernst: Ich wünsche @pepeminaviel Vergnügen mit dem neuen Familienmitglied und allen X100-Eignern viel Spaß mit ihren kleinen Charmebolzen! Willkommen im Club! Meine X100T war zwar auch etwas Besonderes ... vor allem die jpgs aus der Cam, aber am Ende lag sie auch mehr rum, weil damals die X-T10 mit 27mm mit raus durfte Ach ja ... heute ist es halt die X-T100 (gerne mit 27 oder 35) anstatt der X100T bearbeitet 16. April 2021 von Uwe Richter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 16. April 2021 Share #7 Geschrieben 16. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab noch ne Ur-X100. Macht nach wie vor Spaß, Bildqualität auch heute noch mehr als ausreichend. waltermb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picmaker7 Geschrieben 16. April 2021 Share #8 Geschrieben 16. April 2021 Ich habe meine alte 100s auch gerade erst mit frischen Akkus und einem neuen Ladegerät aufgefrischt. Macht immer wieder Spass mit der alten Lady 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepemina Geschrieben 16. April 2021 Autor Share #9 Geschrieben 16. April 2021 vor 8 Stunden schrieb sulak: Hallo, Glückwunsch zur "Neuen". Es muss nicht immer das allerneueste Modell sein um gute Fotos zu machen. Viel Spaß damit und zeig mal ein paar Bilder 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sulak hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge