Photoweg Geschrieben 7. Januar 2019 Share #1376 Geschrieben 7. Januar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2hubert, Fetzenberger, Pixelmann und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Januar 2019 Geschrieben 7. Januar 2019 Hallo Photoweg, schau mal hier Kommt ein Vogel geflogen . Dort wird jeder fündig!
Fetzenberger Geschrieben 7. Januar 2019 Share #1377 Geschrieben 7. Januar 2019 Ist deine Meisendame von jetzt oder noch vom Sommer? Nicht relevant, würde mich nur persönlich interessieren. Oben hättest du ihr etwas mehr Luft lassen können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 7. Januar 2019 Share #1378 Geschrieben 7. Januar 2019 vor 8 Minuten schrieb Fetzenberger: Ist deine Meisendame von jetzt oder noch vom Sommer? Nicht relevant, würde mich nur persönlich interessieren. Oben hättest du ihr etwas mehr Luft lassen können. vom Sommer - zur Zeit schauen sie nicht mehr so "frisch" aus und sind diesen Winter noch recht scheu bin immer noch am aussortieren und dabei auf dieses Bild gestoßen ja, da gebe ich dir freilich recht, aber mit 560 mm war das leider schwierig, da sie auf dem Windspiel Karussell gefahren ist Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 7. Januar 2019 Share #1379 Geschrieben 7. Januar 2019 Ist ne Juvenile, deswegen fragte ich. Ist aber schon irre, wo die sich überall festhalten können. Danke! Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 8. Januar 2019 Share #1380 Geschrieben 8. Januar 2019 Mal eher etwas Grafisches: Gegenlichtvariation in s/w Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cap.Hook, bibo, mikuz und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaLee Geschrieben 9. Januar 2019 Share #1381 Geschrieben 9. Januar 2019 (bearbeitet) Nicht perfekt, aber ich mags... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Januar 2019 von MistaLee Pixelmann, Luis144, axelschmolke und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 11. Januar 2019 Share #1382 Geschrieben 11. Januar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schruth15, MightyBo, Rudi531 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurboS Geschrieben 12. Januar 2019 Share #1383 Geschrieben 12. Januar 2019 Heute Mittag irgendwie durch Astgewirr erwischt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2hubert, TommyS, frebeck und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 16. Januar 2019 Share #1384 Geschrieben 16. Januar 2019 (bearbeitet) X-T3, Canon 100 2.8 IS Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Januar 2019 von mikuz Rudi531, Pixelmann, Fetzenberger und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 16. Januar 2019 Share #1385 Geschrieben 16. Januar 2019 (bearbeitet) Mist, da ist heute das schönste Wetter - dann verschiebt sich der Zahnarzt Termin. Später war es dann wieder bewölkt. 😞 Ist mit dem Viltrox, EXIFs sind drin, stimmen aber nicht, es war der 2x Konverter noch am Gehäuse der T2. Freihand sooC, das gleiche als Ausschnitt (ich weiß, das Viech wollte sich einfach nicht herum drehen) und das 3. Bild leider nicht ganz scharf. Aber jetzt geht der andere Adapter mit F. Der Viltrox ist gut verarbeitet, hat ein 1/4" Anschluß. Erlenzeisig Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Januar 2019 von Fetzenberger catweezle, TommyS, f2hubert und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irrlicht Geschrieben 18. Januar 2019 Share #1386 Geschrieben 18. Januar 2019 Jetzt habe ich ihn tatsächlich mal vor Ort gesehen; kaum zu fassen. 100-400er bei 400mm und Crop. Hatte keine Gelegenheit mehr, den TC noch draufzufummeln. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! phil66, Fetzenberger, Ankev und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 18. Januar 2019 Share #1387 Geschrieben 18. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb irrlicht: Hatte keine Gelegenheit mehr, den TC noch draufzufummeln. Glückwunsch! Muß ja kein TC drauf sein, das Erlebnis zählt! Ist aber eine Dame, die hat einen Schnabel, der ist unten rot. 😉 Nur ihre "Naheinstellgrenze" nicht unterschreiten, sonst fliegt sie davon, verbraucht zu viel Reserven im Winter. Du wirst sie nun bestimmt ein weiteres mal entdecken, nur ganz, ganz ruhig verhalten, genau dort! Vielleicht sind aber auch viele, viele vergebliche Stunden nötig. irrlicht und Photoweg haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irrlicht Geschrieben 18. Januar 2019 Share #1388 Geschrieben 18. Januar 2019 Danke für die Tipps! Die Eisvogeldame ist wohl regelmäßig an der Dreisam unterwegs, wurde jedenfalls schon häufiger dort gesehen. Bei der Aufnahme saß sie dicht über dem Wasser in einem kleinen Gestrüpp und hatte sich von den am nahen Uferweg vorbeieilenden Joggern und Spaziergängern mit Hunden und Kindergartengruppen garnicht stören lassen. Aber wenn man stehenbleibt, wird sie aufmerksam. Daher habe ich mich dann kaum noch bewegt. Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ankev Geschrieben 20. Januar 2019 Share #1389 Geschrieben 20. Januar 2019 Noch ein paar Bilder vom Winterbadetag (bereits eins beim Fuji X-Bokeh Freitag eingestellt). An diesem Tag war quasi "rush hour" an der Wasserschale. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WNausKbeiS, paolo, Elveseter97 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ankev Geschrieben 20. Januar 2019 Share #1390 Geschrieben 20. Januar 2019 (bearbeitet) Kurze Zeit später kam ein zweiter dazu und dann wurde geplanscht und gespritzt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Januar 2019 von Ankev Bild doppelt Fetzenberger, frebeck, EmHa und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ankev Geschrieben 20. Januar 2019 Share #1391 Geschrieben 20. Januar 2019 Manchmal war wegen des spritzenden Wassers gar kein Vogel mehr erkennbar: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, WNausKbeiS und irrlicht haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 20. Januar 2019 Share #1392 Geschrieben 20. Januar 2019 Seit ein paar Wochen fotografiere ich schon einen Eisvogel. Ein scheues Kerlchen. Fluchtdistanz liegt so bei 7-8 Metern. Hier beobachtet er mich schon misstrauisch…. Alle Bilder mit dem XF 100-400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! paolo, Photoweg, WNausKbeiS und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 20. Januar 2019 Share #1393 Geschrieben 20. Januar 2019 ...doch die kleinen Fische im Bach wecken sein Interesse... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mikuz, Photoweg, Fetzenberger und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 20. Januar 2019 Share #1394 Geschrieben 20. Januar 2019 (bearbeitet) ...dann geht alles rasend schnell... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Januar 2019 von phil66 forensurfer und stmst2011 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 20. Januar 2019 Share #1395 Geschrieben 20. Januar 2019 ...zu schnell für mich und die Kamera ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ankev hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 20. Januar 2019 Share #1396 Geschrieben 20. Januar 2019 (bearbeitet) Den Schwebeflug kurz vor dem Abtauchen hab ich leider nur so erwischt … :-( Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Januar 2019 von phil66 Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 22. Januar 2019 Share #1397 Geschrieben 22. Januar 2019 Darf ich vorstellen? Mein/e Nachbar/in der/die mich gerade jeden Tag mehrfach besucht und den ich lange nicht mehr gesehen habe. Im gebührenden Abstand versteht sich und ganz weit oben. Im Moment mache ich mir über den keine Sorgen, zumindest bei mir gibt es ihn wieder öfters. Er erinnert mich an einen Hahnenkampf im Frühjahr, das ich als Jugendlicher (>35 Jahren) mal erleben durfte. Es ging bestimmt 5min lang und keine 5m von mir und meinem Onkel entfernt. Da buhlten 2 Hähne um die Vormachtstellung im Wald. Wir fanden keine einzige Feder. So was vergisst mann ein Leben lang nicht! Schade das mir keine Flügel gewachsen sind.. JPG ooC, nur Ausschnitt und meinem geliebten +/-Rad, das ich mir an der H zurück wünsche. 6400 ISO 55-200mm ca. 50% vom Ursprungsbild. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, Werner H., axelschmolke und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 22. Januar 2019 Share #1398 Geschrieben 22. Januar 2019 Am 7.1.2019 um 23:39 schrieb Photoweg: vom Sommer - zur Zeit schauen sie nicht mehr so "frisch" aus und sind diesen Winter noch recht scheu bin immer noch am aussortieren und dabei auf dieses Bild gestoßen ja, da gebe ich dir freilich recht, aber mit 560 mm war das leider schwierig, da sie auf dem Windspiel Karussell gefahren ist https://www.fuji-x-forum.de/topic/17714-speziell-für/?do=findComment&comment=936492 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 25. Januar 2019 Share #1399 Geschrieben 25. Januar 2019 Foto an sehr trübem Tag (gestern) mit ISO 2500 vom Esstisch aus durch das Fenster Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! irrlicht, paolo, Fetzenberger und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irrlicht Geschrieben 25. Januar 2019 Share #1400 Geschrieben 25. Januar 2019 (bearbeitet) Hatte hier zwei kleine Bilder eingefügt (< 0.4 MB zusammen; nicht mehr als 1280 pixel Breite), die ich nochmal austauschen wollte, weil sie in der Forumsansicht so matschig wirkten. Ließen sich zwar löschen, aber neue konnte ich nicht einfügen. Komisch. Sorry bearbeitet 25. Januar 2019 von irrlicht axelschmolke hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge